Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:57

Beschwerde gegen Situation, zumindest leute Karosh Benni Thron und Harrock

Hio,

hiermal eine "Beschwerde" also alles fing an am Sonntag Abend leider keine Ahnung wieviel uhr,
Ich(skorn),Tarrek und Warwick überfielen mal wieder Leute im anbruch der Nacht ingame so 11 uhr am Holz Turm vor dem neuen Lager.
Es lief ein Netter Novize Harrocke herbei der uns gerne seine Sachen und Waffen geben wollte(wohl bemerkt es war dunkel im Wald). Nachdem wir ihn Seiner Sachen erleichtert hatten kam und wir im Lager waren um die Sachen in Sicherheit brachten gingen wir wieder herraus.Nach kurzer zeit kam dann der Problem Novize Benni. auch Ihm nahmen wir gerne die Sachen und waffen weg(er wurde von hinten im Dunkeln niedergeschlagen).Doch er zoegerte solange mit der Herrausgabe der waffen das Tarrek schon ein Report verfasste hatte. Nach Einiger Zeit kamen Plötzlich karosh(wir hatten uns vorher im NL umgeschaut und dort waren nur Harrock und Benni zusehen, und das ein Guru drausen rumrennt ist auch Komisch um sich mit Leuten zu Pruegeln.) und Harrock um die Ecke.
Und Kurze zeit spaeter auch Thron(ca 1min) nachdem dann immer noch OOC diskutiert wurde kam Vasquez Dazu.
Die Situation sollte dann nach absprache begonnen werden Harrock sollte nicht mitkaempfen Benni nicht und Thron nicht.
Also hies es Karosh gegen 3 waere auch so knapp, doch dann rannten alle 4 auf Tarrek zu Skorn stand auf dem Berg.
Thron und harrock kaempften mit und Benni rannte auch im Fokus. Danach sollte die ganze Sache im Forum geklaehrt werden. Doch am Montag kam dann schon Hobbit auf Tarrek zu wegen der Sachen und Thron kam auch schon das uns jetzt Garret leute auf den Hals schickt und nachher noch Cazzis und Salo auf Skorn.
Als Thorn uns nachher drauf ansprach waren wir natuerlich verdutzt und dachten uns er will uns jetzt angreifen deshalb schnapten wir uns ihn und seine waffe(leider hatte er immer wieder DC)Auch warscheinlich ein Fehler von uns.

Deshalb erstmal die Bitte an alle die davon gehoert haben es zu vergessen.
Und Natuerlich um klaehrung des Ereignisses.
Ich wuerde vorschlagen wir rauben Benni aus bei Nacht also koennen nicht erkannt werden auser er hat eine Taschenlampe.
und dann kann Karosh uns ja im wald suchen gehen.

MFG
Skorn is back in the Strafkolonie :thumbsup:





Beteiligte Spieler:Warwick Tarrek Skorn Harrock Karosh Benni Vasquez Thron



Uhrzeit:Keine Ahnung :S



Screenshot:Keine gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorn« (9. Dezember 2014, 02:19)


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:50

Ich warte noch die Antwort der beteiligten Sumpf-Spieler ab, dann werde ich meine Sicht der Situation hier schildern.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:24

Immer diese Dauer-Waffen-Abnahmen..

Aber zum Thema:
Wie Vasquez schon schrieb, sollte man die Antwort der Anderen abwarten. Es ist durchaus möglich, sofern die Personen, die angreifen, keinen Kopfschutz tragen (Helm/Kapuze) ihn auch bei Nacht zu erkennen. Sicher, wenn es jemand mit Gomez - oder Alltags Gesicht ist, ist das schon etwas problematischer. Aber Skorn zum Beispiel, wenn ich mich recht erinnere, sieht doch aus wie der gute alte Kreo. Glatze, finsterer Blick.. Also so etwas würde ich auch bei Nacht erkennen. ^^ Ich würfle so etwas meistens aus. 1 bis 2 = Nicht erkannt, 3 bis 4 = Teilweise erkannt, 5 bis 6 = erkannt.
Gegebenfalls müsste man diese RP-Situation zurücksetzen und noch mal erneut ausspielen.
Aber das hängt ganz davon ab, was die anderen Beteiligten dazu beizutragen haben. :3

Edit:
Deshalb schrieb ich ja auch, dass es auf die Person ankommt und darauf, was sie trägt. :)
Und das sollte kein Angriff o.Ä. sein. Das war lediglich eine Anmerkung ^.^
Da lässt sich drüber streiten, deshalb wähle ich, wie oben beschrieben, meist den Weg mit dem Würfeln. (Entweder gegeneinander oder einzeln, wie die Beteiligten das eben möchten)
Wenn ein Charakter beispielsweise im RP einen Schal oder sonstiges hat, wäre es sinnvoll, wenn das emotet wird. Bei der mittleren Bandenrüstung beispielsweise finde ich die Tatsache, dass man nicht erkannt wird, schon erheblich realistischer, als bei der Leichten oder meinetwegen auch Söldnerrüstung, da dort das Gesicht eben nicht verdeckt ist.
Aber ich würde sagen, wir warten jetzt erst mal die Antworten der Anderen ab. Zur Not wird das Ganze wiederholt ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (9. Dezember 2014, 15:33)


Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:34

Naja Schöne Bemerkung, wie war das mit keine Kommentare in Fremden Threads?
wir koennen uns ja mal Nachts im Wald treffen mal schauen ob du mich erkennst.
und ich wurde nicht erkannt sondern Tarrek.Allerwelts gesicht sieht aus wie Cazzis.

5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:42

1. Würfel sind nach wie vor kein offizielles mittel und kann verweigert werden - außer ein Supporter sagt was anders.

2. "Fellprinzessin" hat den Supporter Status und ist damit berechtigt hier zu posten..

3. Ich glaube nicht das Karosh mit der Guru Robe rumgelaufen ist. Es wird sich um die Schwere Novizenkleidung gehandelt haben.

4. Wer sich bei Nacht prügeln kann, kann auch bei Nacht erkannt werden.

Danke.

6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:45

1. Nur weil es begrenzt viele Gesichter in Gothic 2 gibt heißt das nicht, dass 10 Leute das gleiche Gesicht im RP haben und nicht zu unterscheiden wären. "Gomesfratze" und "Allerweltsgesicht" sind Argumente, die auf RP-Ebene nicht das geringste zählen.
2. Wenn ihr im dunkeln nicht gesehen werden könnt, könnt ihr eure Opfer auch nicht sehen. Ich unterstelle euch hiermit Powerplay, dass ihr Benni trotz der Nacht sehen konntet, oder RP-Störung, da ihr eine Taschenlampe genutzt habt, um ihn trotz der Dunkelheit zu sehen. Alternativ zu der Anklage wegen Powerplay/RP-Störung können wir auch einen straffreien Vergleich finden und festlegen: Gleiche Voraussetzungen und Sichtverhältnisse für alle Beteiligten.
3. Beim letzten Namensschwall hab ich keinen Überblick mehr gehabt. Aber im Grunde genommen:

Skorn + andere überfallen Benni. Benni rückt die Sachen nicht raus sondern zögert das heraus, bis andere vorbeikommen und eingreifen, was nicht möglich gewesen wäre, hätte Benni konform gehandelt und ohne Umschweife die geforderten Items getradet. Was in dem Fall eine Anullierung des daraufhin ausbrechenden Kampfes rechtfertigen würde, da Skorn + andere zu dem Zeitpunkt des Eintreffens der Verstärkung gar nicht mehr da gewesen wären.

4. Die Beteiligten (Benni, Verstärkungskommando) mögen sich bitte zu ihrer Verteidigung äußern.

Benjamin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Benni

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:15

Ich Wusste nicht Das Karosh Aus den Lager Kommt Weil Harrock Ja Verletzt War

2. Musste ich das mit Den Gesicht Auswürfeln?

3. Ich bin zu niemanden in den Fokus Gerannt

4. Ja ich habe erst gezögert Weil ich musste da über was nachdenken Auch

. 5 Wird die sache Annuliert ?

6 Kriege ich meine Waffe Wieder oder bleibt sie Weg

Mehr habe ich nicht zu sagen Mfg Benni

Warwick

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:26

Von SEEEHR WEIT weg, hab ich noch sehen können wie DU, als es losging mit draufgingst Benni. Gekämpft hast du nicht, Fokus war aber vorhanden.
Nachdenken Schön und gut, aber Vordenken ist angesagt. Ich empfehle dir die Regeln zu lesen, und bei offenen Fragen auch die Supporter anzuschreiben, vorallendingen wenn andere mitinvolviert sind. Wenn es dich alleine betrifft, rate ich dir im Forum zu lesen.

"(er wurde von hinten im Dunkeln niedergeschlagen)" -Skorn
Solltest das so auch im Rp ausspielen, das du nichts gesehen hast, Harrock ist ein anderes Themenfeld, der hatte es gesehen, aber von hinten kannst du nichts grossartiges gesehen haben. Da steht deine Aussage gegen die von Skorn und Tarrek (ich nehm mir hier mal das Recht für die zu sprechen, da wir das schon ausführlich besprochen haben)

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:00

"(er wurde von hinten im Dunkeln niedergeschlagen)" -Skorn
Solltest das so auch im Rp ausspielen, das du nichts gesehen hast, Harrock ist ein anderes Themenfeld, der hatte es gesehen, aber von hinten kannst du nichts grossartiges gesehen haben. Da steht deine Aussage gegen die von Skorn und Tarrek (ich nehm mir hier mal das Recht für die zu sprechen, da wir das schon ausführlich besprochen haben)
Da mische ich mich einfach mal ein, da ich diese Frage selber vor einer Ewigkeit gestellt habe. Die Antwort, die ich bekommen habe könnte man in etwa so wiedergeben:

Ob jemand von hinten niedergeschlagen wurde erlaubt keine Aussage über seine Reaktion am Boden während des Ausraubens.
Benni kann sich nachdem er niedergeschlagen wurde solange nichts weiteres dagegen unternommen wurde umdrehen und euch beim Plündern betrachten, das dauert an sich etwas und ihr seid sehr nahe an ihm dran. Da sollte es auch im Dunkeln mehr oder weniger möglich sein eure Gesichter zu erkennen und euch einigermaßen zu beschreiben. Dabei wird kaum eine perfekte Beschreibung rauskommen (Namen darf er ja sowieso nicht nennen, sofern er euch nicht kennt), aber es ist möglich euch anhand der Beschreibung zu identifizieren. Kennt er euch dagegen, dann stellt es für ihn kein Problem dar euch zu erkennen und später auch zu benennen, sofern ihr im RP keine Schritte dagegen einleitet.

Folge -> Benni kann euch beschreiben oder sofern ihr ihm bekannt seid sogar benennen, dagegen spricht im RP nach euren Aussagen absolut nichts außer die Dunkelheit, welche als Faktor bei der Nähe (welche das Plündern voraussetzt) nicht ausreichen dürfte um ein Erkennen unmöglich zu machen.


2. Musste ich das mit Den Gesicht Auswürfeln?
2. Nein, auswürfeln kann von dir keiner fordern, sofern es sich bei der Person nicht um einen Supporter/Spielleiter oder Admin handelt.

Siehe:
1. Würfel sind nach wie vor kein offizielles mittel und kann verweigert werden - außer ein Supporter sagt was anders.

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:52

Er kennt uns nicht :)

Benjamin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Benni

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:19

Natürlich Kenne ich dich Skorn Als du noch Bandit warst da war ich noch aufm Reisfeld

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:58

Bitte ein sachliches Niveau beibehalten und weniger patzige Einzeiler, danke.

Karosh, Harrock und Thron sollten sich bitte ebenfalls hier zu Wort melden.

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:35

Dann kommt hier meine Sicht der Dinge.

Ich war schon einige Zeit im Neuen Lager hatte dort auch bevor Harrock abgereist ist zurrück in den Sumpf länger mit ihm dort gesprochen. Nachdem Harrock weg war traf ich auf Thron und wir redeten ein wenig. Plötzlich tauchte Harrock wieder auf mit /gang erschoepft und berichtete uns davon das er Ausgeraubt worden sei. Wir gaben ihm einen Heiltrank zur Stärkung und fragten ihn wo er überfallen wurde.
Er meinte es wäre Richtung altes Lager gewesen und wir machten uns sofort (Nach einem Relog) auf den Weg. Das wir betrifft Harrock, Thron und mich(Karosh). Wir haben sie dann sofort gefunden, was nicht schwer war weil sie mitten auf dem Weg standen oder mehrgesagt Tarrek und Benni standen dort, Skorn stand von uns aus gesehen auf dem Abhang links. Thron lief einige Schritte weiter und kletterte dann hinter Tarrekt und Benni den weg weiter runter den Berg hoch um sich neben Skorn zu stellen. Thron war von Anfang an dabei und kam nicht wie gesagt später.
Das erste was natürlich kam war das wir alle Powerplayer wären. Dies ist wiederum nicht der Fall da ich vorne lief und keine Nachricht von Benni bekommen habe weder ingame oder im TS(Kann gerne Nachgeprüft werden mit logs). Nachdem endlich aufgehört wurde herumzuschreien das wir alle PP'ler wären wurde dann besprochen wie wir vorgehen sollen. Vasquez hat als unparteischer Supporter dann erstmal aufgeklärt das in einem Falle wie diesem mit Benni der seine Waffe nicht rausrücken will screens gemacht werden sollen vom emote das man ihm die Waffe wegnimt um dann weiter zu rennen um die Waffe dann später OOC zu bekommen. Dies ist hier aber nicht geschehen und wir sind also im RP jetzt vor denen. Skorn und Tarrekt haben dann angefangen zu disskutieren das Harrock nicht mitkämpfen darf da er verletzt wurde als sie ihn das erste mal ausraubten. Im endeffekt wurde aber soweit ich mich entsinnen kann niemals über Thron geredet. Die kann auchn nochmal in den Logs überprüft werden und es machte auch keinen Sinn, da wiegesagt Thron von Anfang an dabei war. Im Enndstand wurde beschlossen das Harrock nicht mitkäpfen darf. Dies hat er auch nicht. Harrock stand während des Kampfes hinter uns. Benni hat nachdem was ich sehenn konnte auch nicht mitgekaempft. Wenn er in den Fokus gerannt ist, dann kann ich nur dazu sagen das es Gameplaytechnisch ein Fehler war und da ihr immernoch neben ihm standet als der Kampf losging er euch deswegen wohl in den Fokus kam. Das bedeutet Thron und ich haben nur gekämpft und haben sie kurz und knapp zusammengeschlagen. Dann fing das OOC gespräch wieder an bis Skorn relog machen musste und Tarrek dann weglief weil er keine Zeit mehr OOC hatte. Endstrich die Waffen wurden nicht abgegeben und sind soweit ich das weiss noch in ihren Hand.

Mit den sätzen das das im Forum geklärt werden muss verblieben wir dann bis jetzt.

WAs jetzt alles danach passierte weiss ich nicht. Habe damit nichts zu tun gehabt.

Kurze sache noch zur behauptung, dass ich als Guru rumlaufen würde. Das ist die Robe eines Hohen Novizen und natürlich läuft Karosh durch die Kolonie um Typen die einen Bruder ausgeraubt haben zur Strecke zu bringen.

Der Zeitpunkt als dies alles Geschah war (Wennn ich mich richtig erinnere) zwischen 22:00 und 22:30 am Sontag.
Screens habe ich leider keine.

Mit lieben Grüssen

Kevin (Karosh)

cava

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:12

Tarreks Sichtweise.

Nunja dann kommt jetzt mal meine sichtweise des ganzen :
Punkt 1. Wir Ueberfielen Den Novizen Harrock, gingen zurueck ins lager und sahen beim tunier zu , wo wir alle karosh nicht sahen ( weshalb es mich und skorn gewundert hat woher er ueberhaupt so schnell herkam) danach sind wir zurueck in den wald zum ueberfall ort und lagen uns auf dem Berg auf die lauer.
Der Ueberfall auf Benni punkt 2 :
Als ich da so lag kam benni den weg entlang gelaufen / gerannt und ich rannte ihm sofort hinterher, ich erschlug ihn von hinten und forderte die Waffe (Emotete das ich sie ihm wegnehme). Nachdem Benni die Waffe nicht rausruecken wollte und OCC immer wieder sagte das er sie ja eh wieder bekommen wuerde etc habe ich einen report geschrieben. nach ca. 5 min kam dan auch der supporter Vashquez. ungefaehr zeitgleich kamen Karosh und Harrock, ( Thron habe ich in dem moment garnicht wahrgenommen , sah ihn auch erst spaeter.) Natuerlich habe ich die vermutung gehabt das es PP ist da Benni die waffe ploetzlich rausrueckte kurz bevor der support/seine verstaerkung eintraff.
sooo jetzt beginnt die Verwirrung. OCC wurde nun geflamet und es wurde viel geschrieben.
Vashqeuz sagt, das durch die verzoegerung von benni ( 5-10min) Karosh und Harrock uns nur antreffen konnten.
Er sagte wir koennten die situation anulieren und er wuerde die 2(3) zurueck zum Tor porten und es weiterspielen ausser wir wuerden doch kaempfen wollen.
Sooo Jetzt kommts, egal was alle hier schreiben vonwegen harrock verletzt und so weiter , ich habe dem nur ZUGESTIMMT weil ich gesagte habe WENNN wir kaempfen dann NUR gegen KAROSH, sonst lieber porten. ( schaut ruhig logs nach)
Karosh stimmte dem zu indem er sagte ( ja von mir aus ) ,
Als der kampf begonnen hat kamen alle Sumpfis zusammen auf uns zu gerannt ( Das meinte skorn mit focus) und THRON kaempfte mit..... soo jetzt gings wieder los.
Ich haette ja nicht zugestimmt wenn ich gewusst haette das Thron mitkaempft, ( hatte ja auch gesagt nur KAROSH)
In dem Durcheinander kamen wir zum schluss zur keiner loesung. Sie durchsuchten skorn und haben die schlaeferklinge nicht gefunden , ich bin erst nach 10 min occ geflame gegangen. Ich wurde weder durchsucht noch hat jemand mir die waffe abgenommen genauso wie bei Warwick. ( ich bin nicht einfach abgehauen, ich habe 2 mal gefragt und auch gesagt das es fuer mich zeit wird, alle habens gelesen, keinen interessiert, support sagte Klaert alles im forum, auuserdem falls das argument jetzt hier greift das mann nirgendwo occ stehen kann, haetten die jungs auch so pech gehabt weil sie keine waffenentnahme bei mir und warwick emotet haben, weder durchsucht.)
Punkt 3 .
Was jetzt geschah war eine folge vom Ueberfall, von dem aber eigentlich keiner was wissen durfte, Skorn wurde geschlagen( wurde dann aber annuliert) Der schuerfer Hobbit gemeinsam mit Piete schluegen uns vor dem tor weil wir benni s waffe geklaut haetten ( durften sie auch nicht wissen )
Der Templer Garret, wurde uns von Thron gesagt, hat leute( schurfer usw auf uns angesetzt ) auf uns angesetzt....
Was mich interessieren wurde :
Bitte mal logs nachpruefen woher Karosh kam ( maybe port zum neuen lager?) weil ich im neuen lager auf dem Tunier war und ich ihn Definitiv nicht gesehenhabe / wie Thron.
Keine ahnung was jetzt passieren soll, allerings ist eins klar: Ich sagte nur Karosh , Und es kamen 2 plus Focus verpester.
Es tut mir leid das ich nicht jede regel auswendig kenne, sonst haette ich einen screen gemacht und es reported.
Mein voschlag zur loesung, die situation wird annuliert, wo sie uns geschlagen haben und den rest klaeren wir im RP , sowieso sitzen sie am laengeren Hebel. Schlieslich haetten sie uns nie bekommen weil wir in der dunkelheit der nacht verschwunden waeren.
Achja, ausserdem seit wann rennt ein Guru Draussen rum und jagt wegelagerer, weil Novizen sich mitten in der nacht In der strafkolonie Ueberfallen lassen ? Der Erzbaron kommt auch nicht raus weis ein Bandit einen schatten ueberfallen hat.
Die novizen regel ist doch auch, renn nicht alleine rum, komisch das sich keiner dran haelt und das dann ein aufstand gemacht wird. Auch lustig ist es das man als wegelagerer im neuen lager angst haben muss geschlagen zu werden, weil man banditen rp betreibt . Alles sehr merkwuerdig. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

MFG Tarrek
:thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cava« (10. Dezember 2014, 14:20)


Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:01

Nunja dann kommt jetzt mal meine sichtweise des ganzen :
Punkt 1. Wir Ueberfielen Den Novizen Harrock, gingen zurueck ins lager und sahen beim tunier zu , wo wir alle karosh nicht sahen ( weshalb es mich und skorn gewundert hat woher er ueberhaupt so schnell herkam) danach sind wir zurueck in den wald zum ueberfall ort und lagen uns auf dem Berg auf die lauer.
Der Ueberfall auf Benni punkt 2 :
Als ich da so lag kam benni den weg entlang gelaufen / gerannt und ich rannte ihm sofort hinterher, ich erschlug ihn von hinten und forderte die Waffe (Emotete das ich sie ihm wegnehme). Nachdem Benni die Waffe nicht rausruecken wollte und OCC immer wieder sagte das er sie ja eh wieder bekommen wuerde etc habe ich einen report geschrieben. nach ca. 5 min kam dan auch der supporter Vashquez. ungefaehr zeitgleich kamen Karosh und Harrock, ( Thron habe ich in dem moment garnicht wahrgenommen , sah ihn auch erst spaeter.) Natuerlich habe ich die vermutung gehabt das es PP ist da Benni die waffe ploetzlich rausrueckte kurz bevor der support/seine verstaerkung eintraff.
sooo jetzt beginnt die Verwirrung. OCC wurde nun geflamet und es wurde viel geschrieben.
Vashqeuz sagt, das durch die verzoegerung von benni ( 5-10min) Karosh und Harrock uns nur antreffen konnten.
Er sagte wir koennten die situation anulieren und er wuerde die 2(3) zurueck zum Tor porten und es weiterspielen ausser wir wuerden doch kaempfen wollen.
Sooo Jetzt kommts, egal was alle hier schreiben vonwegen harrock verletzt und so weiter , ich habe dem nur ZUGESTIMMT weil ich gesagte habe WENNN wir kaempfen dann NUR gegen KAROSH, sonst lieber porten. ( schaut ruhig logs nach)
Karosh stimmte dem zu indem er sagte ( ja von mir aus ) ,
Als der kampf begonnen hat kamen alle Sumpfis zusammen auf uns zu gerannt ( Das meinte skorn mit focus) und THRON kaempfte mit..... soo jetzt gings wieder los.
Ich haette ja nicht zugestimmt wenn ich gewusst haette das Thron mitkaempft, ( hatte ja auch gesagt nur KAROSH)
In dem Durcheinander kamen wir zum schluss zur keiner loesung. Sie durchsuchten skorn und haben die schlaeferklinge nicht gefunden , ich bin erst nach 10 min occ geflame gegangen. Ich wurde weder durchsucht noch hat jemand mir die waffe abgenommen genauso wie bei Warwick. ( ich bin nicht einfach abgehauen, ich habe 2 mal gefragt und auch gesagt das es fuer mich zeit wird, alle habens gelesen, keinen interessiert, support sagte Klaert alles im forum, auuserdem falls das argument jetzt hier greift das mann nirgendwo occ stehen kann, haetten die jungs auch so pech gehabt weil sie keine waffenentnahme bei mir und warwick emotet haben, weder durchsucht.)
Punkt 3 .
Was jetzt geschah war eine folge vom Ueberfall, von dem aber eigentlich keiner was wissen durfte, Skorn wurde geschlagen( wurde dann aber annuliert) Der schuerfer Hobbit gemeinsam mit Piete schluegen uns vor dem tor weil wir benni s waffe geklaut haetten ( durften sie auch nicht wissen )
Der Templer Garret, wurde uns von Thron gesagt, hat leute( schurfer usw auf uns angesetzt ) auf uns angesetzt....
Was mich interessieren wurde :
Bitte mal logs nachpruefen woher Karosh kam ( maybe port zum neuen lager?) weil ich im neuen lager auf dem Tunier war und ich ihn Definitiv nicht gesehenhabe / wie Thron.
Keine ahnung was jetzt passieren soll, allerings ist eins klar: Ich sagte nur Karosh , Und es kamen 2 plus Focus verpester.
Es tut mir leid das ich nicht jede regel auswendig kenne, sonst haette ich einen screen gemacht und es reported.
Mein voschlag zur loesung, die situation wird annuliert, wo sie uns geschlagen haben und den rest klaeren wir im RP , sowieso sitzen sie am laengeren Hebel. Schlieslich haetten sie uns nie bekommen weil wir in der dunkelheit der nacht verschwunden waeren.
Achja, ausserdem seit wann rennt ein Guru Draussen rum und jagt wegelagerer, weil Novizen sich mitten in der nacht In der strafkolonie Ueberfallen lassen ? Der Erzbaron kommt auch nicht raus weis ein Bandit einen schatten ueberfallen hat.
Die novizen regel ist doch auch, renn nicht alleine rum, komisch das sich keiner dran haelt und das dann ein aufstand gemacht wird. Auch lustig ist es das man als wegelagerer im neuen lager angst haben muss geschlagen zu werden, weil man banditen rp betreibt . Alles sehr merkwuerdig. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

MFG Tarrek
:thumbup: :thumbup:
Wenn ihr im RP Novizen und Anhänger angreift dann müsst ihr halt auch damit leben wenn euch Templer, hohe Novizen und was weiß der Henker noch was jagen wird...Immerhin seid ihr zwei schon wieder Amtsbekannt. Selbst wenn der Schläfer selbst kommt um euch beiden die Ä***** aufzureissen braucht ihr euch nicht wundern ;)

Ebenso weiß jeder, dass das Sumpflager auf Anrgriffe auf ihre Leute in gewissen Zügen härter durchgreift als die beiden anderen Lager.

16

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:31

Ich bitte die Beteliigten, nicht nur einen Post zu setzen, sondern auch die Posts der anderen zu lesen. WIe nach mehrfacher Klarstellung immernoch kritisiert werden kann, dass ein "Guru" draußen rumrennt, ist mir unbegreiflich...

Und wenn die Beschwerdeführer sich selbst nicht mal einig sind, ob man im Dunkeln nichts erkennt oder "jemanden in Entfernung ohne Probleme sieht", dann frag ich mich, warum ihr überhaupt ins Forum geht. Klärt erstmal untereinander, was ihr überhaupt selber für eine Ansicht habt, würde ich vorschlagen.

17

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:52

Immer noch die SCHWERE NOVIZENROBE. ;)

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:36

Haben Thron oder Harrock der Aussage von Karosh noch etwas hinzuzufügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sepher« (12. Dezember 2014, 00:47) aus folgendem Grund: Eckbert hat immer Recht.


Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:44

Nein

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:28

So, jetzt nochmal meine Ansicht der Dinge.
Also, wie schon gesagt haben die beiden mich auf meinen Rückweg ins Sumpflager überfallen, was eigentlich auch ein bisschen Story war, da just wie sie unmittelbar klar machten, dass sie mich überfallen, ich schon 2 Schläge intus hatte, bevor ich meine Waffe erst ziehen konnte. Ging alles reichlich schnell, wollte mich aber darüber auch nicht auslassen, weil ich schon im Mittelstrahl meines Morgenurins erkannte, das es wohl eine Endlosdiskussion dann geben würde.
Also, danach sind die beiden abgehauen und ich bin im Gang erschöpft langsam in das Neue Lager gehumpelt, um mich versorgen zu lassen und mit Karosh zu sprechen, den ich übrigens zuvor dort traf um mit ihm über einige Sachen zu sprechen, was eigentlich der Hauptgrund für meinen Besuch im NL war und ihr wäre das Turnier in der Wohnhöhle gewesen, hättet ihr Karosh und mich auch gesehen :)
Als ich verletzt im Neuen Lager dann ankam traf ich Karosh und Thron und habe mit ihnen darüber geredet, was vorgefallen sei. Gesagt, getan, schon sind wir zu dritt rausgerannt um an den Tatort zu gelangen. WIe schon zuvor berichtet sahen wir dann Skorn, Tarrek, Benni und Vasquez in seiner Supporter/OOC Montur. Es wurde viel OOC geplappert und uns PP an den Kopf geworfen, das so ja nicht stimmt, da können auch gerne die Logs überprüft werden.
Jedenfalls wurde dann ausgehandelt, dass ich nicht mitkämpfen soll was ich auch nicht hab. Dabei waren auch Skorn und Tarrek einverstanden. Also alle auf die Plätze (Karosh, Thron und ich) und dann ging es los. Während die anderen 4 (Tarrek, Skorn, Thron, Karosh) kämpften ging ich an die Seite und sah zu. Der Sieger wurde schnell klar und ich durchsuchte Skorn, was allerdings unterging, da die OOC Tiraden der beiden losgingen und ich das RP für pausiert erachtete, weil Vasquez auch was in der Richtung sagte. Weil das RP nunmal pausiert war, hat Skorn mir nicht klargemacht, dass er die Sachen im RP nichtmehr hat und ich wartete bis es zu einer Lösung kam...Vergebens, sonst würde ich diesen Beitrag nicht schreiben^^
Wäre das RP weitergegangen und keine Beute bei Skorn gemacht, hätte ich natürlich Tarrek auch noch durchsucht dazu kam es aber wie gesagt nicht .

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen