Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:54

Ich fühle mich gerade etwas verarscht, wenn dass schon geklärt war.


Es war wohl drüber gesprochen worden allerdings hat man dabei wohl nicht darauf hingewiesen das man einen Tod nicht zwingend akzeptieren muss.

Darüberhinaus seht ihr ja nun Lumars Gründe. Nun brauch man nur noch sagen Legitim oder nicht

22

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:59

Legitim.

23

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:01

Als Nivaris im alten Lager war und mit Latro und Aponax gesprochen hat, hat er gesagt, dass er denjenigen, den Aponax rausgeschmissen hat, von seinem Dämon befreit war. Lumar war da anwesend.
Kann zwar natürlich immernoch überhört/vergessen worden sein, wollts aber trotzdem mal anmerken, da damit klar gewesen wäre, dass Alfraid keine Bedrohung mehr ist.


Wenn nach dieser Reinigung keine weiteren Schritte von Alfraid unternommen wurden, um den Eindruck zu erwecken, dass er von einem Dämon besessen ist - und einmal davon abgesehen, dass ein Charakter selbstständig einen Tötungsgrund liefern muss und auch ein Aponax nicht einfach Tötungsgründe erfinden kann, in dem er Buddlern unterstellt, Dämonen zu sein - dann liegt mit Nivaris' Befreiung keinerlei Tötungsgrund vor. Ich kann bestätigen, dass Nivaris im RP sowohl vor Aponax, als auch vor Lumar (der im RP da war - und wenn man keine Zeit hat am Rechner zu sein, dann stellt man sich nicht daneben, um einfach nur behaupten zu können "Mein Charakter war im RP da, also erzähl mir alles OOC") davon berichtet hat.

Daher: Nicht legitim.

/gotha

24

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:18

Zitat

Aponax nicht einfach Tötungsgründe erfinden kann, in dem er Buddlern unterstellt, Dämonen zu sein
Ausdenken?

Wer vor den Obersten Feuermagier tritt und sagt er sei besessen und macht via practicemagic1-4 irgendwelche Scheisse, wäre aufgrund der Aktuellen "Huhu ich hab Spass, daran wie Kreo über 4 Monate Armageddon Event zu machen" Lage, eigentlich schon da gestorben.

Ausserdem habe ich kein Tötungsbefehl raus gegeben

25

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:25


Wer vor den Obersten Feuermagier tritt und sagt er sei besessen und macht via practicemagic1-4 irgendwelche Scheisse, wäre aufgrund der Aktuellen "Huhu ich hab Spass, daran wie Kreo über 4 Monate Armageddon Event zu machen" Lage, eigentlich schon da gestorben.


In dem Fall hätte er auch an Ort und Stelle als Bedrohung erkannt werden und umgebracht werden können und sollen - hätte vermutlich auch niemand etwas dagegen gesagt und wäre unter "Troll" verbucht worden. Aber nach einem im RP mitgeteilten Exorzismus die Dämonisierung als Grund anzuführen, erachte ich einfach als "verjährt" bzw. nicht mehr gegeben.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:15

Nochwas zwischen durch .. ähm .. also kann mein Charakter endlos tod sein ... also ohne, dass er gelöscht wird ? Denn das war kein RP Tod ... :S ... also der hat mir nen Todesstoß versetzt.

Weber

Registrierter Benutzer

  • »Weber« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Nickname: Tratos / Bombo

Serverbeitritt: 10. April 2014

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:50

Dir wurde per Emote der Kopf zertrümmert. Dazu dann noch der Todesstoß. Also das ist in meinen Augen ein Rp-Tod.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:50

Achso alles klar

Lumar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Nickname: Tas

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:53

Warten wir einfach auf Gotha.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:31

Aber wollte mich der gesamte Kreis des Feuers tot sehen oder nur du ?

31

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:11

Das spielt für die Beschwerde keine Rolle.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:16

Nun gut.

33

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:23

Da ich nur ungerne einfach über das Leben anderer Spieler aus dem Bauch entscheide, habe ich im Supporterbereich eine Umfrage gestartet.

Vielleicht kriegst du noch heute eine Antwort.
Ansonsten spätestens morgen Abend.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:34

Dann bete ich zu Innos, Adanos und Beliar, dass sie die richtige Wahl wählen ...

Lumar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Nickname: Tas

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:35

Dann höre aber auch bitte mit dem Trolling auf... nen Ork zur Hilfe holen weil du angeblich Orkisch sprechen kanst?
Ich Bitte dich... dann rufe ich auch wen Lumar mal sterben sollte Beliar zur Hilfe und er tötet dann Alle und Belebt mich als
seinen Obermacker Diener wieder.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:37

Das war kein Trolling wer hat dir bitte gesagt ,dass das Trolling sei ? Wenn dann Powerplay oder ?

Und außerdem hatte ich einen Ork zu hilfe holen versucht, weil mein Charakter dies als letzte Hoffnung sah um sein Leben zu retten, also quasi eine Verzweiflungstat.

Ich hatte mir die verschiedenen Begriffe nachgelesen und aufgeschrieben, falls du denkt das ich mir das Orkisch nur einfach aus ein parr primitiv klingenden Worten mir im Hirn zusammen gewürfelt habe.
Soll ich dir den Satz noch aus dem Orkischem übersetzen den Alfraid schrie, falls du mir nicht glaubst ?

Spoiler Spoiler

Ja ich weis, dass ich vom Thema stark abweiche :S

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Alfraid« (5. Oktober 2014, 23:12)


Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:21

Dies ist ein Beschwerdethread und dient keineswegs zur Diskussion.
Ich bitte alle Posts, die nichts zum Thema beitragen, sein zu lassen.
Es ist eine Qual, sich durch alle Diskussionsposts zu lesen, anstatt einfach nur Posts zu lesen, die für die Beschwerde essenziell sind.

Wenn noch etwas hinzuzufügen ist, dann bitte, aber ab sofort bitte keinerlei Diskussion oder Belehrungen mehr.

38

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:40

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sich seine eigene Orksprache zusammenbastelt? Die Orks des Minentals haben eine Sprache, die sie sprechen, die der Spielleitung bekannt ist. Und diese ist gültig. Keine selbst ausgedachte.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. Oktober 2014, 00:17

Habe ich nicht getan, nur ein parr begriffe die ich von verschiedenen Wikis habe und anwende.

Aber genug von Thema abgewichen !!!

Spoiler Spoiler

:D

40

Montag, 6. Oktober 2014, 22:42

Leben.

Bitte legt euch fest wie weit das RP geschehen zurückgesetzt wird.

Verwendete Tags

Alfraid

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen