Sie sind nicht angemeldet.

Diskussionsthread Mod Update 24-12-2014

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:50

Mod Update 24-12-2014

Hallo,

heute noch ein Mod Update welches wahrscheinlich das letzte für dieses Jahr ist.

Changelog:

  • Einige Änderungen an der Welt und eine komplett Überarbeitung eines bestimmten Areals
  • Die Sonne sollte nun wieder die aus Gothic 2 sein (Gab ja diese extremen Effekte)
  • Ein paar neue Items für die Administration
  • gang Invocation mit Invocation1 und Invocation2 ausgetauscht für mehr variationen
  • Alte Mine - In der Barrikade aus Kisten etwas umgerückt, so das ein Durchgang entstanden ist und das Tor nutzbar gemacht.


Wer das neue Areal finden und untersuchen sollte, gibt mir bitte ein Feedback wie es ihm gefallen hat.
(Muss jetzt nicht unbedingt jeder ;) )




Download: http://www35.zippyshare.com/v/3661306/file.html

2

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:22

Das Gebiet sieht sehr sehr sehr nice aus am Ende des weges würde ich mehr ein größeres gebäude hin tun ein höherer turm oder so. Vielleicht auch die boden textur mit einem trampelpfad versehen oder so. Da ich mir denke das das noch nicht die Endversion ist wird das schon was und freue mich darauf mal dort hinzuwandern im RP ist aufjedenfall eine gelungene erweiterung! Und nein an andere ich sags nich wos is sucht selber xP

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:35

Jo, das Gebiet ist ziemlich nice bespacert, wenn möglich würde ich sogar noch in die Berge nen Paar Schächte/Höhlen reinspacern. Tip Top Gothi :thumbsup:

Ich und Artherot waren uebrigens die ersten! :D

Spoiler Spoiler

Kommen wir jetzt ins Fernsehen? :rolleyes:

4

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:35

Spacern != Weltmeshänderungen.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:30

Gut, dann ist es schön vobiert? :P

Und die Höhle wäre ja dann eine Weltmeshänderung! :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen