Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Januar 2015, 02:48

Spoiler Spoiler

/me hofft das er nicht mit Steinen beworfen wird fürs einmischen/

Kamar war mit im Schattenhaufen.

Die Schatten kamen an...es wird viel gequatscht.
Kerth sagt sowas wie: Jeder Schuerfer und Buddler der versucht hochzukommen kriegt n Pfeil in den Rücken.

Da leuft(Zeitgleich oder nicht kp) Crank los. Natürlich zieht Alexus die Waffe und leuft ihm hinterher um diesen zu Stoppen.
Dann wird etwas gequatscht... oder geschrieben, dauert ja ne Weile. ( Ich dachte ooc zuerst der Buddler will Kerth verarschen und nur andeuten das er hoch will). Da ist Kerth im RP ausgerastet mit den Worten "Jez reichts mir", weils einfach zu lange gedauert hat nach seinem Geschmack und nach Kamars ausserdem auch. Ich hätte mich genauso verhalten. Da haut er ihn um... (hab ne Weile mich aufs RP konzentriert)... und im Endeffekt hat er sich geweigert die Waffe abzugeben. Und wie bereits erwähnt auch als der Supp ihn dazu aufforderte.
Es ist alles RP-Konform abgelaufen und die Waffe muss rüber.

Um Kerth Situation zu verteidigen, weil ichs genauso sehe.
Kerth hält im RP die Übermütigen oder auch die dummen Buddler/Schürfer davon ab in den Tot zu laufen. Also sagt er ... lieber brech ich euch die Beine als euch da hoch zu lassen sodass ihr stirbt. Selbst Nachdem gesagt wurde das die ganzen Söldner MIT Magier UND Templer da oben den Arsch verdrescht bekommen haben versucht der Schürfer(Crank) da hochzulaufen. Ob Crank es mitbekommen hat oder nicht hat in diesem Fall nichts zu sagen. Wichtig war in diesem Fall das er sich in Kerth Augen falsch verhalten hat ... und die Waffe deshalb als Strafe abgenohmen wird.
Ich meine auch gelesen zu haben ob im RP oder OOC das er diese auch wieder geben will weil die Waffe dem Waffenladen oder so gehört.
Schürfer und Buddler werden meist aus solchen Situationen davon geschickt, aus Eigenschutz oder das die einfach nicht im Weg rumstehen und stören. Auf dem Schlachtfeld würde man auch keine Kinder "Schach" spielen lassen oder so (Beispiel aus der Luft gegriffen)


Auf Rp bezogen.
Stell dir mal vor du bist ein Schürfer mit einem nicht grade durchschlagendem Bogen und ner kleiner Waffe worauf du schon Stolz bist. Und du hörst da oben liegen viele Verlezte die von bösen Mächten umgehauen wurden oder sogar gerstoben sind. Ein klar denkender Mensch würde niemals alleine da hoch rennen um mal zu schauen OB man Helfen kann. Im RP spielt man eine Role und sollte sich in der Haut des Charakters verhalten. In diesem Fall sollte dein Charakter Angst haben oder einfach nur Respekt vorm Tot nicht nach oben laufen. WENN man ganz böse sein will, kann man jezt sogar DIR PP unterstellen weil du keine Angst um deinen Charakter hast und einfach einbishen Aktion haben willst. Ein normaler Mensch würde sich aus solches Lebensgefährlichen Situation raushalten.

Haha... und wie immer n riesen Text :whistling:



This! (Ich stimm nem Schatten zu :O)

Ich war übrigens derjenige, der den Support eingeschaltet hat, weil einfach aus dem Verhalten klar erkennbar war, dass sich da zwischen den Beiden keine schnelle Lösung finden wird. Hab gehofft, dass Ricardus Anwesenheit dann dazu führt, dass etwas Einsicht kommt, aber das war ja offensichtlich nicht der Fall.

Das Problem was Crank schildert ist für mich natürlich auch nachvollziehbar, man schließt Spieler aus Events aus und grade die sollen ja das RP für alle bereichern (Hier lass ich mal Kommentare weg, die dieses "bereichern" *hust* kritisch betrachten.). Aber Loretze hat schon Recht, dass es wenig Sinn macht als Schürfer blind ins Verderben zu stürzen. Ich habe versucht, die Schürfer zu einem "Lager verbarrikadieren"-RP zu animieren, aber das wurde gekonnt ignoriert. Ich glaube also, dass es hier weniger um das Event ging, als um sich selbst zu profilieren.

22

Samstag, 17. Januar 2015, 15:45

Na dann wollen wir mal PP, ok dann nehmen wir mal ein ganz dummes bsp um mal zu erklären was sich jeder Mensch irgendwann mal denkt wenn Sein Land, Zuhause, Dorf oder Lager angegriffen wird: mann hat mehrere Möglichkeiten entweder Mann kaempft oder mann rennt weg oder versteckt sich...
Aber in jeden Krieg gibt es zum Beispiel die Infentrie die meisten Leute wissen wohl das diese Leute mit den Wissen in den Krieg ziehen das sie sterben könnten und auch dort sind nicht alles Kämpfer, es gibt studierte leute da diese für den Brücken bau oder reparaturen gebraucht werden und dann gibt es Ärtzte usw. aber sobald ein Land vor dem untergang steht mann siehe auf die Deutsche geschichte 1944 wurden alte verletzte jugendlich oder Kinder in den Krieg geschickt und dies auch im Mittelalter somit ist dein "PP" anschuldigung reiner Blödsinn es gibt auch leute die Sprengen sich in die Luft meinst du diese denken sie überleben das? (ich weis etwas doofe Bsp schuldigung dafür aber so ist es nunmal.

23

Samstag, 17. Januar 2015, 16:21

Nicht böse gemeint, aber dass du dich genau auf den Punkt konzentrierst, der am Allerwenigsten ernst gemeint ist, sagt meiner Meinung nach genug aus.

Entscheidung bleibt bestehen. Ein Regelbruch seitens Kerth liegt in keiner Weise vor. Crank die ihm abgenommenen Waffen bitte an Kerth übergeben. Kerth hier bitte einmal bestätigen, wenn er die Waffen erhalten hat.

24

Samstag, 17. Januar 2015, 16:30

Die Waffen gehen wenn dann bitte an Skinner, hat sich im Rp so ergeben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen