Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naggur

Registrierter Benutzer

  • »Naggur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:57

Bitte um Löschung eines älteren Charakters

Hallo,

ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich hoffe es. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Charakter "Hartman" erstellt. Diesen hätte ich gerne gelöscht, da ich ihn nicht mehr verwende und so schnell wie möglich einen freien Charakterslot brauche. Falls ich mich als Ersteller des Charakters identifizieren muss, kann mich der zuständige Admin ja per PM nach dem Passwort fragen.

Ich danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naggur« (20. Dezember 2014, 21:24)


2

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:32

Du kannst einfach über den Befehl /lock in der Einlogzelle diesen Char sperren, damit ist wieder ein Slot frei, und er lässt sich nach 24 Stunden auch wieder entsperren. Also würde es so aussehen: /lock Hartman Passwort.

Naggur

Registrierter Benutzer

  • »Naggur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:55

Du kannst einfach über den Befehl /lock in der Einlogzelle diesen Char sperren, damit ist wieder ein Slot frei, und er lässt sich nach 24 Stunden auch wieder entsperren. Also würde es so aussehen: /lock Hartman Passwort.
Dessen bin ich mir bewusst, aber ich hätte eben gerne so schnell wie irgend möglich einen freien Charakterslot gehabt. Ansonsten muss ich wohl warten :)

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:59

Mal eine andere Frage, die ich mir bei 60Prozent der Neulinge stelle:

Weshalb verballerst du alle Charakterslots, bastelst dir 2 oder 3 Charaktere, spielst keinen wirklich aus und brauchst noch nen Charakterslot um noch nen Char zu basteln? Reicht es nicht einen Charakter zu haben und den erstmal auszuspielen? :huh:

Bitte lüfte mir dieses Geheimnis, ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können :S

Naggur

Registrierter Benutzer

  • »Naggur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Hartmut

Serverbeitritt: 21. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 09:07

Mal eine andere Frage, die ich mir bei 60Prozent der Neulinge stelle:

Weshalb verballerst du alle Charakterslots, bastelst dir 2 oder 3 Charaktere, spielst keinen wirklich aus und brauchst noch nen Charakterslot um noch nen Char zu basteln? Reicht es nicht einen Charakter zu haben und den erstmal auszuspielen? :huh:

Bitte lüfte mir dieses Geheimnis, ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können :S
Ich habe dir den Grund in einer PM erläutert.

6

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:20

Du kannst einfach über den Befehl /lock in der Einlogzelle diesen Char sperren, damit ist wieder ein Slot frei, und er lässt sich nach 24 Stunden auch wieder entsperren. Also würde es so aussehen: /lock Hartman Passwort.


Diese Funktion gibt es aus zwei Gründen:

1. Damit wir uns das aufwendige Nachprüfen sparen können, ob ein angegebener Charakter auch wirklich DIR gehört und du nicht einfach jemandem einen Streich spielen und den Charakter klauen willst und um uns die Zeit zu sparen, uns um die Charakterlöschung zu kümmern.
2. Um das Spammen von Mülltonnencharakteren, die nur Rumtrollen, weil sie ohnehin sterben können, einzudämmen.

Und da es diese Funktion gibt, wird sie auch das von dir zu nutzende Mittel sein, um den Charakterslot freizugeben - du hättest den Charakter schließlich auch schon viel eher sperren können, wenn du nicht vorhast, ihn zu spielen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen