Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cretenu

Registrierter Benutzer

  • »Cretenu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 21:51

Beschwerde gegen Sitzhosendieb

Tathergang: Ich und n paar andere Spieler saßen vorm Burgtorfeuer rum. Ich saß auf meiner schweren Buddlersitzhose. Dann beganng es plötzlich stark zu laggen, ein paar Personen rannten an mir vorbei und die Hose war dann weg. Der Dieb schien die Hose geschnappt zu haben und geswitcht zu haben, ohne jegliches RP.

Als Verdächtige hätten wir:
Kariston, lief vorbei, ich traue ihm das eigentlich auch nicht zu.
Alvin, ich bekam ihn in den Fokus.
Beide haben den diebstahl verneint und es ist auch höchstwahrscheinlich wer anders.

Uhrzeit: etwa 21:30 Uhr

Zeugen: Cassiopeia, Anselm, weitere Spieler die der Demenz zum Opfer gefallen sind.

Der Vorfall geschah ohne jegliches RP, nur die Sitzhose verschwand. Hoffe ich habe alles wichtige genannt.

Edit: Rechtschreibfehlerbereinigung, das Handy zu benutzen war ne schlechte Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cretenu« (23. Januar 2015, 22:00)


Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2015, 22:06

Na ja da mein Name drin vor kommt melde ich mich mal zu Wort:
Also ich habe die Hose gesehen da hatte ich gerade eine DC, dar bei sah ich die Hose am Boden liegen, aber als ich dann wieder dran vorbei lief nach dem neu logen war die Hose dann bereits weg.
Als mich dann Cretenu per PM anschrieb um mich zu fragen ob ich die Hose hätte, schaut ich gleich im Inventar aber da fand ich nur meine vor.

Hoff das du deine Hose wieder bekommst :D


LG
Kariston

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen