Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 01:15

Beschwerde gegen Dankmal & Prea

Hallo ......... Ja , Am Samstag den 06.12.2014 zwischen 00:00 - 00:30 hab ich 1 Person namens Dankmal gesucht ( mit Marlow und Rob ) .


Nach öffteren suchens hab ich ihn dann auf der Burgmauer gefunden , der aber dann an der Palisade der alten lagers runter rutschte und dann weiter geflohen ist . X(


Etwas weiter hinten hab ich ihn dann gesehen wie er an der Palisade hoch buggte , aber dann doch runtergefallen ist , gesehen . 8o


Ich habe ihn sofort niedergeknüppelt ( Ja er hatt es heile geschaft dort runter zu fallen) 8|

Als ihn dann richtung Nordtor geschleift habe , kann jemand namens Prea an und hatt mich darauf hin MIT Dankmal angegriffen . :cursing:


Natürlich konnte ich sie überweltigen ( sie hatten nur Spitzhacken ) , daraufhin hab ich ihnen die hacken entnommen . :thumbsup:


Nachdem sie aufgestanden sind , haben sie kläglich versagt mich nochmal umzuhauen und ich hab sie noch mal nieder geknüppelt . :thumbup:




Sie haben aber daraufhin das Spiel geschlossen :cursing: :!:




Ich würde mich freuen wenn dies irgendwie Beschtraft wird . ( und ich die 2 hacken bekommen würde :whistling: )


( Wenn Screenshots verlangt werden kann ich leider keine herbei zaubern ;( )


Mit Freundlich Grüßen : Bedevere :love:




PS : ( Sinnloser text )

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 01:25

Bei mir haben sie es auch versucht als ich in der Schmiede Ani war.

Ein Supporter hat sie also schon einmal mündlich verwarnt.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 01:29

Dankmal und Prea habe ich nach der Aktion mit Artherot mündlich verwarnt und ihnen nochmal die Grundregeln fürs RP erklärt und zusätzlich aufs Forum verwiesen. Dankmal versicherte mir zwar, dass er die Regeln kennen würde, derartige Vorfälle sprechen da allerdings eine andere Sprache.

Wenn ich die beiden wieder auf dem Server sehe, erteile ich dann die richtige Verwarnung, hoffe dass es vielleicht auf die Art zu den beiden durchdringt.

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:38

Südtor des AL

Am Südtor des Alten Lagers haben die beiden oben genannten Herren Ruvon un dmich angesprochen und uns berichtet, dass der Schlaefer ein boeser Erzdaemon sei, der unter der Orkstadt haust. Als wir sie des Trollens bezichtigten, meinten sie, dass sie die Regeln kennen und das Wissen ganz normal von einem anderen bekommen haetten.
Ruvon hat einen Supporter angeschrieben. Dann sind wir gegangen.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:46

Ja, das war ich. Dankmal versicherte, dass ein anderer Spieler ihnen das im RP so berichtet habe. Der Name des Spielers war angeblich Berengal, daher nehme ich mal an, dass die beiden Trollen.

Mache hier jetzt erstmal zu.

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:10

Das kann ja jeder behaupten... Wer so einen Unsinn bewusst versucht im RP zu verbreiten, obwohl klar ist, dass das nicht gewusst werden kann, der verdient seine Verwarnung. Unerheblich dessen, ob er behauptet, dass er "es im RP erfahren hätte" - dann schon allein dafür, anstatt den ersten Regelbrecher zu melden das noch zu unterstützen. Beihilfe zur RP-Störung durch aktive RP-Störung.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:17

Dankmal und Berengal sind beides Falschschreibungen zweier Charaktere eines (ehemaligen) Spielers, ich gehe daher mal davon aus, dass die beiden wohl zu irgendeinem Zeitpunkt bereits hier gespielt haben und jetzt ein bisschen Trollen wollen. Wenn ich die beiden wieder online sehe, gibt es wie oben bereits genannt dann die Verwarnung.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen