Sie sind nicht angemeldet.

tod

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:58

tod

Kurze frage ich bin grad gestorben an fallschaden und bin dannach off... sieht man meine leiche auch wenn ich tod bin?
ich vermute ja oder

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:03

Nein. Der Charakter verschwindet sobald du dich ausloggt. Und bei einem Falltot wirst du schnell bemerken das du nicht gestorben bist und stehst direkt wieder auf nach erneuten Einloggen. (Ausser du willst das dein Charakter durch einen Falltot stirbt dann solltest du dich mit /dead hinlegen und das auch so ausspielen)

3

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:04

Finds im RP heraus :D
Log dich bei Fallschaden einfach danach wieder ein und du lebst wieder.
Fallschaden zählt nicht zu den permanenten Toden wie Tod durch Fiecher oder andere Spieler, ausser man verkackt halt hart im Rp (z.B. dass dich jemand von nem Turm der Burg wirft oder so 8) ) Du wirst also automatisch da wiederbelebt, wo du aufgeschlagen bist / dich ausgeloggt hast. Allerdings halt mit kaum Hp.
Allgemein ist zu sagen, dass wenn man von Fiechern gekillt wird man nur von jemandem gesehn wird, der in Sichtweite ist als du gestorben bist oder dich eingeloggt hast.
Verdammt Asha war schneller.

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:17

Also, verkackt habe ich schon xD habe grad training mit willis gemacht ;D und bin beim kisten schleppen gestorben get wrecked noobs ;)

Crackbrained

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Wasilli

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 01:29

Ach! Da warst du auf einmal hin...
Einfach reloggen bei sowas. Hilft bei fast allem :D

6

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:24

Die 48 Stunden Frist zur Wiederbelebung gilt trotzdem. Es gibt nichts schlimmeres als Reports nach dem Motto "Ich bin an Fallschaden gestorben, aber war zu faul, einfach nochmal einzuloggen, um wieder zu beleben - jetzt ist mein Charakter zu lange tot. Los, Admin, mach da mal per Hand was und beleb den Charakter wieder, ist ja schließlich nicht meine Schuld gewesen, dass ich nicht eingeloggt hab."

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:43

Die 48 Stunden Frist zur Wiederbelebung gilt trotzdem. Es gibt nichts schlimmeres als Reports nach dem Motto "Ich bin an Fallschaden gestorben, aber war zu faul, einfach nochmal einzuloggen, um wieder zu beleben - jetzt ist mein Charakter zu lange tot. Los, Admin, mach da mal per Hand was und beleb den Charakter wieder, ist ja schließlich nicht meine Schuld gewesen, dass ich nicht eingeloggt hab."


Haha nein... ich war einfach frustiriert das ich Tod war und bin off gegangen ich währe heute eh nochmal on gekommen weil ich den ganzen tag gestern gespielt habe und mir das zu schade wäre von neu anzufangen^^ :)

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:48


Die 48 Stunden Frist zur Wiederbelebung gilt trotzdem. Es gibt nichts schlimmeres als Reports nach dem Motto "Ich bin an Fallschaden gestorben, aber war zu faul, einfach nochmal einzuloggen, um wieder zu beleben - jetzt ist mein Charakter zu lange tot. Los, Admin, mach da mal per Hand was und beleb den Charakter wieder, ist ja schließlich nicht meine Schuld gewesen, dass ich nicht eingeloggt hab."
Ach herje gut zu wissen das nach so einem Tod ebenfalls die 48 Stunden zählen 8|
Bin mal nen Tag Tod gewesen da ich wegen einem lagg eine klippe runtergefallen bin und hatte keine Lust weiter zu spielen an dem Tag.....xD zum Glück bin ich dann ja doch noch vor 48 Eingeloggt.... 8|

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen