Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huno2230

Registrierter Benutzer

  • »Huno2230« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:13

Bitte um Hilfe [NAMEN Ändern]

Guten Tag liebe Leute

Ich brauche hilfe!
Denn wie in der Überschrift steht habe ich leider keinen schimmer wie ich meinen namen ändern kann.
Ich spiele erst seid ein paar minuten und habe durch ein versehen einen (kein rp namen) eingegeben und mit dem 2 character wurde ich von einem scavenger gejagt und bin gestorben und hab den gelocked :( wäre nett wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekomme

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:26

Du kannst den Charakter mit dem komischen Namen einfach mit /lock Charaktername Passwort sperren, dadurch wird der Platz wieder frei. :) Der Platz bleibt aber 2 Tage oder so besetzt, ehe du einen neuen Charakter erstellen kannst.

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:33

Außerdem hast du 2 Freitode. Du Spawnst dann bei Cavalorns Hütte.
erst ab dem 3. wirds kritisch für dich.

Huno2230

Registrierter Benutzer

  • »Huno2230« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:06

aber ich habe nu beide charaktere gelocked und wusste nicht das es freitode gab :D egal spiele ich halt in 2 tagen weiter

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:32

Es dauert 24 Stunden, bis der Slot dann frei ist. ^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen