Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2014, 23:41

Flackern durch Systempack

Moin.
Da es mir seit einer Ewigkeit UNDENDLICH auf die Nüsse geht: Wie bekomme ich das Flackern weg, welches nach der Installation des Systempacks beinah ununterbrochen auftritt?

Das Flackern ensteht zu gefühlten 90% nachts, wenn ich mich in der Nähe von Lichtquellen, genauer genommen "Fackeln" aufhalte. Allerdings bleibt es dann nicht nur bei den Grafikfehlern, es kommt dadurch auch die mal mehr und mal weniger großen Rucklern im Spiel, beziehungsweise "Slows". Mein Charakter bewegt sich dann langsamer etc.

Kennt jemand das Probem?
Trotz des Flackern bleibt das SP für mich aber "wroth it", da das Bild ohne SP irgendwie nach rechts unten verschoben oder nicht vollständig angezeigt wird. D.h. Ich sehe keine z.B. den Lebensbalken oben im Spiel nicht. Statdessen befindet sich dort dann ein dicker schwarzer Rand.

2

Dienstag, 25. November 2014, 02:04

windoof 8?

Melvyn

Registrierter Benutzer

  • »Melvyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 02:15

Rrrrrrrichtig! :D
Aber ich glaube, dass auf meinem Netbook mit Win7 der gleiche Fehler auftritt. Werde das gleich nochmal testen. :S

4

Dienstag, 25. November 2014, 08:18

Das mit dem Rand oben habe ich auch (allerdings ist der bei mir weiß). Auf World of Gothic gab es einen Thread dazu, wie man das beheben kann:

http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…Modstarter-Mods


Ich habe mich nicht getraut das zu probieren, aus Angst irgendwas kaputt zu machen ... :S ... Da ist es einfacher, mit dem Rand zu leben. *g*

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen