Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dyson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Dyson, Raiven, Anag, Daras

Serverbeitritt: 27. April 2014

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:05

Zuerst standest du dort und dann bist du weggelaufen Richtung Fluss wie ich schrieb. Fluss heißt in diesem Fall der Baum beim Fluss, sorry :D

Grüße
Dyson

22

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:41

Auf dem Bild stand ich auch auf dem weg und hab mich umgeguckt und dich dann hinter den Baum gesehen man konnte dich perfekt sehen.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:47

DIESER Punkt ist damit ja dann endgültig geklärt. Bin dafür das es man es dann ab dem Punkt mit den Unklarheiten, also dem wegtragen nachstellt:
Salo liegt von Janson gefesselt da und beide laufen mit der Beute ins Lager zurueck...Salo liegt da und kann geborgen werden :)

24

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:07

Ja du einigst dich aber ich nicht, deswegen die Beschwerde. Weil du das denkst ich will aber die Supportermeinung.

25

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:14

Ich versteh nicht mal, wie Zitorius überhaupt rufen konnte /kratzt sich verwirrt am Kopf/
Ich glaube nicht, dass Zungentransplatationen möglich sind.

26

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:20

Ich will nur damit sagen, dass die Möglichkeit auf PP besteht von Zito. Mir sagte er nämlich Hariu hätte das bestätig und als ich Hariu fragte ob das stimmt, sagte er, er wusste nichts davon.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:44

Die Zunge naehte ich ihm an. Er fragte mich im RP via Kohle und Papier danach.
Die Zunge war frisch abgeschnitten und das folgende 20 - 30 minütige Operations RP verlief gut, da das /wurf Glück mit ihm war. Da er mir ooc dazu versprach im RP einen Sprachfehler auszuspielen ließ ich das gelten... ein Konvolut Nackter half bei der OP und es entwickelte sich daraus ein kleines MiniEvent.

Nur als Stellungnahme zu Zitorius Zunge und seiner Sprachfähigkeit.

28

Samstag, 31. Januar 2015, 23:43

Spoiler Spoiler

Um es nochmal anschaulich zu verdeutlichen, habe ich das Bild von Dyson veraendert wo ich stand und Zitorius zum Zeitpunkt als er mich entdeckt haben will.

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:40

Ich muss Salos Aussage da etwas einschränken. Seine Position wurde vollkommen richtig eingezeichnet. Die Position von Zitorius nicht.
Zitorius tötete den Scavenger der immer dort oben steht. damit stand er wesentlich dichter an der Felswand und müsste einen freien Blick gehabt haben.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. Februar 2015, 00:04

Da ich irgendwo gelesen hab wir wären nur wegen Zitos Ruf auf die Suche gegangen. Janson und Taran haben schon im Bereich des Haupttores von einem Hosenlosen erfahren das da ein Bandit rumstreunt und sind deswegen erst aus dem Lager. Also uns war schon von Anfang an bewusst das da irgendwo wer lauert.

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

31

Samstag, 14. Februar 2015, 22:14

kleiner Push da die Beschwerde bisher noch nicht bearbeitet wurde. :whistling:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen