Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 2. November 2014, 21:59

Kerth

So, da ich nun länger als 6 Monate SKO Fan bin, stelle ich auch mal meine Wenigkeit vor :D :

Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Region des Harzes im Bundesland Sachsen Anhalt.
Zu meinen Hobbys zählen das Wandern, auch bin ich der Freund von langen Radtouren und spiele für mein Leben gern im Theater.

Auf SKO bin ich eines Abends per Zufall mit meinem Vater gestoßen, er kramte seine Gothic 2 CD heraus und wollte mal wieder die Abenteuer von Gothic erleben. Daraufhin schaute ich mal im Internet ob sich was in Sachen Gothic Multiplayer was getan hatte, schon war ich auf der Seite von SKO und kriegte mich garnicht mehr ein vor Freude. Kurze Zeit später betraten auch schon Tyrus und Wilhelm die Kolonie und der Horror ging los ;) , da es für uns beide die erste Erfahrung mit einem Online RPG waren, und uns einfach ins kalte Wasser stürzen liessen.

Da Charakter Wilhelm schon nach einem Monat (RL) verstarb schickte ich Kerth in das Rennen, über seine Vorgeschichte habe ich kaum nachgedacht, doch wurde er unschuldig hineingeworfen, und war schon immer von der Jagd fasziniert.Auch wenn er jetzig alles daran setzt, sich als Bandit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Mal schauen was so alles passiert.

Da ich gerade Lust dazu hatte, hier ein kleines Bild mit meiner Wenigkeit auf dem Brocken :D
»Kerth« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00563.JPG (144,07 kB - 135 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2019, 10:21)

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2014, 22:07

Grüße aus dem Westharz.. Dachte mir schon, dass das der Brocken ist

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 00:18

Hab's auf dem ersten Blick gesehen, dass das der Brocken ist. :D Grüss dich Florian.

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2014, 13:19

Als ich das letzte mal auf dem Brocken war, war ich... Ach ja! 3 :D :D
ABER! Ich musste auf dem Weg hoch kein einziges mal getragen werden 8)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen