Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piete

Registrierter Benutzer

  • »Piete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:46

Wie komme ich in den Teamspeak. Bitte um alle Einzelheiten.

Hallo liebe Mitglieder ;) ,

ich habe mir jetzt das erste mal ein Headset geholt und nun wollte ich natürlich auch mal den TeamSpeak ausprobieren. Kann mir jemand bitte erklären, wie ich dies schaffen kann?

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:00

Ganz einfach: Du downloadest und installierst die neueste Version von Teamspeak. Dann startest du das Programm. Im Menü "Verbinden" wählst du die Option "Verbinden". Dort fügst du in die entsprechenden Felder deinen Nick (kann später auch geändert werden) und die IP des Teamspeakservers(!) ein. Bestätigen und ét voila willkommen im TS Channel von SKO. Einfacher geht es, wenn du nach Teamspeakinstallation einfach auf die IP-Felder des TS-Servers in der oberen Leiste im Forum klickst. Dann wirst du automatisch mit diesem verbunden. Nur einen Nick solltest du dir später noch zulegen.

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:02

Teamspeak

1. Download & Install
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

2. Teamspeak starten - Verbinden - Server Adresse eingeben "ts.strafkolonie-online.net:3220" - dann bist du in der Eingangshalle

optional auch: Favoriten - Favorit hinzufügen ....komm schon so schwer ist das nicht :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen