Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Danelidios

Registrierter Benutzer

  • »Danelidios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Dane

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 02:26

Beschwerde gegen Unbekannt

Ich moechte eine Beschwerde gegen Unbekannt machen. Scheinbar wurde mein Charakter *Dane* entfuert und umgebracht... aber das ohne mein Wissen das letzte mal das ich gespielt hab habe ich mich ins Sumpflager bringen lassen habe mich dort ausgeloggt ... gerade eben startete ich das Spiel und liege tot im Alten Lager. Wie kann das sein? Bitte an nen Admin mich wiederzubeleben oder wenigstens die Logs durchzugucken welche IP meinen Dane gesteuert hat und Vorschlag fuer nen Strafverfahren fuer den Hijacker falls die Ip noch einen Char hat...? HILFE?! : o

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 02:27

Das ist ein Bug und tritt einfach manchmal auf. Schreib ingame einen Report, sobald ein Supporter online ist und sie werden geholfen. ;)

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:36

Das passiert, wenn du beim Einlogprozess einen Verbindungsabbruch erleidest - in der Regel, weil du dein Internet vollständig mit irgendetwas anderes auslastest (Video-Streaming, Downloads, wasderGeierwas). Voralllem in Verbindung mit geringem Durchsatz deiner Leitung kann das dazu führen, dass du im Nullpunkt landest - und der liegt oberhalb des Arenaviertels im Alten Lager. Bei einem abbruchfreien Verbinden wirst du an die Position deines Charakters gesetzt, bevor du vom Nullpunkt herunterfällst und an Fallschaden stirbst.

In so einem Fall empfiehlt sich, umgehend Alt+F4 zu betätigen und das Spiel damit abzuschießen - tust du das sofort nach dem fehlerhaften Login wird die falsche Position nicht gespeichert und du stehst beim nächsten - erfolgreichen - Login wieder dort, wo du sein solltest.

Danelidios

Registrierter Benutzer

  • »Danelidios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Dane

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 02:09

puhh oke danke für die Hilfe wie melde ich mich beim Support?

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 02:16

Einfach /Report Anliegen. Also Beispiel: "/Report Bin im alten Lager gespawnt, war aber im Neuen"
Dann teleportiert man dich an den Ort, wo du hingehörst. Du hast hier nur Fallschaden bekommen, heißt, dass du beim nächsten Einloggen wieder lebst.

Edit: Ja, blöde Auto-Korrektur. >.< Natürlich klein geschrieben x.x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fellprinzessin« (18. Dezember 2014, 03:10)


6

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 02:43

/report, mit kleinem "r". Alle /commands sind klein geschrieben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen