Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 23:17

Selftrain bitte wieder an

Hallo,

ich wollte ein Thema was mich wirklich sehr stört mit euch diskutieren. Ich bin Bogenschütze und als Bogenschütze ist es schwer ein Lehrer zu finden bzw. die wo eigentlich Lehrer sein sollten sind nicht aufzufinden oder trainieren einfach nicht. Natürlich kommen wieder die Kommentare musst nicht immer geteacht werden oder ohne teach geht auch rp, aber komischerweise sind es immer die mit hohen werten die sowas sagen. Ich hab einfach keine lust immer nach einem Lehrer zu suchen, da ich eh fast jedesmal wenn ich on bin am jagen bin . und jagen ist das beste training für einen schützen, aber inzwischen gibts dafür auch keine teachs. Darum möchte ich drum bitten den selftrain wieder anzuschalten bzw zumindest für bogen und geschick da es genug stärke ubd eh 2h trainer gibt

Grüße Mason

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 23:32

Wurde doch erst vor kurzem angesprochen. - Das wird nach dem Reset alles kommen. Aber bis dahin müssen wir uns dies bezüglich einfach gedulden. ^-^

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 23:48

Ja das kann gut sein , aber wann der Reset kommt weiss man nicht und ich würde gerne noch etwas voran kommen bevor es soweit ist :(.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2014, 00:19

Abend,

Stell dich gut an, frag nicht immer den gleichen und du wirst vorankommen. (zumindest soweit, bis es nur noch 1 .. 2 Leute gibt, die dich teachen können. :P ) Sei es ne Prügelei...Schießen mit stumpfen Pfeilen oder echte Kämpfe gegen Monster, Spieler. Wir alle müssen damit zurechtkommen und uns etwas einfallenlassen. Ich kann die "Trainer" (Manche haben wohl vergessen das es auch noch Spieler sind.) verstehen..warum sie nicht jeden Tag ein Training absolvieren, wenn sie täglich mindestens 20 mal über pm vollgespamt werden und natürlich die dutzende male im Rp direkt, bevor und NACHDEM sie ein Training absolviert haben. ;s

Zudem gab es erst vor 2 ... 3 Tagen ein Thema dazu. Pfad: Portal -> Runter scrollen. (runter = runter, nicht nur etwas runter damit man die aktuellsten 5 Themen sieht, sondern ganz nach unten. ;) )




Spoiler Spoiler

Nimm es mir nicht übel.





Ps 2: Ich will nicht schon wieder an das Reset erinnert werden. :cursing:

5

Donnerstag, 13. November 2014, 00:51

Ich weise daraufhin, dass sich SKO immer noch in einer offenen Betaphase befindet. Das bedeutet, dass zwar ein aktives Spiel möglich und gewünscht ist, letztendlich aber immer noch voll und ganz darauf hingearbeitet wird, eine finale Version zu erreichen. Dementsprechend sollte jedem Betatester klar sein, dass sein persönliches Spielempfinden in dieser Phase zwar wichtig ist, aber nicht an erster Stelle steht. Dort befindet sich - wie eigentlich auch jedem, der an einer Betaphase teilnimmt, klar sein sollte - aber nunmal das Erreichen einer finalen Version.

Sprich: Das Teachsystem für die finale Version steht, wie auch schon etliche Male gesagt wurde und es ist meiner Meinung nach eines der Dinge, wegen denen ich mich ganz besonders auf den Reset freue. Von daher wäre es viel eher kontraproduktiv, jetzt wieder zum Selbsttraining zurückzukehren, damit nach dem Reset erneut ein neues System eingeführt wird. Das Balancing im RP der Open Beta ist so schön völlig im Arsch, da muss man nicht noch mehr Systemwechsel reinhauen, damit es noch krasser wird.

6

Donnerstag, 13. November 2014, 00:54

Gut, da der Wunsch nach und das Interesse am Selbsttraining offenbar stärker vorhanden sind, als ich angenommen habe und voallem da ich aus Posts und Themen wie diesem immer mehr den Eindruck gewinne, dass das Nichtvorhandensein des Selbsttrainings Spieler benachteiligt und in ihrer Charakterentwicklung hindert, werde ich das Selbsttraining schweren Herzens wieder aktivieren.






























































































































NICHT.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen