Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Nhazar

Registrierter Benutzer

  • »Nhazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Nhazar,Arkas das Auge(tot)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:46

Beschwerde gegen Thron

Tathergang: Ich habe hinter dem Stein gelauert um Thron zu überfallen.
Da er irgendwelche Häute von Tieren entnahm und in der Animation war habe ich gewartet bis er seine Animation ausgeführt hatte.
Als er diese beendet hatte und nurnoch still dastand hatte ich meine Chance genutzt und ihn angegriffen.
Ich habe einen roten Templer geraucht um schneller zu ihm zukommen.
Ich zog mein Schwert kurz vor ihm (was er gehört haben muss im RP als auch OOC) dann schlage ich 3 mal ins leere (was er ebenfalls gehört haben muss).. Er hatte also genug Zeit um zu reagieren und hat dann wahrscheinlich aus Schock noch T gedrückt.
Ich bitte daher darum das die Sitation akzeptiert wird da er sich geweigert hat diese anzunehmen.

(Man sieht dass er sich frei bewegt hatte als ich meinen Angriff ausgeführt hatte und sogar kurzzeitig die Waffe zog mein Angriff fand ganz klar vor jeglicher Redeanimation oder Hautabzieh animation statt)

Zeitpunkt: 6.01.15 22:00-22:10 Uhr

Beteiligte Spieler: Thron, Nhazar

Screens: https://www.youtube.com/watch?v=IcXCL2Iuo2A

!!Bei Bedarf kann ich noch ein Video vorlegen in dem man sehen kann wie ich 1 Minute abwarte bis seine Animation beendet war.!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nhazar« (6. Januar 2015, 23:01)


Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:12

Also. Ich habe mit Thron zwei warne erlegt und war grade dabei den ersten warn aus zunehmen. Bin während der zeit eine rauchen gewesen komme wieder geh zum nächsten Waran will halt den befehl zum Hautabziehen eingeben und wurde dann von hinten niedergeschlagen ohne Möglichkeit überhaupt auf etwas zu reagieren.

Als emots Kamm dann nachträglich /me schlägt Thron nieder und /me tritt ihm die Waffen weg

Wenn man die befehl eingibt weiß man das wenn man sie schnell schreibt zuerst kurz die rede ani kommt dann abgebrochen wird und dann gleich danach abgebrochen wird und übergeht in die /plunder ani was einige Sekunden dauert.

Vor der "überfall" hat Kein RP statt gefunden hat obwohl er so zu sagen drei schritte neben mir stand und einfach einen Stengel raucht.

Was man in dem Fall höhren kann. Zumindest mal das anmachen davon.

Nhazar

Registrierter Benutzer

  • »Nhazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Nhazar,Arkas das Auge(tot)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:17

Man sieht doch auf dem Video das du dich Bewegst,die waffe ziehst und umherläufst, außerdem muss man erst nach ODER vor dem Überfall RP betrieben werden.

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:17

Dass der Kampf bereits einige Sekunden, bevor Thron den Chat öffnete, begann, ist recht eindeutig zu sehen. Ebenso, wie Thron auf die ersten Schläge noch durch "Ausweichbewegungen" reagierte und zuvor die Waffe zog und wieder wegsteckte. Wenn mitten im Kampf der Chat geöffnet wird kann nicht von einem "Angriff während der Redeanimation" gesprochen werden.

RP fand statt, nämlich nach dem Angriff. Bei Überraschungsangriffen muss keine Warnung folgen.

Dass du während des RPs mitten in der Wildnis eine rauchen gehst, dazu muss nichts weiter gesagt werden, oder? ;)

Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:23

Hm dann führen wir das rp an dem Zeitpunkt weiter

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:24

Bitte Nhazar hier einmal bestätigen, sobald das RP ordentlich weitergeführt wurde.

Nhazar

Registrierter Benutzer

  • »Nhazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Nhazar,Arkas das Auge(tot)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:25

Bestätigt RP wird weitergeführt

Eckbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Eckbert

Serverbeitritt: 6. April 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 00:09

Tötungsgründe wurden von 3 Spielleitern bestätigt und es wurde erfolgreich ausgespielt.

- closed


Edit: Wurde alles mündlich im TS geklärt, die Forumsbeschwerde war mal wieder ne Überreaktion ... Stimmt, dass die Form hier miserabel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eckbert« (7. Januar 2015, 01:59)


9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 01:57

Hab ich was verpasst oder bin ich der einzige der die Beschwerde nicht versteht bzw. in dem Beschwerdepost keine konkrete Beschwerde rauslesen kann?
Und der nächste, der bei einem Link namens "Screens" mein Headset mit einer abartigen und völlig überdrehten Musik flutet und mir Kopfschmerzen bereitet fliegt hochkant aus dem Forum, ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.

10

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:15

Ich bitte daher darum das die Sitation akzeptiert wird da er sich geweigert hat diese anzunehmen.

Da liegt wohl der Grund der Beschwerde.

11

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:41

Naja, mir fehlte nur jegliche Angabe darüber, was genau nicht akzeptiert wurde. Waffenraub, Erzdiebstahl, Entführung, etc.

Und wenn dann völlig aus der Luft und ohne ersichtlichen Grund von einem bestätigten Tötungsgrund gesprochen wird, ohne, dass ich überhaupt erfahre, wer wen getötet hat und was die Gründe sind, dann sehe ich durchaus Bedenken.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen