Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 10. November 2017, 14:48

Uff ... Gadan war ein "neben-NPC" in irgendsoeinem uuuuralten pixelspiel... glaube irgendwas mit eternal legend oder so.

EDIT:
Ja so hieß es sogar wirklich. :D das hab ich als kind gerne gespielt. :D
http://rpg-atelier.net/index.php?site=showgame&gid=103

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

82

Freitag, 10. November 2017, 16:43

Der Name von mir ist einfach random bei einer Namenssuche für Rollenspielcharaktere rausgekommen. :D
Nec quisquam voluit.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

83

Freitag, 10. November 2017, 16:45

Im Jahre 1956 veröffentlichten Louis Armstrong und Ella Fitzgerald die legendäre Jazz-LP "Ella and Louis". Ein Freund und Musikerkollege von mir, bei dem ich vor einigen Jahren öfters abhing, hatte ein Original-Expemplar dieser LP bei sich zu Hause. Den ein oder anderen Kratzer hatte die Scheibe, auch wenn sie gut gepflegt worden war.

Wir hörten uns gerade "Cheek to Cheek" an, als die Platte auf einmal einen Hänger hatte. Armstrong sang gerade etwas wie "...Now mama, dance with me...", durch den Hänger jedoch war der Satz in sich zerhackt und lief nun auf Dauerschleife. Amüsiert grinsten wir uns an und ließen die Platte einfach laufen. Wir konnten einfach nicht aufhören, über diesen skurillen Wortmix zu lachen.

Als ich dann im März 2015 meinen Charakter auf SKO erstellte und mir einen gemütlichen Schwarzen vorstellte, den nichts aus der Ruhe bringen kann, hatte ich natürlich sofort Louis Armstrong in meinem Ohr, wie er in Dauerschleife "Ro-Mam-Bo" sang :D
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Opa Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

84

Freitag, 10. November 2017, 19:04

Ein guter Tag um ein bisschen im Forum zu schreiben.

Taran, kommt aus einem Seitenableger der "Metro 2033" Bücher. Hab ich damals nebenher gelesen. Die anderen Namen im Buch klangen mir schon zu russisch.


Damals allerdings quasi keine Ähnlichkeiten mit meinem Sko-Char. Nun heisst quasi in jedem Rpg-Game mein erster Char Taran und sie alle sind sofern möglich, ein Ass mit dem Bogen. :D


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen