Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 23:40

Das ist doch nicht euer ernst

Bin bin ein scheiss schürfer und werde dafür auch von buddlern die stärker sind umgehauen, find ich ok, mein erz wird auch weg genommen, ohne /plunder, mies aber nunja, aber hey, ich hab echt vor nicht langer zeit meine waffe bekommen, und meine hose hab ich seit gestern, ich hab scheiß viel erz dafür bezahlt und ewig darauf gewartet, nun werden mir meine kleider vom leib gerissen.
Das ist behindert. Einfach so, der komplette fortschritt weg. Warum? grundlos. Und ich verspreche euch, falls ich überhaupt noch lust habe weiter zu spielen, bring ich ihn um. Ist mir doch scheiß egal, auch wenn ich nachdem ich ihn geplättet hab, ein Molerat anlocke. Das ist doch zum kotzen.

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 23:45

Ich glaube es gibt regeln diesbezüglich, solltest eventuell einen Spielleiter anschreiben.
Ich kann verstehen das du wütend bist, aber achte trotzdem auf deine Ausdrucksweise, bitte.

Auch ich, habe das durch, allerdings würde ich 2 mal von einem Tier getötet welches total verbugt war, naja noch einmal und ich bin total tot.

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 23:48

Ich hab ja niemand beleidigt, ich versuch ja schon sachlich zu bleiben.
Aber ausgeraubt zu werden, weil ich ein schuerfer bin, der nicht sofort in der mine des alten lager buddeln will, find ich seltsam, da wäre "verpiss dich" oder umhauen, erz durch /plunder weg nehmen und sich wieder verziehen Rp mäßig und auch so besser gewesen. Ich bin auch kein unmensch und klatsch jeden um, nur weil ichs kann. Wo landen wir denn da?

4

Freitag, 31. Januar 2014, 23:49

In der Strafkolonie... Es sind halt alles Verbrecher. Hosen, ausgerüstete Waffen und Erz durch /pluender dürfen abgenommen werden.

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Januar 2014, 23:55

wie viel erz wird nochmal durch den plunder script genommen? 97% ?

Ich finde das komplett überzogen, Sträflinge hin oder her, wir haben uns auch an regeln zu halten, auch Sträflinge. Sprich der Stärkste darf komplett legal durch die gegen laufen, jeden niedermachen und alles nehmen. Geil

Das ist traurig, ganz ehrlich

6

Freitag, 31. Januar 2014, 23:57

Spar dir deine Sprüche.

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Januar 2014, 23:58

Spar dir deine Sprüche.
Danke

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Februar 2014, 00:26

Ganz doofe Frage, aber gibt es einen Thread in dem alle regeln stehen? Wenn nicht sollte man das vielleicht machen?! Bis in kleinste detail klären, was ein Raub für Ausbeute haben darf, wie Mord geahndet wird(ich mein smn verliert den ganzen char, wenn man die 48h Frist nicht einhalten kann) usw

Mankou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Serverbeitritt: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Februar 2014, 00:29

wie viel erz wird nochmal durch den plunder script genommen? 97% ?

Ich finde das komplett überzogen, Sträflinge hin oder her, wir haben uns auch an regeln zu halten, auch Sträflinge. Sprich der Stärkste darf komplett legal durch die gegen laufen, jeden niedermachen und alles nehmen. Geil

Das ist traurig, ganz ehrlich
Da renn nicht alleine draußen rum....

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Februar 2014, 00:36

Das Prinzip des RP bleibt doch vorhanden, ich hab ne Axt, mich hat noch kein Buddler herausgefordert und wollte mich mit einem Knüppel umlegen damit er die Sachen von mir bekommt. Und mit Leuten die stärker sind sollte man es halt nich drauf ankommen lassen, bzw alleine im Wald rennen birgt die Gefahr von Banditen etc.

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Februar 2014, 00:57

erstens war ich nicht alleine unterwegs, zweitens, ist das spiel abgestürzt, sprich ich bin ins spiel gekommen, der sagt mir ich soll in die mine gehen, ich erkläre ihm das ich kein buddler sonder schuerfer bin. BAM komplett ausgeraubt, und Spielspaß verdorben. Weiß gott wie oft hätte ich andere schwächere buddler umhauen und ausrauben können, und andere mich genau so, aber wohin führt das? ich dachte man will hier kein PvP server haben? ihr macht es aber gerade zu einen. Auch wenn ich gleich dafür richtig angemault werde, aber manche interessieren sich einen dreck fürs Rp und kommen damit locker durch.

12

Samstag, 1. Februar 2014, 00:59

Wenn du zu jemandem, der dich zur Arbeit in der Alten Mine bringen will sagst, dass du für das Neue Lager schürfst und ihnen dein Erz gibt, DANN solltest du dich weiß Innos nicht beschweren, wenn dir der Kerl, der dann dem Alten Lager in den Hintern kriechen will, aufs Maul haut...

-closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen