Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:20

[Bitte] Mehr Eigeninitiative

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Spieler mehr Eigeninitiative zeigen sollten. Es kommen immer wieder neue zu mir an die einen Auftrag wollen im Sinne von:"Hey, ich bin Neu, gib mir ein Auftrag". Warum sollte ich einen dahergelaufenen, von dem ich noch nie etwas gehört habe einen Auftrag geben? Bei einer solchen Masse an Spielern, habe ich die Bitte das diese sich selber einen gewissen Namen machen.

Einige Schürfer oder Banditen sollten langsam erkannt haben, wie ich auf neue potentielle Bandenmitglieder aufmerksam werde, es gibt also einen Weg.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen, was ich meine:
- sammelt nützliche Informationen, die jemanden Interessieren
- Macht euch einen Namen, dazu gibt es mehrer Möglichkeiten (Wettkämpfe gewinnen, für andere "höhere Tiere" arbeiten, ...)
- Findet durch andere heraus, was jemanden Interessiert oder wie ihr mit ihm ins Gespräch kommt, es gibt viele wo ein Sprichwort, Alkohol, Sumpfkraut oder sonstiges hilft


Es gibt sicher noch einige Dinge, wie man bekannter wird, findet es einfach selbst heraus und gewisse Leute werden sicher schon von alleine auf euch zu kommen ;)

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:47

Sorry für Doppelpost, aber in Bezug auf die Eigeninitative hilfreich.

Es gibt bereits im neuen Lager eine Art Wettkampfplatz, nutzt diesen doch mehr. Im alten Lager gibt es die Arena, jedoch meines Wissens noch keinen Arenameister. Meldet euch doch einfach mal für einen Kampf an, natürlich ist das alles noch eher in der Aufbauphase, aber an sich bringt es Abwechslung ins RP. Sucht euch entweder selber einen Gegner oder meldet euch an und hofft auf Zufallsgegner. ;)

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:09

Bezüglich der Arena auf dem Dach hatte mich auch schon gefragt ob man nicht mal nen Wettkampf da oben machen könnte, wo halt die Kämpfenden denn Siegpreis zahlen.
Könnte man ja auch dann sozusagen die Arena testen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen