Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:54

Beschwerde gegen Lilith

Tathergang:

Ich bin heute Abend ( Reallife Zeit ) im neuem Lager angekommen und wollte mich ein bisschen umsehen. Ich bin bei der Hütte des Reislords geühlte 2 Meter auf das Reisfeld gelaufen, darauf hin kam Lilith von hinten hat mich als Arschloch bezeichnet und mich umgehauen. Danach ist mein Charakter zu sich gekommen und hat ihr ins Gesichts gespruckt. Danach wurde ich von ihr hingerichtet. Da dies nicht Rp Konform war bitte ich um eine Annulierung des Todes.



Beteiligte Spieler: Lilith und Hannes



Uhrzeit: 18:45


Mit freundlichen Grüßen

Anthony

KräuterHexe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Lilith

Serverbeitritt: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:06

ach wie süß schonmal versucht dich einzuloggen ? geprüft ob du tot bist ? ich wollte dir zeigen wie schnell es geht hier zu sterben..

1. bin ich auf dich zu hab dich niedergeschlagen und gesagt du zertrampelst meine pflanzen und dich dann arschloch genannt :3

2. ist man als neuer an der untersten stelle der nahrungskette fleischwanzen sind fast über dir da Lilith diese beschützt hehe

3. schau bevor du hier flamest erstmal nach ob du wirklich tot bist danke :3

KräuterHexe

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Lilith

Serverbeitritt: 26. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:10

dazu ist es nicht grade klug eine banditin anzuspucken die eh grade gepisst ist da ein guter freund gestorben ist und sie nur darauf wartet ihre wut los zu werden <3

und hinrichten ist auch weitaus was anderes aber das lass ich mal unter ansichtssache stehen.. :3

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:10

Insofern Lil' dich "geuntötet" hat ist hier alles gut.
Du bist ein Neuling und hast auf dem Feld nicht rumzurennen. Dort wird 1. nur gegangen und 2. nur gearbeitet.

Lil', als Vorarbeiter (ist doch so?), hat dich für einen Fehler zur Rechenschaft gezogen.
Wenn du als "Nichts" dann ihr ins Gesicht spuckst musst du mit den Konsequenzen leben.

Einen Tod rechtfertigt diese Situation nicht, aber eine Abreibung allemal.
Durch das "Untöten" ist dies ein einfacher Angriff im RP gewesen und die Konsequenzen hast du zu tragen.


Alles konform - muss nichts annuliert werden.

5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:28

Nun liebe Admins ich bin leider immer noch tot.

6

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:18

Sicher, dass du anstatt "immer noch" nicht eher "schon wieder" sagen solltest? Bitte bei der Wahrheit bleiben, wenn du Support erwartest.

Lilith hat schon vor deiner Beschwerde "/untoeten" benutzt und du hast wieder gelebt, also erzähl hier nicht das Gegenteil. Wenn du sie dann weiter provozierst und eine "Hure" nennst, als sie gerade dabei war zu gehen, dann musst du dich nicht wundern, wenn sie wieder zurückkommt.

Charaktertod ist legitim. Die Warnungen waren mehr als deutlich und deinem Charakter offensichtlich egal. Wenn der so ein Held ist und den Mund nicht halten möchte dann kann er das gerne tun, sollte dann aber auch mit den Konsequenzen leben können.

7

Montag, 27. Oktober 2014, 16:04

Cids Stellungsnahme ist von Adminseite nichts mehr hinzuzufügen.

/closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen