Sie sind nicht angemeldet.

Diskussionsthread Serverupdate 12./13. 11. 2014

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2014, 16:36

Serverupdate 12./13. 11. 2014

Zitat

Aufgrund des hohen Tourismusandrangs im Orkgebiet wurde selbiges jetzt ein klein wenig gefährlicher gemacht. Euch hätte klar sein sollen, dass die Orks es nicht ewig auf sich sitzen lassen, wie ihr an ihren gelangweilten, immer gleich positionierten Wachposten einfach vorbeischleicht und ihnen die Pilze klaut. Um dem entgegenzuwirken wurden Wachtrupps eingeteilt, die Menschen gegenüber wesentlich feindseeliger sind, als die meisten anderen ihrer Art. Auch die Haustiere der Orks wurden darauf abgerichtet, sich Nahrung in Form von abenteuerlustigen Halbnackten zu suchen, von denen es im Orkgebiet nach Auffassung der Orks eindeutig zuviele gibt.

Es wird sich auf den nächsten Sitzungen des Schamanenrates zeigen, ob das Volk der Orks durch die verschärften Maßnahmen nun mehr Ruhe hat, oder ob sie sich zum Schutz ihres Stammeslandes weitere Schritte überlegen müssen.



"Menno, ich bin im Orkgebiet gestorben, kann ich bitte wiederbelebt werden? Ich hab leider keine Freileben mehr, weil ich vorher schon zweimal im Orkgebiet gestorben bin!" - Posts können hier verfasst und abgelehnt werden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2014, 16:40

Also Varesh hat ihre Beine in die Hand genommen, als auf einmal ein Elite mit 2 anderen Orks auf sie zukamen. Ich sagte dir ja eben bereits, wie klasse ich das finde & wollte es nun auch noch einmal an dieser Stelle tun.

Robert

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2014, 16:43

Hui uiuiui, das wird sicher die Wargjagd mit den Jaegern jettz um einieges gefaehrliger/interessanter machen.

4

Donnerstag, 13. November 2014, 16:46

Kommt drauf an, ob man ordentlich jagd oder als Kurzbogenunterhosenheld mit 10,000 Pfeilen einfach solange von der Felskante runterschießt, bis alles tot ist. Für richtige Jäger sollte es jetzt etwas spannender, da gefährlicher sein. Wenn sie Glück haben, können sie am Rande des Orkgebietes aber durchaus auch mal einen einzelnen Streuner erwischen, den man gefahrloser erlegen kann, als man es gewohnt ist... Man sollte nur hoffen, dass hinter der nächsten Felskante nicht schon die Verstärkung unterwegs ist, um Kleinschnuffel wieder einzufangen. :P

5

Donnerstag, 13. November 2014, 16:47

''Ich wollte letztens mit einen der Orks reden die haben mich so sabbernd angestarrt und sind direkt auf mich los... Ich bin natürlich direkt tiefer ins Orkgebiet gelaufen und habe mich im See versteckt. Danach wollte ich unbedingt wissen wieso sie das getan haben und habe sie direkt an allen erdenklichen Stellen des Orkgebietes angepöbelt. Hahaha das sind schon seltsame Dinger. Wie der Dämon der mal in mir wahr duh. Letztendlich lag ich dann doch mit weeeeeeit aufgeschlitzter Kehle irgendwo im nirgendwo'' :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (13. November 2014, 17:03)


6

Donnerstag, 13. November 2014, 17:02

"Lass uns Ork-Patrouillen jagen gehen!"

7

Donnerstag, 13. November 2014, 17:12

Menno, ich bin im Orkgebiet gestorben, kann ich bitte wiederbelebt werden? Ich hab leider keine Freileben mehr, weil ich vorher schon zweimal im Orkgebiet gestorben bin!!!11 :(


Finde ich aber richtig toll, vielleicht hüpfen die lustigen Abenteurer trotzdem weiterhin dort herum und werden alle gegessen. :) Nicht, dass ich dort je Pilze gesammelt hätte ... :whistling:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. November 2014, 17:13

hoffentlich sammeln die halbnackten jetzt wirklich weniger pflanzen. die spwanrate ist echt hoch. ;)

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. November 2014, 17:41

ez was sol der scheis ich bin grade im orkgebiet von nem warg getoetet worden beim pilzesammeln!11!!
Blöde Admins :cursing:

Spoiler Spoiler

:D

10

Donnerstag, 13. November 2014, 17:44

ez was sol der scheis ich bin grade im orkgebiet von nem warg getoetet worden beim pilzesammeln!11!!
Blöde Admins :cursing:

Spoiler Spoiler

:D

Ich dachte, die Orks ließen dich in Ruhe. :thumbsup: Gilt das nicht für ihre Hündchen? :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. November 2014, 23:41

die mod datei im Link ist auf den 5. November datiert. Wo kann ich denn die aktuelle bekommen?

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. November 2014, 23:45

Zitat

ich bringe meine dritte Mod Datei im laufe der Woche heraus.


edit: Das einzige was fehlen könnte ist die Moddatei vom letzten Update, Serverupdate erfordert keine neue Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotron« (14. November 2014, 00:42)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. November 2014, 23:46

die mod datei ist nicht akutell. die mod datei unter aktuelle mod datei ist vom 5. november UND nicht aktuell.
Der Server läuft.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen