Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Taran

Registrierter Benutzer

  • »Taran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 19:41

Beschwerde gegen Unbekannt

Tathergang:
Janson, Taran, Rena und Cassiopeia hocken in der Taverne vorm Kamin. Janson und Taran hocken auf Fellen.
Taran auf drei, Janson auf einem (war ja nur eins, oder?). Als mir dann irgendwann auffält das mein Wargfell garnicht mehr unter Taran liegt. Janson fällt das selbe bei seinem Fell auf. Also im RP kann da nichts weggekommen sein weil wir halt drauf rumgehockt haben, das wäre wohl bemerkt worden. Daher vermuten wir das entweder einer aus der Putzkolonne die sich zu dem Zeitpunkt im Lazarett befand (also iwie durch die Decke geklaut) oder jemand anderes sich unserer Felle irgendwie bereichert hat. Also wir haben einen Spieler Namens Serengar (glaub so heißt der) im Verdacht weil der vorher schon so komisch durch die Taverne gerannt ist. Aber ist nur ne Vermutung. Wären froh wenn man das irgendwie wieder grade biegen könnte ^^
Es fehlen also 1Wargfelle (Taran) und 1 Wolfsfell (Janson).

Spieler:
Janson, Rena, Taran, Cassiopeia und die Leute vom Putztrupp deren Namen ich natürlich nicht mehr zusammen bekomme

Uhrzeit:
so gegen 19:20 RL-Zeit (Montag)
so gegen 13:00 Ingame-Zeit

Screens:
Als die Felle noch da waren hab ich keine gemacht, als sie dann weg waren wars schon zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taran« (19. Januar 2015, 19:47)


maxmix30

Registrierter Benutzer

  • »maxmix30« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 19:50

ich denke der hiess Seretar,habe zu dem auch schon nen thread geschrieben,der macht kaum rp,rennt planlos umher und wenn man ihn anspricht passiert nicht viel bei ihm.

3

Montag, 19. Januar 2015, 20:33

Achso, die waren ganz plötzlich weg während ihr aufgepasst habt? Bei mir saßt ihr auf den Fellen, ich habe einen rlg gemacht und dann waren sie bei euch weg. :)

Dann glaube ich nicht, dass es dieser Spieler war. Es sei denn, er ist in das Lazarett geflitzt und hat das Fell stibitzt. Ich dachte erst, dass ihr alle nicht aufgepasst habt oder afk wart und jemand in die Taverne gerannt ist um die zu klauen.

Taran

Registrierter Benutzer

  • »Taran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 21:19

Kurz darauf hat ein Spieler auch das Fell von Cassiopeia von Unten durch die Decke geklaut, aber eher um uns darauf aufmerksam zu machen das es auch jeder andere so hätte nehmen können. Also gut möglich das es sonst wer war und nichtmal einer von der Putzkolonne oder in der Taverne. Er muss einfach nur unter uns durch gegangen sein

5

Montag, 19. Januar 2015, 22:36


Kurz darauf hat ein Spieler auch das Fell von Cassiopeia von Unten durch die Decke geklaut, aber eher um uns darauf aufmerksam zu machen das es auch jeder andere so hätte nehmen können. Also gut möglich das es sonst wer war und nichtmal einer von der Putzkolonne oder in der Taverne. Er muss einfach nur unter uns durch gegangen sein

Dachte das wäre bekannt. Sachen in der Taverne die abgelegt werden können von unten teilweise gesehen werden und aufjedenfall aufgenommen werden! :!: :!: :!:

Wenn ich sowas seh Weise ich die Leute auch daraufhin das die Felle nicht "Sicher sind".
Aber indem Fall war ich leider nicht dabei.

DarkSun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Romarius

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:32

Mein Char als Teil der Putzkolonne hatte leider auch nicht gemerkt das jemand ein Fell sich durch die Decke genommen hat... du hast mit Taran auch jeden nochmal einzeln OOC gefragt und mein Char ist auch nicht aufgefallen das jemand plötzlich vom Arbeitstrupp im Lazarett verschwunden ist... Muckel, der Aufseher des Trupps, hat ja auch klar gemacht das derjenige der es hatt es aber nicht zugeben sollte sein ganzes Inventar verliert. Ich glaube also nicht das es jemand von der Putzkolonne war... bin mir darüber aber natürlich nicht zu 100% sicher.

Ansonsten habe ich auch schon oft gemerkt das ich eine Dinge vom Lazarett anvisieren kann was in der Taverne auf dem Boden liegt... kann man aber in keinster weise mit RP begründen es dann einfach von da zu nehmen! (oder etwas Person X zieht das Fell durch eine Ritze an der Decke vom Lazarett! :D Was natürlich schwachsinn wäre!)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen