Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxmix30

Registrierter Benutzer

  • »maxmix30« wurde gesperrt
  • »maxmix30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 19:09

Beschwerde gegen Seretar

Uhrzeit: so zwischen 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr

Der Spieler Seretar war oben am Reisfeld und machte stress bei Vangon und Brobar.
Denen hat es wohl nach einiger Zeit im RP gereicht und sie haben ihn umgehauen.
5 mal sogar und das schwert von jemanden wurde in Seretar´s Körper gestochen.
(wobei ich 5 mal bei einem Hosenlosen ziemlich doll finde)
nun,dann wollten sie Seretar fesseln,was sie auch taten und nach 2 Sekunden hat Seretar sich losgerissen (er wurde 5 mal umgehauen und hat eine Stichwunde) und rannte weg.
Das meldete mir Brobar weil Seretar,Brobar,Ralof und Rudwin (ich) gerade im Waffenladen standen.
Brobar wollte Seretar dies bezüglich mitnehmen,Seretar ging dann jedoch 2 Minuten afk und als er wieder da war rannte er ohne jeden emote etc. davon und wir haben ihn nach kurzer dauer gefasst.Wir wollten ihn zur rede stellen aber Seretar mochte nicht antworten und rannte weiterhin weg.Ich habe einen Supporter angeschrieben,der Erste antwortet damit das er zu tun hat und der zweite antwortete garnicht.Nun haben wir ihn laufen lassen und konzentrierten uns weiterhin aufs RP.Am ende kam noch im Rp ein spruch: Seretar ruft: ihr bekommt mich niemals /lacht/. (irgendwie sowas,kann sein das er auch nur gelacht hat) auf jeden fall war es eine blöde bemerkung nachdem was er getan hat.


Screns sind leider nicht vorhanden aber es waren ja einige zeugen dabei die das bestätigen können.


Also für mich ist das kein Anfängerfehler sondern dreiste Rp-flucht.
Was sagt ihr denn dazu, villeicht können ja die Zeugen einiges ergänzen weil das hier sehr spontan ist.
Meine ausdrucksweise ist villeicht auch nicht gerade die beste aber ich bin noch wegen eines anderen falles genervt. :|

Ralof

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Ralof, Belisarius

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 19:52

Seretar sagte nicht das wir ihn niemals bekommen, er hat nur Emotet das er gelacht hat. Sonst kann ich nur bestätigen das alles so abgelaufen ist wie es Rudwin beschrieben hat.

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 20:02

Also wenn das der Typ ist der ich denke (gerade nicht 100% sicher aber ich glaube schon, war halt irgendwie was mit seretar.. oder serengar)

zuerst hat er sich durchs suedtor gebuggt, dann hat er dann bei uns im lager einen pfeil von ragnar in den ruecken bekommen und ist abgehauen.. danach hab ich ihn woanders mit dem kopf gegen den tisch geschlagen.. dann ist er wieder abgehauen..

ragnar schoss ihm dann einen zweiten pfeil in den rücken und er logte sich aus und kam nichtmehr on


bitte da aber mal in den logs schauen da ich mir bei dem namen nicht ganz sicher bin.. er klang auf jedenfall aehnlich.

Zeugen Ragnar, Niklas , Dracule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. T« (19. Januar 2015, 20:20)


maxmix30

Registrierter Benutzer

  • »maxmix30« wurde gesperrt
  • »maxmix30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 20:04

das ist ja schon dreiste RP-flucht.
Es sollte schon eine Verwarnung dafür geben.

Vangon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Nickname: vangon

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:29

melde ich mich auch mal kurz zu Wort ich weiss nicht mehr genau was passiert ist jedoch hat er stress am Feld gemacht und ceron und ich haben ihn ungehaun (paar mal) nach dem ich glaub 3mal habe ich ihm dann mein Schwert in die Schulter gerammt und ceron ihm mit seiem schuerhacken die Hand gebrandmarkt später war er an der Fackel gefesselt wo er dann emotete das er sich losreisst und ist dann weggelaufen was im RP schwer wäre nachdem er mehrmals umgehauen wurde und ein Schwert in die Schulter gerammt bekommen aber hab danach einfach RP weiter gezogen und ihn als kleinen troll abgestempelt

Thom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2015, 06:25

Ich melde mich auch mal zu der Sache....
Gestern abend (so zwischen 18 und 19 Uhr) war auf einmal lautes Geschrei zu hören
Seretar (oder wie auch immer) stand vor dem geschlossen Tor und schrie, das unmengen von Orks vor dem Tor seinen. Soweit so gut, sicherlich ne schöne Rp lüge. Jedoch als ich und einige andere sxhaulustig ans Tor kammen, war Sereta nicht mehr draußen, sondern auf unserer Seite vom Tor. Ich sagte ihm, er solle nen Supporter anschreiben und sich wieder rausporten lassen. Als nach 5 bis 7 minunten immer noch nichts passierte, hab ich mich abgewandt und wieder meinem Rp zugewandt. Seretar hat das anscheinend nicht weiter gestört, sonder lief auch sogleich ins Lager. Später hörte ich nochmal ihn rufen, sowas wie " ha ihr arschlöcher, ich habs geschafft, ich bin drin." so oder etwas ähnliches.

Wo: Altes Lager (Nord Tor)

Beteiligte Spieler: Seretar, Robbert, Nerankar, Girion

Tatzeit: zwischen 18 und 19 Uhr ( bin mir nicht ganz sicher)

Falls es was hilft.....

Glois

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2015, 12:27

Wollte mich auch nochmal dazu melden.

Seid ihr sicher, dass der Seretar und nicht Seregar hieß?

Alonso und Muckel hat nämlich ein Typ namens Seregar Probleme gemacht. Erst ist er durch Lager gelaufen auf alles raufgeklettert überall reingerannt. Muckel war sichtlich genervt. Seregar ist dann aber davongelaufen und Muckel hat sich ausgeloggt. Seregar ist dann noch aufs Nordtor geklettert, kam runter und fragte mich: "Wo ist der andere Idiot?"
Als Erklärung fürs Ausloggen gab ich ihm glaub ich "Wurde von den Gardisten in die Burg gerufen."
Hat mich dann ständig gefragt, ob ich Lust auf einen Faustkampf hätte. Ich hab ihm erklärt, dass ich keine Lust darauf hätte. Seregar ist dann wie ein Bekloppter, in Kampfhaltung, um mich rumgerannt. Hab ihn ignoriert und bin weiter in Richtung Taverne gegangen. Nach dem dritten Versuch gelang es ihm dann mir ins Kreuz zu springen, woraufhin ich meine Waffe zog und ihn ein paar mal geschlagen hab. Er ist dann einfach davon gelauen, ich konnte ihn aber letztendlich stellen und hab ihn niedergeschlagen. Er beschwerte sich noch mit: "Warum ist die Scheiß Hitbox so groß?"

Danach ging er off. Ist einfach ein Troll, der anscheinend überall Stunk macht.

Grüße,

Alonso

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2015, 12:32

Ihr könnt mich Inagme anscheiben, wenn er on sein sollte. Dann klären wir das schnell

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen