Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:07

Beschwerde gegen Skormir und Musiye

Zum Tathergang : Kerth war mal wieder am Reisfeld und wartete auf potentielle Ziele bei denen er Wegzoll verlangen kann.
So auch bei den beiden. Musiye kannte Kerth schon einige Zeit vorher und weigerte sich schon einmal was zu zahlen. Nun
standen die beiden nun vor mir und ich verlangte erneut Wegzoll, und nach einigen hin und her kam es zum Kampf, Mave
gewann und Cazzis kam, Cazzis scheuchte sie zusammen mit mir und Mave weg und dann ging die OOC Beleidigung los.
Ich will es nicht alles auflisten da diese auf den Screens klar zu sehen sind.

Beteiligte Spieler : Kerth, Skormir, Musiye, Mave , Cazzis , Fairing

Uhrzeit : 20:55 RL

Screenshot :
»Kerth« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kerth« (16. Oktober 2014, 21:51)


2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:22

Ich will es nicht alles auflisten da diese auf den Screens klar zu sehen sind.

Screenshot : Konnte ich so schnell nicht anfertigen, folgen in Kürze


8|

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:23

Zum Tathergang : Kerth war mal wieder am Reisfeld und wartete auf potentielle Ziele bei denen er Wegzoll verlangen kann.
So auch bei den beiden. Musiye kannte Kerth schon einige Zeit vorher und weigerte sich schon einmal was zu zahlen. Nun
standen die beiden nun vor mir und ich verlangte erneut Wegzoll, und nach einigen hin und her kam es zum Kampf, Mave
gewann und Cazzis kam, Cazzis scheuchte sie zusammen mit mir und Mave weg und dann ging die OOC Beleidigung los.
Ich will es nicht alles auflisten da diese auf den Screens klar zu sehen sind.

Beteiligte Spieler : Kerth, Skormir, Musiye, Mave , Cazzis , Fairing

Uhrzeit : 20:55 RL

Screenshot : Konnte ich so schnell nicht anfertigen, folgen in Kürze

wait what

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:25

So Screens sind da :D Mensch das Forum nimmt ja keine großen Bilder

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:39

Einfach bitte eben hier hochladen. Ist 'ne Sache von Sekunden. ;) Bislang hast du nur einen Screen drin.

6

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:43

Hab da was hinzuzufügen. ..

Im waffenladen standen die 2 wieder und ich machte sie darauf aufmerksam dass sie von cazzis verjagt wurden...
Darauf hin zogen sie ihre Waffen und schlugen auf mich ein. ..
Ich konnte beide zusammenschlagen dann kam der beleidigende spruch von musiye : HURENSOHN
Darauf hat er das spiel verlassen....

Anwesende Person : skinner und der Typ der mit ihm unterwegs war.

Mfg Fairing

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:49

Gibts, denke ich, nichts weiter zu zu sagen zu den Bildern.

Tschüss, Skormir.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen