Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Registrierter Benutzer

  • »Ender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Ender

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:22

Beschwerde gegen Unbekannt...

Tathergang:
Habe Heute Ashaara im Lazerett versorgt und zum abschluss ein Wolfspelz über sie geworfen, sowie eine Ration neben das Bett gestellt. Wir bekammen später einen Disconnect während des Rp`s, erst sie und später ich. Als ich wieder da war waren alle Sachen verschwunden.

Zeugen:
Ender, Asha( im Rp lag sie da aber aufgrund eines Dc war sie weg bei der Tat), Tarlos


Datum/Zeit
11.1.2015 ca. um 21.15-22.15


Fotos: ------

Ist mir nicht zu schade um die Items, wenn aber immer sowas passiert wenn man Ambiete Items verwendet, sollte man aber diese Täter wenigstens zur Rechenschaft ziehen, sonst will ich sowas nicht mehr riskieren.

Gruss
Ender ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ender« (11. Januar 2015, 22:35)


2

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:24

Ich war dabei und kann bestätigen, dass es so war.

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:53

Ins korrekte Forum verschoben.

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:20

War kurz da als Tarlos auch da war habe die Items da liegen sehen.

Wurde kurz nachdem verlassen Pmt ob ich sie genommen habe war so 21:30 da vielleicht hilft es ja beim Überprüfen der logs.

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:28

Es sollte reichen, wenn sich der jenige meldet. Der kann ja nicht wissen, dass da Ashaara gelegen ist im Rp.

6

Samstag, 17. Januar 2015, 01:34

Also ich finde es schade und traurig, dass sich der jenige nicht gemeldet hat, ich denke es kann geclosed werden, Ender sollte das aber entscheiden.

Ender

Registrierter Benutzer

  • »Ender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Ender

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:09

Naja werde dann Ambienteitems kaum bis gar nicht benutzen ist halt so...

(Closed)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen