Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otral

Registrierter Benutzer

  • »Otral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Nickname: Otral

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2014, 22:33

Abschied von SKO

Huhu,

auf diesem Wege verabschiede ich mich nochmal von diesem Projekt und allen Spielern, die mich irgendwie im RP gekannt haben. Insbesondere der Sumpf hat mir natürlich viel Spaß bereitet.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß und bleibe ja ohnehin für die Meisten noch im Steam oder so erreichbar. :love:

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 22:37

Als Strafe zock ich dich mal in Bf4 ab.

Spoiler Spoiler

Mach ich eh nicht, du bist zu gut, aber Wunschdenken bleibt es

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2014, 22:53

Das ist wirklich ein großer, großer Verlust, der mich tatsächlich etwas betrübt.
Danke, Otral, für die Stunden, die wir zusammen im RP verbracht haben. Du bist ein klasse Rollenspieler und ich werde deinen Charakter wirklich vermissen.
Wenn dir der Spaß verloren gegangen ist, macht es selbstverständlich keinen Sinn mehr für dich zu spielen und deshalb kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Würde mich freuen, wenn du, sobald du das Kribbeln wieder verspürst, du uns einen Besuch abstattest.

Wirst du deinem RP noch ein würdiges Ende verleihen?

Vielleicht spricht man sich ja mal im TS
Mach's gut, Otral :thumbup:

Eckbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Eckbert

Serverbeitritt: 6. April 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2014, 23:11

Das Ende darf man im RP herausfinden bzw. gespannt darauf sein :P Der Sumpf wird weiter bestehen und laufen, bei einem Spiel werden immer Leute kommen und gehen, doch ihr Erbe bleibt und beide haben sich mächtig eingebracht.

Ich habe schon mit Otral kommuniziert und wenn die Lust raus ist, ist sie raus - der Novizenführer ist eben hartes Brot, vor Allem für Spieler, die eigentlich keine Spielleiter OOC sein wollen. So Carth oder Otral, beide sind extremst gute RPler und einen Dank, mit ihnen gespielt zu haben :thumbsup:

TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2014, 23:48

Mach´s gut Otral und danke für die vielen Tränke die du mir im RP immer so großzügig überlassen hast. :D
Hoffe du gehst nicht für immer von uns... :P

6

Freitag, 21. November 2014, 12:02

Verschoben.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen