Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:59

Beschwerde gegen Taran,Janson und Zitorius.

Tathergang:

Ich war auf der Lauer am Tor vom Alten Lager, als mich ein Nackter sah ignorierte ich ihn und blieb stehen, er hat wohl anscheinend Bescheid gegeben.
Dann kam auf einmal Zitorius und hat mich per Camera Zoom gesehen und sofort Bandit! gerufen worauf Taran und Janson auf mich los sind, durch dieses Powerplay habe ich mich komplett anders verhalten, da ich zuerst schreiben wollte aber Taran und Janson angegriffen haben. Zumal wurde ich dann gleich geportet was ich nicht einsehe, da ich nicht einmal zu der Sache befragt wurde. Taran und Janson rannten weg weil von meiner Seite Verstaerkung kam. Die Sache war nicht mit Taran und Janson zu klaeren da sie darauf beruhten mich zu haben was vom Rp nicht sein kann weil sie ins Lager gerannt sind.
Ich bitte um die Wiederholung der Sache.

Beteiligte Spieler: Salomonius, Taran, Janson, Zitorius und ein paar Neue Spieler.



Uhrzeit:17.50



Screenshot:Habe ich leider keinen.

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:19

Also, Ich meld mich auch mal zu Wort. Ich war draussen und habe den Scavenger gekillt der richtung Cavalorns Huette ist und ich kam zurück dann habe ich dich hinter den Baum gesehen mit deiner Blauen Kleidung. Ich wuerde es beweisen aber hab keine aufnahme. ;)

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:32

Wie das ganze aus Tarans Sicht aussah:

Ich war fix afk und komm grad wieder, da seh ich wie ein Spieler im Chat geschrieben:
"Da liegt son glatzköpfiger Bandit hinterm Baum!"
Janson stand afk neben mir, ich hab also erstmal noch warten müssen bis der wieder da war.
Dann wollte ich mit ihm raus gucken ob der Blaue halt noch da liegt. Seh ich in der Ferne Zitorius gegen was kämpfen.
Denke erst es sei ein Blauer war wohl aber nur ein Scavi. Dann rennt Zito noch bisschen rum und bleibt aufeinmal stehen und ruft das er nen Blauen hinter nem Baum gesehen hat. Ich also mit Janson auf den Baum zu der neben der Brücke steht.

Ich renn also rechts zum Fluss damit ich hinter den Baum sehen kann, aber immernoch etwas Abstand hab (Bogenschütze und so). Da seh ich auch tatsächlich nen Blauen Schal und ne Glatze wie sie hinterm Baum kurz rausguckt und sich wieder versteckt.
Janson nähert sich derweil dem Baum von der anderen Seite. Scheinbar hat Salo uns wohl kommen sehen...also mit der Kamera, weil er halt genau gegenüber von mir hinterm Baum stand und sich da vor mir halt in Deckung begibt. Was er nicht sehen konnte weil ich für ihn aus nem toten Winkel kam. Und das nur per Kamera zu sehen ist.

Dann kam halt ein Kampf den er verloren hat. Janson und Taran nehmen sich etwas Erz und die Waffe des Banditen. Anschliessend werden ihm mit einer Snappersehne die Hände gefesselt. Dann kommt der Punkt in dem Janson und ich Salo absolut übereinstimmen: Wir hätten ihn in der Tat nicht so schnell ins Lager tragen können. Wir sind bereit das ganze so nachzustellen das Salo verletzt und gefesselt neben dem Baum liegt.

Das ist also das ganze aus der Sicht von Taran, da seh ich jetzt (ausser dem wegtragen) nirgendwo eine Form von PP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taran« (22. Januar 2015, 18:39)


Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:41

Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Taran hat alles genaustens beschrieben. Wenn ein Support sich das noch einmal visuell verinnerlichen möchte, wären wir bereit die Szene noch einmal nach zu stellen.


Das wir Salo hätten nicht ins Lager nehmen können, stimme ich vollkommen zu. Nur blieb den Verbündeten von Salo auch keine Chance ihn zu retten da er nahe am Lager lag und kurz darauf Schatten und Buddler näherten nachdem wir sofort einen Arlam auslösen.

5

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:42

Der klare Anstoss zu diesem Angriff war Zitorius Ruf, was bestimmt in den Logs nachgeschaut werden kann, ich habe zudem nicht die Kamera ausgenutzt da ich extra stehen geblieben bin bis Taran mich im Rp auch gesehen hat!

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:49

Wie gesagt ich hab dich hinter den Baum gesehen weil ich ja den Scavi auf dem Weg gekillt habe und von da konnte man dich sehen. Dann haben Taran und Janson dich umgehauen dann stand ich da währen du ooc geschrieben hast.Dann wurde ich auch getötet .

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:49

Zudem hättet ihr mich sehr sehr sicher mitgenommen, wenn ich ooc nicht dagegengesprochen haette. Dies wäre alles sehr sehr anders verlaufen ohne PP von Zitorius.

8

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:51

Also, Ich wäre auch dazu den Vorfall nochmal nach zu spielen. Ich würde es dir ja beweisen das ich kein PP gemacht habe, Aber meine Antwort bleibt bei Das ich den Scavi gekillt hab und dich dann hinter den Baum gesehen habe.

9

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:53

Was nicht sein kann bei meinem Stand hinter dem Baum.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:55

Du bis also extra stehen geblieben...du weisst das du zu dem Zeitpunkt als du mich im RP gesehen hast aber mit dem Rücken zum Neuen Lager hin standest, da war ich nämlich grade am Fluss. Vorher konnte ich dich nicht im RP sehen und du mich nicht, weil wir aus nem für dich toten Winkel angelaufen kamen. Heisst Zito hat dich dann ja wohl ganz leicht erkennen können, du hast dich ja nicht bewegt bis zu dem Zeitpunkt wir uns dann auch im gesehen haben.

11

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:57

Was nicht sein kann weil ich direkt hinter dem Baum stand, das wäre wie wenn ich hinter nem Baum stehe und du siehst mich mit ner Kamera die über mir ist. Lassen wir einfach n Supporter entscheiden.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:02

Ne, als wir uns im RP gesehen haben standest du nicht wie du jetzt meinst gegenüber vom Al-Tor, sondern halt mit dem Rücken Richtung Neues Lager. Du hast nämlich schön gesehen das wir da grad aus deinem toten winkel ankamen und bist erstmal um den Baum gerannt damit wir dich nicht direkt erwischen. Als Janson dann von der anderen Seite kommen wollte bist du hervorgerannt und im Kampf geschlagen worden.

Dyson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Dyson, Raiven, Anag, Daras

Serverbeitritt: 27. April 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:33

Ich stand während der Sache auf dem Hang über dem Geschehen. Hab mal ein Screen gemacht wie es von meiner Position ca. aussah.
Salomonius stand an dem umgefallenen Baum (linkes Viereck) und ging dann glaub Richtung Fluss. In dunkelgrauer Schrift konnte ich dann "Bandit!" lesen. Danach kam Zito aus der Richtung wo das zweite rote Viereck eingezeichnet ist angelaufen und Taran/Janson wohl aus dem AL.
Nur wenige Sekunden nachdem Salo umgeschossen wurde war Arth zur Stelle um ihm zu helfen. Da Taran und Janson laut Salo RANNTEN (!) konnten sie also kaum den kräftigen Salomonius mit sich schleppen und Arths Pfeilen entkommen.

Spoiler Spoiler




Grüße
Dyson

Hagward

Registrierter Benutzer

  • »Hagward« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Serverbeitritt: 29. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:36

Einer von euch der hinterm Baum an der Brücke war hat mich ja einfach ohne RP erschossen. Ich wollte da nur den Weg entlang und Zack war ich Tot und ihr seid einfach weggerannt

Dyson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Dyson, Raiven, Anag, Daras

Serverbeitritt: 27. April 2014

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:38

Du warst in diesem Moment dann wohl leider ein Lockmittel um Schatten zu euch zu locken.
Dass wir dabei kein großes RP mit dir betreiben ist wohl klar... Du liegst da und schreist nach Hilfe, genau das wollten wir.
Das geschah dann aber nach der Aktion hier, als Arth alles umschoss was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Dazu hätten meiner Meinung auch Taran und Janson gehört, da sie Salo ja langsam ins Lager zerren müssten.

Grüße
Dyson

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:48

Wir haben ja gesagt, das mit dem reinschleppen geht so nicht. Da wir aber Arth gesehen haben und wir beide rein sind kann man das eigentlich so weiterführen. Janson und Taran mit den Sachen reingerannt und Salo liegt halt da und ihr könnt sonstwas mit dem machen. Dann wären alle Unklarheiten für Beide Seiten eigentlich erledigt.

17

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:54

Seh ich halt nicht ein das meine Sachen aufgrund von PP weg sind. Und das sollten dann die Supporter und Admins entscheiden.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:58

Weiss halt nicht wo du da noch PP siehst, du sagst du hast dich nicht bewegt, heisst du standest so das Zito dich gut sehen konnte. Das einizige was offen steht is dann halt die Frage mit dem wegtragen

19

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:02

Auf dem Bild von Dyson kann man eindeutig erkennen das er mich nicht sehen haette koennen im Rp.

20

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:04

Äh Dyson, ich stand nicht hinter diesem Baum sondern einen weiter hinten.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen