Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:22

Archiv des Kolonialen Bildes

Hab mir gedacht, ich leg ein Archiv für die alten Ausgaben der Kolonialen Bild an, für Leute welche sie nicht mehr im RP bekommen haben weil ne neue draussen ist.

Somit hier die Archivierte Erstausgabe!

Spoiler Spoiler



Wer seinem Char dieses Wissen zuführen will, kann ja Cretenu auf eine ältere Ausgabe ansprechen, die werden auf Wunsch auch verkauft.

Cobryn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 102

Nickname: Der nun einzige tote schwarze im Dorf

Serverbeitritt: 4. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:36

Ich rieche in Zukunft Propaganda...

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:43

// Wärs fürs Rp nicht interessanter Cretenu anzufragen OB er noch eine alte Ausgabe hätte, anstatt OOC den Text hier zu veröffentlichen und dann Pp mässig zu entscheiden ob das Wissen hier RP-Relevant für seinen Char wäre weil er damit erstmal ordentlich schaden anrichten kann? Schon klar am ende macht es keinen Unterschied Ob er sich es nun DANN holt das Wissen... Wer kauft sich heutzutage aber schon die Zeitung wenn er das wissen daraus schon kennt?

4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:02

// Wärs fürs Rp nicht interessanter Cretenu anzufragen OB er noch eine alte Ausgabe hätte, anstatt OOC den Text hier zu veröffentlichen und dann Pp mässig zu entscheiden ob das Wissen hier RP-Relevant für seinen Char wäre weil er damit erstmal ordentlich schaden anrichten kann? Schon klar am ende macht es keinen Unterschied Ob er sich es nun DANN holt das Wissen... Wer kauft sich heutzutage aber schon die Zeitung wenn er das wissen daraus schon kennt?
So sieht es aus. :thumbup:

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:05

Wer kauft eine 2 Monate alte Zeitung? Das hier ist eher eine Kaufanregung für die momentane Ausgabe. Mir ist ebenfalls klar das jeder proffesionelle RPler einfach das hier bringen könnte: /me findet eine 2 Monate alte, aber völlig erhaltene und lesbare Zeitung, welche Hagelschauer, Dämonenfeuer, Hosenlose und Rena überlebt hat, welche sich mit der Kolonialen Bild den Arsch abwischt.

Ich dachte halt überhaupt nicht, das mein schönes Archiv Pp auslösen könnte, aber das ist mir auch recht egal. Wird schon schiefgehen, was? :D

6

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:39

Rena überlebt hat, welche sich mit der Kolonialen Bild den Arsch abwischt.
Ich benutze sie immer noch, verkaufe sie aber gern für 11 Erzbrocken weiter. :)

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:57

Die zweite nun archivierte Ausgabe. Archivirung sollte eigentlich immer 2 RLwochen nach veröffentlichung kommen, ich war gestern und vorgestern allerdings ein fauler Penner. :D Aber nun:

Spoiler Spoiler



Kritik ÜBER Papierart, Schriftart un so ist erwünscht, über die Inhalte könnt ihr ja im RP mit Cret reden.

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:52

Cret ist zwar etwas spät dran, archiviert aber nun die dritte Ausgabe.
Da die Koloniale nicht mehr wöchentlich sondern je nach Infosanzahl kommt, wird bei einer Veröffentlichung die Vorletzte archiviert.

Spoiler Spoiler


Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:30

Cretenu veröffentlicht die 6te Ausgabe und archiviert davor sorgfältig die 4te.

Spoiler Spoiler


Katzenminze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. März 2015, 20:21

Genial, dass du das machst!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen