Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt
  • »Baratar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2015, 19:30

tot oder nicht tot

Kann man irgendwo nachsehen, wie viele Freitode man noch übrig hat?

Ich bin eben (Vor knapp 10 Minuten) mit meinem Charakter Baratar draußen herumgelaufen, an einer Art Strand (Beziehungsweise eine Schlucht direkt neben einem Strand), wo eigentlich kein einziges Monster stand. Dann ploetzlich sind ein Snapper und eine Blutfliege direkt vor meinen Füßen erschienen. Ich konnte noch weit genug weggrennen, und die Monster waren eigentlich mehr als weit genug weg, als ich einfach tot umfiel. Beides Laggs nehme ich an (Ich hatte unmittelbar vor dem Vorfall Probleme einen Feldknoeterich einzusammeln, und ein anderer Spieler beschwerte sich auch über Laggs).

Ich bin dann nach dem Relogg bei Cavalorns Hütte erschienen. Ich dachte eigentlich, das heißt sicher, dass man "wirklich" gestorben ist, allerdings erschien da noch ein anderer Spieler, der mir OOC gesagt hat, er ist durch Fallschaden gestorben. Jetzt bin ich mir halt unsicher, ob ich nen Tod verloren hab, oder nicht (Man wird ja noch hoffen dürfen :P ).

Ich bezweifle mal, dass man den rückgängig machen kann (Lässt sich ja kaum nachweisen, dass es gelaggt hat)...

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2015, 19:34

Wenn du bei Cavalorn landest, nach einem Tod, dann hast du somit deinen ersten Freitod verloren. :)
Wer sieht, dass es laggt, und dennoch draußen rumrennt, ist leider selbst Schuld. :S

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt
  • »Baratar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2015, 19:41

Dann muss ich mich wohl damit abfinden. Allerdings wusste ich nichts von den Laggs, bis kurz vor meinem Tod, und hatte keine Gelegenheit für einen Relogg oder sonstige Vorkehrungen [/Rechtfertigung].

(Das war übrigens echt schnell geantwortet. Ich ziehe meinen virtuellen Hut xD )

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen