Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baste2110

Registrierter Benutzer

  • »Baste2110« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Elbor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 00:20

Beschwerde gegen Skanderberg

Beschwerde gegen Skanderberg

Begründung: RP Flucht und PP Vorwurf

IG Zeit: Gegen 04.00 RL Zeit: Gegen: 23:50 Uhr - 11.10.2014

Screen: http://i.imgur.com/RaioiFP.jpg?1

Hab Skanderberg am Lagerfeuer vor der Wohnhoehle im NL getroffen und ihn darauf angesprochen was er im Alten Lager gemacht hat. Nach einigen hin- und hergerede kam irgendwann der Bandit Melvyn dazu und hat dann gesagt ich soll ihm mal an Skanderberg meine Kampffaehigkeiten demonstrieren. Ich hab meine Waffegezogen und er ist weggerannt und ich hab ihn natürlich verfolgt (Soweit so gut, alles noch kein Problem)
Dann am Reisfeld hat Salomonius mich (Elbor) gesehen wie ich Skanderberg mit gezogener Waffe verfolge gesehen und ist ihm auch nachgerannt und konnte ihn treffen.
Skanderberg ist dann ins Wasser gesprungen und hat uns OOC PP vorgeworfen und ist dann weitergeschwommen. Ich konnte ihn den Weg abschneiden und hab ihm umgeschlagen. (Wollte das RP fertigmachen) Hat sich dann wieder OOC aufgeragt usw. Als er dann aufgestanden ist, ist er dann wieder sofort weggerannt ohne was zu sagen. --> Hab ihn dann nochmal umgeschlagen...
Dann hat er sich wieder OOC beschwert und hat sich dann ausgeloggt.

Sonstiges:
Zu dem PP vorwurf muss ich sagen, dass Salo, Cazzis, Fairing und ich zusammen in einen TS Channel waren (is aber normal) aber ich ihn nicht dazu aufgefordert habe, dass er ihn verfolgen soll o.Ä.. War ja keine Sache bei der ich Hilfe gebraucht hätte. Habe ihm verfolgt und wenn ich ihn nicht erwischt hätte wärs ja auch nicht schlimm gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baste2110« (12. Oktober 2014, 00:44)


2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:33

Kann die Sache nur bestätigen, ich bin losgerannt als ich sah das Skanderberg über die Reisfelder rannte und von Elbor verfolgt wurde, er warf mir pp vor und schrieb drecksgame.

Skanderbeg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Crank

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:50

so jetzt antworte ich mal.
ERSTENS ES IST ABSOLUT ÜBERTRIEBEN NICHT WAHR, RICHTIG, BESTÄTIGT, dass ich Skanderberg heisse :P .
so jetzt mal halbernst, ich komme ins Neue frag in die Runde, ob wer ne buddlerhose hat, nachdem ich gute 4 Minuten da stehe und keiner antwortet gehe ich weg. bin am Turm vom neuem mit einem am labern. Der Herr Elbor labert mich dann per Dm an und sagt mir das er mich gerufen hat. HAT ER NICHT, ich aber guten geistes dahin um rp zu machen, sagt der NATÜRLICH :thumbup: , dass er mich im AL gesehen hat(wahrer grund: er wusste ich will ne Hose und bei mir gibts Erz.)Da sein Gehirn nicht so schnell geschaltet hat als ich da war, und ihm erst spät klar wurde dass ich Erz für ne Hose habe hat der mich per Dm gerufen und gelockt damit der mich abziehen kann. Braver Elbor hasse gut gemacht! 8o Selbstverständlich bin ich weggerufen und natürlich ist Der Herr Salomonius kampfbereit wie er immer ist!(er sitzt NIE oder ist in Guard/1 am Reisfeld) mir nachgerannt mit nem millimeter Abstand zu mir völlig klar. Ich also am wegrennen von diesem Schrott, laggt es und ich renne erstmal richtig cool gegen den Stein am See unten beim Reisfeld(natürlich hab ich versucht zu schwimmen, das macht man immer so, erstmal gegen nen Stein rennen die waffe wegstecken und stehen bleiben.Klar.)Der Herr Salomonius natürlich so TOLL wie er ist mir erstmal 200 Brocken gezockt.
Ich KB auf die ganze scheisse und bin weg, die wollen mich zu tode rpn, ich fing an zu fluchen(besagtes Drecksgame im chat) und bin off weil ich sowas nicht mitmach :thumbdown: . LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skanderbeg« (12. Oktober 2014, 15:22)


4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:26

Anhand der Schilderungs-, Ausdrucks- und Postweisen glaube ich dem Beschwerdeführer mehr.

Skanderbeg

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Crank

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:37

Nun gute Entscheidung, zock mir bitte einfach nochmal 200 Erz, und verteils an Elbor und Salomonius.
Ich nehm das ganze nicht ernst, tut mir leid. Hätte lieber bissl mich anpassen sollen und verlogenerweise mal den Inet abbrechen lassen sollen. Mir ist das zu sehr Kindergarten, es gibt einen Herren im Neuem der weiss, dass ich auch mal des rp wegens mich fangen lasse, (der soll sich nicht melden sonst schlechte chancen Bandit zu werden.) Klaut mir alle Stats und Erz und was ihr meint, aber die Aktion wird von meiner Seite nicht wiederholt, eher lass ich meinen Char 5 mal Sterben. Aber auf Druck hier nen Überfall zu erzeugen IM nl wenn jemand ne Rüssi kaufen will(was nur nicht geht weil seit Tagen kein Wirt da ist, wo ich auch Überfallschutz gehabt hätte). Ich bin geleavt weil ich schon angefangen habe wütend zu werden, von daher besser für alle das ich den server da verlassen habe.
Naja mehr als schwach.
Btw geht euch ehh nur ums Erz(sonst keine DM an mich) von daher wenn ihr Erz wollt sagt es ich geb euch freiwillig 200. BRAUCHT IHR GAR NICHT die Admins zu belästigen. SALO UND ELBOR MELDET EUCH EINFACH!
LG

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:39

Du hättest im neuen nirgends lagerschutz gehabt.

7

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:45

So zuerst mal, ich war in der Guardani, die sich aber leicht durch einen kleinen Seitwärtsstep abbrechen lässt. Na klar bin ich dann kampfbereit wenn ich sehe das jemand den ich im rp her kenne einem nackten mit gezogener Waffe hinterherrennt. Nun zu der Anschuldigung es geht mir ums Erz, mir geht es sicher nicht ums Erz das kannst du ruhig behalten. Aber das du mich des PP s beschuldigst und dann ohne Diskussion einfach weiterrennst und mich stehen lässt, das geht mir auf den Zeiger, zumal ich nichtmal wusste was los ist. Falls du willst bin ich jederzeit zu einer Absprache im TS bereit.

Ps: Ich wusste garnichts davon das du viel Erz hast.

Baste2110

Registrierter Benutzer

  • »Baste2110« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Elbor

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:56

1. Ich hab dir via /shout geschrieben.. warst wahrscheinlich zu weit weg deswegen hab ich dir ne PM geschrieben.. Und du musstest nicht kommen.

2. Ums Erz gings mir nicht. Ich hab dich da mal im Alten rumrennen sehen was Elbor nicht passte.

3. Scheiss auf die 200 Erz, mir is grad ne Waffe abgenommen worden die 400 gekostet hat. - Shit Happens.

4. Für SKO brauchst du viel geduld und wenn dir mal n haufen Zeug weggenommen wird, isses eben weg. Da musste hald mal Zeit investieren in das Spiel..

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:14

Wenn ihr wüsstet,was mir neulich abgenommen wurde... :D

OffTopic bei Seite:
Klärt das jetzt einigermaßen persönlich im RP und übergebt das Erz, dass ja irgendwie sowieso allen egal zu sein scheint. Zur Not mit Hilfe eines Supporters,der das Erz OOC übergibt.
Wenn ihr das nicht schafft, dann sollten wir bei manchen Dingen vielleicht mal über andere Maßnahmen in solchen Fällen nachdenken...


Ich bitte an dieser Stelle alle Beteiligten auf eine sachliche Schreibweise zu achten. Es ist eine Qual sich durch einige dieser Posts zu lesen.

10

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:43

Kevorn.. du verstehst da was falsch, ich hatte schon geplündert, ich will einfach den PP Vorwurf klären. Ich will kein Erz...

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:46

Das RP hat durchgezogen zu werden, egal ob es den Beteiligten passt, oder nicht. Wenn diese Grundfairness nicht gegeben ist, dann können wir den Server auch gleich dicht machen.

Skanderbe(r)g soll sich hiermit mündlich verwarnt fühlen.
Beim kleinsten weiteren Vorfall gibt's eine Verwarnung.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:19

Falls es dir hilft, Skanderberg: Du hast im RP auch nicht auf die Mütze bekommen, weil jemand dachte, dass du Erz dabei hast. Da hast halt vor den falschen Leuten erwähnt, dass du "für jemanden arbeitest", den der nette Bandit Melvyn eben nicht so gern hat. Das ist für für so jemanden schon Grund genug, dem unbekannten Elbor zu sagen: "Ey Schürfer, hau dem Kerl da mal volle Pfund aufs Maul." Sowas hat absolut NICHTS mit Powerplay zu tun. ;) Also verstehe ich deine Aufregung auch gar nicht.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

PP Vorwurf, RP Flucht, Skanderberg

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen