Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:06

Beschwerde gegen Ska und Ceron

Ich möchte mich indirekt über die beiden beschweren.
Die beiden liegen zusammen vor dem alten Lager an der Brücke (als Nackte ohne alles), einer von denen ruft um Hilfe.
Wenn man ihnen helfen will, legen sie die Waffe an und versuchen einen zu überfallen.
Ist das denn noch rechtens? Und wo bleibt da der Spaß, wenn augenscheinlich Neulinge in der Kolonie schon auf andere losgehen?
Da kann man nicht mal mehr jemanden helfen, weil man bei jedem damit rechnen muss, ausgeraubt zu werden.
Noch dazu finde ich es schon ein bisschen komisch, wie namensähnlich Ceron und Geron sind.
Zu Erklärung:
Geron hat gestern eine Verwarnung bekommen, weil er sowohl mich, als auch Baragon attackiert hat - grundlos sowie ohne RP vor oder gar nach der Attacke.
Baragon wurde zu der Zeit erst eingeloggt.
Diese Sache konnte Dank eines weiteren Augenzeuges geklärt werden.
Oder anders: Würde mich nicht wundern, wenn Geron wegen der Verwarnung einen neuen Charakter als Ceron angelegt hat und nun seinen Unfug fortsetzt.

MfG

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:17

Und täglich grüßt das Murmeltier! 8o

Zitat

Ich möchte mich indirekt über die beiden beschweren.

Warum tust du es dann direkt?

Die Sache ist vollkommen legitim abgelaufen und es ist wieder einmal nur eine Beschwerde über das RP, die du hier äußerst.
Lerne mit RP umzugehen, oder verlasse diesen Server. Es macht keinen Spaß sich alle paar Tage mit einer Beschwerde von dir auseinanderzusetzen, die vollkommen ohne jegliche Grundlage ist.


Ceron gibt es seit Januar. Vielleicht etwas früher. Nur, um dir das mal klarzumachen. ;)
Eventuell wurde damals sein Charakter gelöscht, als er lange nicht da war, aber er ist einer der ältesten Spieler hier. Der sollte darüber hinaus nichts mit Geron zu tun haben.
Selbiges gilt übrigens auch bei Ska. ;)

-closed


PS: Übrigens ist Ska kein Spieler, sondern ein Support-Charakter. Er existiert im RP nicht und kann sich an dem Überfall gar nicht beteiligt haben. Also pass bitte auf, wem du was vorwirfst.

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:27

Im Grunde hat Heady mit all seinen Aussagen Recht. Dennoch gibt es einen Punkt, der schlicht verboten ist:

Wenn man ihnen helfen will, legen sie die Waffe an und versuchen einen zu überfallen.

Wer Waffen dabei hat, der hat die auch offen zu tragen. Plötzlich anlegen ist nicht drin, da der zu Überfallende ja immerhin vorher gesehen haben muss, dass ihr Waffen dabei habt.

Wenn das also stimmt, wird es für die/den beteiligten Spieler eine Verwarnung geben. Sollte es nicht stimmen, gibt es eine für Sandgeist Gaara wegen Falschaussage.

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:28

PS: Ska ist ein reiner Support char und steht seit einer halben Stunde im AL


Gleich eine Gegenbeschwerde


Ceron wollte eben den Spieler ArthUr überfallen.. dieser hat Ceron gesehen und dann auf einmal einen disconnect gehabt...
danach kam aber kein ArthUR wieder online sondern nur ein ArtOr...

Aufgrund der Namensähnlichkeit habe ich ihn für den selben Spieler gehalten und daher anpmt.
Erst hieß es es sind zwei verschiedene Spieler.. nach der Erklärung über die Konsequenzen wenn die beiden doch die selben sind , gestand ArthOr das ArthUr sein "Bruder" ist.
Auf die Bitte hin das dieser Wieder on kommen soll da dies sonst RP Flucht wäre hat ArtOr gemeint wir haben dem Bruder gar nichts sagen.
Es folgte ein wenig OOC mimi (ua. das wir auch keine IPs lesen dürfen und so)

Ein Sachschaden ist im diesem Sinne nicht entstanden allerdings entging Ceron ein wenig Beute..
Würde daher wegen RP flucht eine Verwarnung aussprechen wollen würden und Ceron etwas beute aus ArthUrs bestand zugestehen

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:28

Da wurde ich auch noch drauf hingewiesen. Allerdings habe ich diese Aussage einfach als nichtig angesehen (siehe ehemalige Beschwerden).
Wenn hier weiter darüber philosophiert werden soll, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei. ;)
Thread ist vorerst wieder offen.

Ceron einmal bitte dazu melden.

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:33

Machen was kurz ,ja ich hatte meine Waffe die ganze zeit angelegt ,und hab sie sogar gezogen als ich ihn verfolgte ,bis ich halt im Wasser war da musste ich sie weg packen mit gezogener Waffe schwimmen geht schwer (Hobbit kann das bestätigen ).

7

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:42

Wenn ihr MIR aus meinem Inventar Sachen nehmt und es ihm gebt, dann rufe ich in Zukunft zu jedem Spieler "Überfall" und verlange dann, dass mir auf Grund der Ankündigung ein Teil seines Inventars zusteht.
KEINER von euch hat uns vorzuschreiben, wann und wie lange wir am PC spielen.
Macht euch Kinder, wenn ihr über so etwas bestimmen wollt aber bei Fremden - geht das leider nicht, Freunde. ^^
Abgesehen davon, dass sein PC abgestürzt ist.
Da kann man schon mal eine Verwarnung aussprechen, wie kann auch nur der PC abstürzen? Grund Gütiger! :cursing:
Ich seh schon - wieder einmal wird Ceron - trotz seiner Zustimmung mit der Waffe geschützt und ich geschädigt...
BTW: Sollen alle in Zukunft sich nur noch gegenseitig ausrauben?


Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:44

Genau solche Posts meine ich.
Tut mir Leid, aber ich werde mich nicht mehr mit dir seriös befassen. Du gibst dir schließlich auch keine Mühe, vernünftig miteinander zu reden.

9

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:45

Wenn ich sowas wie von "Mr T" lese, kann man nicht ernst bleiben, sorry!

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:46

Mr. T= Ska ingame..
das als Info

11

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:49

Wenn ich sowas wie von "Mr T" lese, kann man nicht ernst bleiben, sorry!

Hast du dich jemals "ernst" verhalten? Nein. Weder hier, noch im WoG-Thread der SKO.

Ceron hat dir übrigens nicht zugestimmt, sondern genau das Gegenteil gesagt. Also muss ja nun einer von euch beiden lügen. Und wenn ich was nicht abkann dann Beschwerden, deren Inhalte nicht einmal wahrheitsgemäß sind. Erwartest du dafür ernsthaft Hilfe vom Support?

12

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:50

Ist ok, Leute!
Athur wollte nur ins Lager und sich dort ausloggen, weil wir im echten Leben Kaffeetrinken wollten.
Aber gut, zukünftig frage ich euch im Forum um Erlaubnis, ob wir das denn machen dürfen.
Oh und natürlich, von wann bis wann ich Gothic online spielen darf bzw soll. :thumbsup:
Aber das mit den DC's und Abstürzen kann ich leider mit meiner Glaskugel nicht vorher sehen. Ihr vielleicht? :love:

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:50

Ganz erlich aber WTF!!!!!! junge wenn sein verkackter pc Abgestürzt ist wieso kommt er nicht Onlien ausser dem wurde noch nichts ausser dem Inventar genommen ich wollte eigentlich warten bis dein "Bruderherzchen" wieder Onlien kommt und dann wird da das Rp Fortgesezt wo wa stehen geblieben sind aber junge was gehst du hier so ab haste die regel oder bist nur zu oft gestolpert und auf die fresse geflogen xD für meinen teil ist die Sache ab dem punkt gegessen wo du ruhe gibst und dein "Bruderherzchen" wieder On kommt und unser Rp weiter geführt werden kann ausser dem war Ska nicht mal neben mir gewesen sondern ein anderer Ska hat mir nur helfen wollen da er ein SUPPORT ist.

der Post von Snepper war von mir da ich nicht bemerkte das Snepper noch Onlien ist und hab gepostet aber ich stelle hier ja klar das der post von mir ist da wir Brüder sind

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:54

Es gibt Situationen, in denen man online zu bleiben hat, außer es ist ein Notfall.
Natürlich ist das RL wichtiger, aber wo kommen wir denn dahin, wenn jeder beim Überfall einfach sagt: "//Jungs, ich muss Kaffee trinken gehen, wir sehen uns!" ...

15

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:54

Typisches Kind, dass weder lesen, noch schreiben kann. Ist wohl ein Kind von einem Admin, der nu seinen Sohn als toller Papi verteidigen will? :love: :love:

Wir werden sicherlich nicht unser echtes Leben dem Spiel vorziehen. :D

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:56

Papi Kevorn er hat mich beleidigt :( onkel Ska strafe ihn

17

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:59

Macht das Thema zu und vergesst das einfach.
Es macht sowieso keinen Sinn, weil ihr eh mich unbegründet bestrafen werdet.
Schon alleine, damit ihr eure Genugtuung habt.
Ich habe noch nie Hilfe bzw. Recht von euch bekommen, so wird es auch dieses mal sein.
Aber denkt daran: so verdirbt man Spielern den Spaß.
Danke der Aufmerksamtkeit.
Tschüss.

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:59

Ich habe mit der Sache hier nichts zu tun, aber Athur und Athor als Brüder?
Bei dem Vorfall vor dem neuen Lager, als du von einigen Schatten erwischt wurdest meintest du noch, dass diese beiden Charaktere dir gehören und hast versucht mit deiner Hintergrundgeschichte zu dem Charakter dafür zu sorgen, dass man dich einfach gehen lässt.
Seid ihr nun Brüder und du hast bei der Sache OOC gelogen um dich zu schützen, oder sind beide Charaktere ein und derselbe Spieler und du hast bei diesem Fall OOC gelogen um dich vor den Konsequenzen zu drücken?

19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:03

/closed 'n' /banned.

Ich hab die Nase voll von diesem Menschen und seiner Art. Ist ja nicht auszuhalten...

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen