Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2015, 21:20

Erklärung zu den Kästen

Also zuerst ein Dank an alle Leute, welche sich auf RP mir meinen Briefkästen und meinem Nachrichtenblatt einlassen :thumbsup: . Eindeutig mehr Leute als ich erwartet habe, wenn auch zum Leidwesen der Kästen.

Nun zum Thema. Ich wollte kurz erklären wie das mit dem Item Blattpapier (bisher) geregelt wird, welches auf meinen Kästen ausliegt. Und zwar:
-Cret legt Papier aufn Kasten.
-Cret deletet Anzahl Papier die ausgelegt ist.
-Papier ist als RPitem auf m Kasten und kann von jedem genommen werden.

z.B. nimmt Gühnter sich 5 Blätter, die hatter als RPitem, Beweisfoto das er sie genommen hat (machen die meisten ja) beweist diese RPItems und er kann sie an den Hund verfüttern und ihm die Fotos zur Not zeigen.

Was jetzt von mir Verlangt wurde ist das ich occ durch die halbe Kolonie renne weil der Gühnter sich das Papier genommen hat und er das als normalitem will. Das währe mir erlich gesagt n bissel zu viel Aufwand.
Und ich glaube die Supporter haben auf dauer keine Lust bei mir n Papier abzuholen und das dann per Portexpress rüberzubringen. Geht nicht, auch wenn ich weis das Papier zu Untermalung des RP sehr praktisch ist (SchreibRP inner Taverne, immer wieder lustig mit meiner Harpienfeder anzugeben :D ).

Ich würde die Papiere ja auch als Item auslegen, aber Neulinge haben eben die Angewohnheit alles was nicht niet und nagelfest ist mitgehen zu lassen.

Falls jemand eine bessere Lösung zu diese Papiersache sieht, ich bin für alle umsetzbaren Vorschläge offen.
Mit freundliche Grüssen
Cretenu, Harpienfederschwinger

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen