Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

21

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:48

Lasst Farquarl gehen, erkennt ihr denn nicht dass er das Gleichgewicht bringen wird?
XD

Genau das sage ich doch die ganze Zeit :rolleyes: Lasst mich frei und alles wird super :thumbsup: Und das sage ich nicht nur so daher, weil ich seit Sonntag im Knast sitze :P

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:05

moment, Farquarl sitzt schon wieder ewig im Knast? der steht doch auf Elkor. Das SM Pärchen des SKO Servers. :love:

23

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:10

alles läuft genau nach Plan....

24

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:23

moment, Farquarl sitzt schon wieder ewig im Knast? der steht doch auf Elkor. Das SM Pärchen des SKO Servers. :love:

Zum Glück traf ich Elkor bisher nur am Nordtor :D aber danke für dieses... Kopfkino :cursing:

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Januar 2015, 23:30

Das ist bestimmt wie bei den Sith. Gibt immer nur 2. Einen Meister und einen Schüler. Mit Mercutios Tod wurde Farquarl sein neuer Schüler. Darth Farquarl.


Hab ich zu Astral auch schon gesagt. Ich hab allerdings vermutet, dass Jannis Astral als Schüler auserkoren hat. Immerhin ist er im Besitz seiner Seele.

Das Alte Lager will mich missbrauchen


:huh:

26

Mittwoch, 21. Januar 2015, 23:34

moment, Farquarl sitzt schon wieder ewig im Knast? der steht doch auf Elkor. Das SM Pärchen des SKO Servers. :love:

Das ist bestimmt wie bei den Sith. Gibt immer nur 2. Einen Meister und einen Schüler. Mit Mercutios Tod wurde Farquarl sein neuer Schüler. Darth Farquarl.


Hab ich zu Astral auch schon gesagt. Ich hab allerdings vermutet, dass Jannis Astral als Schüler auserkoren hat. Immerhin ist er im Besitz seiner Seele.

Das Alte Lager will mich missbrauchen


:huh:


Farquarl ist mächtiger als Astral... Astral ist nur ein Werkzeug von Jannis 8o

Im Sinne von "seine Macht missbrauchen" :S

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Januar 2015, 00:02

Spoiler Spoiler

http://i.imglol.de/apfel2rdi3ka.png


Der BEWEIS!!!! Jannis und Slayn waren zusammen im Orkgebiet!!!!! Slayn wurde Jannis Marionette und auf Conal hat Jannis einen Vergessenszauber angewendet!!!

RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. Januar 2015, 02:05

Aeh nur mal so. Ist seine Zauberei reines Emote? Oder wie kann man das verstehen?

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. Januar 2015, 04:33

nur wie passt Riff-Raff in die ganze Sache hinein?

Artherot

Registrierter Benutzer

  • »Artherot« wurde gesperrt

Beiträge: 193

Nickname: Artherot / Merdaron (Tot)

Serverbeitritt: 14. Februar 2014

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:04

Und was hat der reis damit zutun?
Zufall?
Ich glaube nicht!

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:00

moment, Farquarl sitzt schon wieder ewig im Knast? der steht doch auf Elkor. Das SM Pärchen des SKO Servers. :love:

Das ist bestimmt wie bei den Sith. Gibt immer nur 2. Einen Meister und einen Schüler. Mit Mercutios Tod wurde Farquarl sein neuer Schüler. Darth Farquarl.


Hab ich zu Astral auch schon gesagt. Ich hab allerdings vermutet, dass Jannis Astral als Schüler auserkoren hat. Immerhin ist er im Besitz seiner Seele.

Das Alte Lager will mich missbrauchen


:huh:


Farquarl ist mächtiger als Astral... Astral ist nur ein Werkzeug von Jannis 8o

Im Sinne von "seine Macht missbrauchen" :S


Träum schön weiter Qualle 8) Darth Farquarl hat gegen Lord Astral nicht den Hauch einer Chance :D Astral hat Söldner :love: und Uman...
Tja ich sag nur, wenn ihr wüsstest :P

Aber um das mal Klarzustellen:

1. Vilrus wird von Uman im Suff getötet ohne das er es wollte noch das er es bemerkt.

2. Die Bariere fällt unter Riff-Raffs Spitzhacke. Nachdem alle geflohen sind, wird er aber im Minenkessel bleiben, sich ein Pilzimperium mit Vasquez aufbauen und sagen: "Endlich sind se alle weg, endlich in Ruhe schürfen" (Riff unterstüzt nur den Plan der Wmagier, damit er uns alle los wird :P)

Spoiler Spoiler


Wenn die Wassermagier längst von Sealmyds alchemistischen Experimenten vergiftet oder in die Luft gesprengt worden sind, wenn Yarokhar auf einem Spaziergang von Innos Sonne geblendet einen Hang hinunterstürzte, Gardisten und Söldner im Kampf gegen den König schon lange zugrunde gegangen sind, die Baniten alle wieder in irgendwelchen Kerkern hocken und die Schatten ohne ihr BurgvortorLagerfeuer orientierungslos durch die Wildnis laufend von Viechern umgebracht worden sind, wird Riff noch dort oben sitzen, auf einem riesen Haufen Erz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astral« (22. Januar 2015, 13:10)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:25

Gutes altes BurgvortorLagerfeuer... hab ich noch nie gemocht.
Neue Idee: Syrent ist Vilrus und Latro und Gotha seine treuen Diener.
Ellyrio war der einziege der`s mal wieder gewusst hat, und wurde dafür von Schwarzmagiernovize Yardokhar ermordet.

#dieSonneisteineLüge

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

33

Freitag, 23. Januar 2015, 16:19

Mhm Jannis war immer schon gruslig... sicher hat er Mercutio geschickt die Minentaverne zu vernichten 8|

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen