Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:46

Körperbug

Bei der Erstellung meines Chars gab es vermutlich einen Bug.
Auf einem weiblichen Körper war wohl ein männlicher Kopf zu sehen. Ich
weiß nicht, wo mein Fehler lag, denn ich hatte nur den Körper verändert
(nach einem Gespräch mit einem Supporter, der mir zeigte, wie es geht),
um etwas mehr Kleidung zu tragen.
Auf meinem Bildschirm sah auch alles normal aus, doch als ich anderen Spielern im RP begegnete, kamen Kommentare wie "Gomez Schwester", "Transe" und ähnliche Schmeicheleien, die ich zunächst nicht verstand. Erst nach einer Weile erklärte mir jemand, wo das Problem war.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, wollte ich den Char umbringen, um später einen neuen zu erstellen. Doch ich wurde vom Server gekickt, bevor ich das tun konnte.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Speicherplatzleiche, denn auf einem Server, auf dem so mit Mitspielern umgegangen wird, die nun wirklich nichts falsch gemacht haben, sondern einem Bug zum Opfer gefallen sind, werde ich sicher nicht mehr spielen.

Aber hey, ein Gutes hatte die Sache. Ich hab mal wieder G2 installiert.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:50

Es ist nicht wirklich schwer zwischen den männlichen und weiblichen Körpertexturen zu unterscheiden. Auch mit Männergesichtern und männlichem Geschlecht sind Frauenkörper auswählbar (warum eigentlich?).

Ich habe dies schon einmal jemandem erklärt: Einfach aufpassen, dass man keine Strapse trägt.
Es gibt als männliche Klamotten nur die Unterhosen und die braunen oder grauen Lumpen, die die "Unterwäsche" des Helden in Gothic 1 bzw. 2 darstellen. Alle weiteren sind Frauenkörper.


Warum leiste ich gerade Hilfestellung im Beschwerdeforum? Naja, egal... Eine Beschwerde sieht anders aus...

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 00:01

du wurdest doch nur gekickt nicht gebannt
log dich neu ein und erstell dir einfach einen neuen char :thumbup:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Oktober 2014, 00:08

Du ranntest an mir vorbei und ich sah nur, dass du die Lumpen des Männercharakters trägst. Deshalb habe ich dich gekickt, ich schrieb dir ja aber im Forum hier auch noch mal danach. Ein Kick ist nichts schlimmes. Das heißt nur, dass du vom Server geworfen wurdest. Du kannst dich danach ganz normal wieder einloggen, das ist kein Problem. ^^

- Bei der Erstellung ist wichtig, dass du zuerst das Geschlecht auswählst und dann den Körper/Kopf und so weiter. Du kannst, sofern du den Namen behalten möchtest, einfach einen neuen Charakter mit dem gewünschten Aussehen und Körper erstellen. Diesen kannst du dann der Administration (Gotha/Barlin/Latro) nennen und sagen, dass du für Meren gerne diesen Körper + Kopf hättest. Oder du erstellst dir einen komplett neuen Charakter. Ganz wie du möchtest, verifiziert bist du ja bereits.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen