Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:17

Beschwerde gegen Benni

Begründung: Seitwärtlaufen mit Konsequenzen

Beteiligte Spieler: Warwick/Benni

IG Zeit gegen 9. Dezember 15 Uhr

Fotos: Leider Fehlgeschlagen von meiner Seite eventuell wird mir noch eins gesendet/unnötig.



Ich hab den Benni vor der Brücke verfolgt, (er lief auf dem Felsen) hab ihn bekommen( er hatte keine Waffe gezogen, Ich schon, d.h. ich hätte ihn erwischt) er sah mich lief dann Seitwärts weg.

Später kurz darauf angesprochen, er zeigte sich uneinsichtig. Begründung: Er hat lange nicht mehr gespielt.
Das dadurch Rp entstanden ist, welches nicht entstehen hätte dürfen ist mal so nebenbei bemerkt. Das lassen Skorn Tarrek und ich auch einfach mal, obwohl unberechtigt, mal so stehen.
"hat aber im Chatverlauf zugegeben, dass er Seitwärts weggelaufen ist. Deshalb ist der Screen nicht entscheidungstragend." - Siehe Pm Chatverlauf zwischen mir und Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sepher« (9. Dezember 2014, 19:41) aus folgendem Grund: Datum eingetragen


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:42

Kannst du noch das Datum nennen oder war das, was du hier beschreibst vor dem Streitfall mit Benni bezüglich der Waffenabnahme etc etc?

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:01

Ohh , ja hast recht. War heute. Nein unabhängig davon. 3 uhr nachmittags

cava

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:38

Stimmt , Benni ist seitwaerts weggernnt unDhat danach Hobbit und Piete auf uns angesetzt mit der begruedung das wir ihn uebfallen wollten, haetten wir wahrscheinlich auch aber er ist ja schoen seitwaert abgehauen .
Nurmalso hab ihn auf sein fehlverhaleten aufmerksam gemacht , er meinte nur " Naund , werd eh nicht gebannt" oder sowa in der richtung, aber steht ja in logs.
Mfg Tarrek

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:29

Benni möge sich bitte hierzu äußern.

Benjamin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Benni

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:54

Hmm 5 Sekunden Seitwärts Gelaufen und dann normal wenn ihr dann mich nicht kriegt weril ich normal laufe pech gehabt

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:06

Heuchler. Du bist über die Brücke und dann noch weiter Seitwärts gelaufen.
Naja, entscheidet aufgrund eurer Erfahrung mit Benni(so lange Waffen nicht rausrücken bis Mates kommen)
, Der Aussage von Tarrek Skorn und mir dass er Seitwärts so weit weggerannt ist das höchstens Latro den mit der Armbrust erwischt hätte, und dem Pm Verlauf in dem ers zugegeben hat. Hoffe hier wird vernünftig gehandelt.
Wenn nicht pech gehabt.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:06

Das Seitwärtslaufen ist bei einer Flucht vor jemandem untersagt. Seien es 5, oder 10 Sekunden. Die Tat allein ist der Regelverstoß, nicht die Zeit, wie lange man dies getan hat.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:22

Bitte den Chatverlauf in den Logs prüfen, das sollte zur Klärung beitragen.

Ansonsten hat Kayleen da vollkommen recht, Seitwärtslaufen ist nicht gestattet, um vor Spielern zu flüchten.




Benni ist hiermit mündlich verwarnt, sollte es erneut Zwischenfälle mit bewusster Verzögerung der Waffenübergabe oder Seitwärtslauf
geben, werde ich die richtige Verwarnung ingame erteilen.

Warwick achtet bitte auf seinen Umgangston, sonst gibts bald die Foren-Verwarnung.

Thread ist zu, bis Latro oder Gotha sich dazu meldet.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen