Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:11

Beschwerde gegen Skorn, Tarrek, Warwick

Grund der Beschwerde:

Verdacht auf Powerplay

Tathergang:

Ich Ruvon wurde von Derim aus dem Lager geholt um 3 Hosenlose die auf dem Gebiet der Bruderschaft leute überfallen, aufzuklären das sowas auf unserem Gebiet nicht gemacht wird. Dann lief einer von den gesuchten auf uns zu und vor uns weg wir hinter her ich stellte ihn Schlug ihn nieder und fesselte ihn, danach kammen die anderen dazu, und streckten mich nieder und Tarrek fing an mich auf Schmiede Material zu durchsuchen, aber er kann nicht wissen das ich Schmied bin da er mir völlig unbekannt ist.



Uhrzeit:

18:30 - 19:00



Beteiligte Spieler:

Skorn, Derim, Tarrek, Warwick, Jargem und ich (Ruvon)

Screenshot:

http://i.imglol.de/UO0008.bmp5umk8q.bmp



Bitte um Überprüfung der Logs weil Tarrek nicht wissen kann das ich Schmied bin sofern es ihm keinerm im TS gesagt hat wo alle zusammen hockten

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:12

Und worin besteht jetzt der Verstoß?

cava

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:19

mal wieder die sumpfis

ich spiele seit ca 1jahr auf dem server, mal aktiver mal nicht so aktiv. ich kenne deinen Charakter mit tarrek, war schon in jedem lager mit tarrek. ausserdem kennt skorn dich also , vollig sinnlos.

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:29

Schön das du solange hier bist, ich bin es nicht und kenne Tarrek überhaupt nicht also ist es unwahrscheinlich das du mich kennst, und solang wie du hier bist bin ich nichtmal Schmied. Die Logs sollen einfach geprüft werden ob im Vorfeld gesagt wurde das ich Schmied bin, da ich die Vermutung habe das es TS PP ist.

Skorn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:41

Weist du was du schmiedelerling von Ghornak kannst deine 2 verschissen Rohstahl wieder haben keine bock auf Diese Kacke mit PP vorwuerfen nur weil du sauer bist.

cava

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Tarrek

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:41

....ich hab dich doch gesehen an der schmiede, und du bist nicht erst seit gestern dabei ? ej und jetzt mal im ernst fuer 2 rohlinge machst du nen post, so unoetig. ....

7

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:11

mir geht es in keinsterweise um die Rohlinge, den Zweihänder oder das Erz, es geht mir einzig darum ob ihr über TS PP betrieben habt

8

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:15

Achtet auf euren Ton.

Da auf meine Frage nach dem Verstoß keine Antwort erfolgte, mach ich hier mal dicht. Man kann seine Opfer nach allem durchsuchen, wonach man lustig ist, und wenns bunte Unterwäsche ist. Dabei spielt doch keine Rolle, ob man weiß, ob das Opfer ein Schmied ist oder nicht - wenn man es durchsucht und der Schmied tatsächlich aus mir unerklärlichen Gründen mit Stahlstangen in der Tasche durch die Botanik latscht, dann findet man die auch - der Plünderpost sagt ja nur, was man von dem Gefundenen einzustecken gedenkt.

Ich sehe hier nach wie vor keinen Regelverstoß, nur Leute, die sich nicht angemessen ausdrücken können.

/closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen