Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 26. November 2014, 20:24

Haenge in der Crashzone in der Taverne des Alten Lagers fest

Nabend ich haeng in der Al Taverne in der Crashzone fest und kann nichtmal mehr ins Spiel.

Beim Ladebildschirm nachdem ich mich einlogge, stürtzt das spiel bei 99 % ab und ich komm nicht rein...

Koennte mich bitte jemand porten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße Kane

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 23:55

ingame supporter oder spielleiter anschreiben. blos nicht bewegen, nichtmal die kamera drehen.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2014, 01:29

Abend Leute,

Ich hatte leider bereits auch schon zweimal die Erfahrung in einer Crashzone gefangen zu sein. Ich kann dir nur das weiterempfehlen was man mir empfohlen hat und das auch geklappt hat.

Sobald du dich einloggst, versucht du nach links oder rechts zu gehen, sprinten (mit der Taste-A oder -B), Springen hilft dir da vielleicht auch.
Aber wie schon der Vorposter gesagt hat, bewege nicht deine Kameraansicht (durch die Maus) oder allgemein mit den Pfeiltasten. Sonst fliegst du nur wieder raus. Natürlich kann auch ein Supporter oder Admin dich rausporten, nur der muss schnell genug sein - da du ja andauernd rausfliegst. :love: Für die letzte Option wäre TS in Vorteil.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. November 2014, 14:40

solange man sich nicht bewegt, stürzt nix ab. sofort anschreiben und warten. nichts weiter tun.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen