Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:05

Folteranwärter

Hallo liebe Leserinen und Leser,
hiermit widme ich mich dem Thema des sogenannten Folter RPs und würde liebend gern einmal Elkor auspielen, nicht weil ich es über aus toll finde Leute zu foltern sondern, weil ich das Folter RP ein wenig aktiver und kreativer gestalten würde und ein parr neue Foltermethoden mitbringen würde, die ich jedoch nicht aufzählen möchte, dah ich fürchte vom Forum gesperrt zu werden. :S

Ich würde auch meine Methoden an schnell erstellten noname Kerkerinsassen ( Gefangener1 od. Bandit1 ) ausprobieren und mit denen experimetieren, um mich mit der die Arbeit eines Folterers vertraut zu machen und um zu erfahren wie weit meine Foltermethoden gehen können.
Auch wenn ich schätze, dass meine Chancen, ihn wirklich ausspielen zu dürfen, im Minusbereich liegen möchte ich wenigstens eure Meinung dazu von euch hören. :D

Danke für eure Aufmerksamkeit . :love:

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:11

Elkor wird nur von bestimmten Personen ausgespielt. (Meist von Syrent)
Demnach greife ich einfach mal vor und sage: Abgelehnt, da Elkor speziell ausgespielt werden muss, was eben in den Händen derer liegt, die das Passwort dafür haben. :D

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt
  • »Alfraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:13

Sagte ja, dass meine Chancen im Minusbereich liegen 8o

4

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:34

Abgelehnt.

Elkor wird eigentlich fast nur von mir Ausgespielt außerdem ist dieser Char ein NSCs und deine Frage beantwortet sich somit von selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrent« (22. Oktober 2014, 19:43)


Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:32

Warum hast du es nicht einfach direkt gemacht, hm?
Und mir dann noch meinen Auftritt versauen.... Pah! :cursing:

Verwendete Tags

Folteranwärter

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen