Sie sind nicht angemeldet.

Diskussionsthread Mod Update (Hotfix) 18.11.2014

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2014, 02:45

Mod Update (Hotfix) 18.11.2014

Hey,

heute wird ein kleiner Hotfix veröffentlicht, welcher aber auch ein paar neue "Features" bringt.




  • Kleines Lagerfeuer ist nun gefixt und sollte nicht einfach "ausgehen"
  • Großes Lagerfeuer ist nun gefixt und sollte nicht einfach "ausgehen"
  • Kleines & Großes Lagerfeuer haben jeweils einen Rauch Effekt dazu bekommen
  • Das "Fliegende Grass" zwischen Sumpf und Goblinhöhle wurde abgesenkt
  • Am Austauschplatz wurde die Palisade (welche unmittelbar bei der Plattform stand) entfernt und durch etwas.. "schäbigeres" ausgetauscht.
  • Gang "laessig" hat nun seine eigene Sitz Animationen (/sit und auf der Bank/Stuhl)
  • Gang "erschoepft" hat nun auch seine eigene Sitz Animation (/sit und auf der Bank oder dem Stuhl)
  • Diverse Items (Für Latro)
  • Die zweite Pfanne in der Pfanne sollte nun wirklich gefixt sein
  • "Weintrauben" auf Wunsch von Lain



Mit einer Downtime ist nicht zurechnen.


Gruß,

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2014, 02:50

Klein..Gotha? Du bist der Beste. :thumbsup:

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2014, 02:59

Ich bin momentan sehr, sehr beeindruckt, wie unglaublich unermüdlich an SKO gearbeitet wird. Die letzte Mod.-Datei war eine der besten seit langer Zeit. Es werden unglaublich tolle Sachen angegangen.

Es ist momentan so schön, dass ich mich fast schlecht fühle, dass ich mich nicht großartig erkenntlich zeigen kann. Dennoch hoffe ich, dass mein Dank, wenn er auch nur aus bloßen Worten besteht, immerhin etwas Lohn für die Arbeit darstellt, die in SKO reingesteckt wird.


/gang verletzt, neue Sitzanimationen für gewisse Gänge, Lagerfeuer, neue Frucht zum aufheben, das /kampfstil funktioniert, man brät endlich keine Pfannen mehr (...)


Vielen, vielen Dank dafür. Die Möglichkeiten, das RP faszinierend zu gestalten, werden von Monat zu Monat mehr. Ich finde zur Zeit großen Spaß an SKO. Es sei tausendfach gedankt.




Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2014, 07:18

.Gang "laessig" hat nun seine eigene Sitz Animationen (/sit und auf der Bank/Stuhl)Gang "erschoepft" hat nun auch seine eigene Sitz Animation (/sit und auf der Bank oder dem Stuhl)
Nimm es mir nich übel, aber: Ich liebe dich dafür. :thumbsup:

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2014, 11:42

Ich bin momentan sehr, sehr beeindruckt, wie unglaublich unermüdlich an SKO gearbeitet wird. Die letzte Mod.-Datei war eine der besten seit langer Zeit. Es werden unglaublich tolle Sachen angegangen.

Es ist momentan so schön, dass ich mich fast schlecht fühle, dass ich mich nicht großartig erkenntlich zeigen kann. Dennoch hoffe ich, dass mein Dank, wenn er auch nur aus bloßen Worten besteht, immerhin etwas Lohn für die Arbeit darstellt, die in SKO reingesteckt wird.


/gang verletzt, neue Sitzanimationen für gewisse Gänge, Lagerfeuer, neue Frucht zum aufheben, das /kampfstil funktioniert, man brät endlich keine Pfannen mehr (...)


Vielen, vielen Dank dafür. Die Möglichkeiten, das RP faszinierend zu gestalten, werden von Monat zu Monat mehr. Ich finde zur Zeit großen Spaß an SKO. Es sei tausendfach gedankt.



Ich schließ mich yardo einfach mal 1:1 an

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2014, 11:43

Kann mich den Vorpostern nur in jedem Punkt anschließen! :)

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2014, 12:13

Ich mach auch mit :)

Gotha hat mir schon so viele neue Animationen gebracht, ich würde alle seine Charaktere als Novizen aufnehmen ;)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2014, 13:07

Zitat

Gotha hat mir schon so viele neue Animationen gebracht, ich würde alle seine Charaktere als Novizen aufnehmen ;)
Ich rieche Powerplay! :D

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. November 2014, 13:11

Wir sind längst nicht mehr der KdW, wir sind der KdA (Kreis der Animationen), wie ich dem ein oder anderen schon sagte. Wer eine neue Ani findet oder eine coole Kombination aus Anis, hat die Zugangsvorrausetzungen bei uns erfüllt :D

10

Dienstag, 18. November 2014, 13:12

Bei den Änderungen wird man ja richtig rallig, hehe. 8o

Sehr tolle Änderungen, zu denen ich schon vor Monaten die Hoffnung aufgab, dass sie jemals eingeführt werden. Von daher umso erfreulicher, dass es nun doch dazu kam. :)

Cobryn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 102

Nickname: Der nun einzige tote schwarze im Dorf

Serverbeitritt: 4. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. November 2014, 14:08

Das ist einfach...das...wie soll ich sagen...ach scheiß drauf.
Du bist der beste Gotha! :love:

12

Dienstag, 18. November 2014, 14:10

Wenn es die IDs entgegen deiner Aussagen zerlegt, bezahl ich Leute dafür, einen Shitstorm gegen dich zu entfesseln :P
Die Hotfix .mod Datei mit kleinen weiteren Features lädt gerade hoch. Ich denke, 15 Uhr ist eine gute Zeit, um den Server mal kurz neu zu starten und die neue .mod zu aktivieren. Den Downloadlink werd ich voraussichtlich so 15-30 Minuten vorher bereits veröffentlichen, damit ihr beim Serverneustart wirklich nur noch die Dateien austauschen müsst. Minimale Wartezeiten für maximalen Spielspaß, yeaaaah! 8o

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2014, 14:23

Wenn es die IDs entgegen deiner Aussagen zerlegt, bezahl ich Leute dafür, einen Shitstorm gegen dich zu entfesseln :P
Die Hotfix .mod Datei mit kleinen weiteren Features lädt gerade hoch. Ich denke, 15 Uhr ist eine gute Zeit, um den Server mal kurz neu zu starten und die neue .mod zu aktivieren. Den Downloadlink werd ich voraussichtlich so 15-30 Minuten vorher bereits veröffentlichen, damit ihr beim Serverneustart wirklich nur noch die Dateien austauschen müsst. Minimale Wartezeiten für maximalen Spielspaß, yeaaaah! 8o

Spoiler Spoiler


Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. November 2014, 15:07

Die neuen Sitzanimaitonen.. zu geil
Fettes Lob und Kekse für alle

Und Erzbeutel? Noch viel Geiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Areo« (18. November 2014, 15:12)


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. November 2014, 15:17

Ich habe das mit den Erzbeuteln gleich getestet.

Wie geil ist das denn?! *____*
Dann noch die ganzen Sitzarten und das Lagerfeuer.
Das bereichert das RP und die Atmosphäre für mich um volle 100 %. Danke! *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (18. November 2014, 15:33)


Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. November 2014, 15:23

HAMMER HAMMER HAMMER! 8|

17

Dienstag, 18. November 2014, 15:29

Geniale Sache mit den Erzbeuteln. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. November 2014, 15:34

Saugeil, eines der besten Updates die Ich miterleben durfte! :thumbsup:
Erstmal mein ganzes Erz abzählen und dann erschöpft irgendwo hinsetzen...

EDIT: Aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem Plündern? Heißt das, wenn Ich all mein Erz in Beutel packe, kann man es mir nicht mehr abnehmen? Das wäre ja irgendwie nicht so sinnig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotron« (18. November 2014, 15:39)


19

Dienstag, 18. November 2014, 15:52

Dann wird das zukünftig mit Rp geregelt : Loses erz per befehl und nach beutel suchen per RP oder es wird einen Beutel durchcheck befehl geben ähnlich wie beim Erz was weiß den ich.

Erstmal erfreuen das es so viel neues gibt x)

20

Dienstag, 18. November 2014, 16:02

Also Erzbeutel können nicht geklaut werden mit dem normalen Befehl. Was an sich nicht wirklich realistisch ist aber :whistling: Ich werd einfach das Erz in Beutel Packen das ich irgendwo gelagert habe (Natürlich mit Screen). Ich mein wer läuft den schon mit tausenden von Brocken durch die Gegend macht ja jetzt auch keiner. (Hab mal ein paar Leute gefragt).

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen