Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 06:07

Bug Trap

Tag, war heute mit Alfraid unterwegs ca. um 5.59... ja um die uhrzeit spielen die leute auch noch nach der party. Auf jeden Fall hatte ich ein kleines problem... wir waren pilze sammeln und auf einmal hat das game nachdem ich einen Pilz aufgenommen hatte die steuerung blockiert und ich rannte nur noch vorwaerts... leider stand dabei ein scavenger in der naehe und ich konnte weder entkommen noch mich wehren.

Nun jetzt bin ich tot und ich wuerde bitten dass dies nicht mehr so ist aufgrund der tatasachen.

Im vorraus vielen dank und liebe Gruesse

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 06:10

Wenn mein tot annuliert werden koennte wuerde ich mich freuen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (19. Oktober 2014, 06:16)


TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:41

Das Problem habe ich auch manchmal .. das einfachste ist es wohl einfach mit T den Chat zu öffnen und sich aus zu loggen. Danach geht alles wieder wie gehabt. :thumbup:

4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:49

Lösungen:

- Mit ESC sowieso stehen bleiben
- Mit t den Chat öffnen und mit Enter direkt wieder schließen
- Mit Alt einen Sprung ausführen (z.B. nötig wenn man zuvor aus dem Spiel getabbt war)
- Die Richtungstaste drücken, in der der Charakter von sich aus läuft, und wieder loslassen (wenn das System irrtümlich festgestellt hat, dass die Taste gedrückt wurde, aber nicht, dass sie losgelassen wurde -> Taste-Loslass-Signal reproduzieren)


Keine Lösung:

- Dasitzen und dem Charakter dabei zusehen und sich dann wundern, wenn geradewegs voraus etwas ist

5

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:50

Vielen Dank fuer die Hilfe aber zum Thema dasitzen: So wars ja nicht... ging so schnell dass ich nichts mehr machen konnte und schon lag ich tot da.

Aber es hat sich ja jetzt alles erledigt. :D

Liebe Gruesse Kane

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen