Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thordir

Registrierter Benutzer

  • »Thordir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Thordir, Cole

Serverbeitritt: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:51

Thordirs Tod

Thordir is damals mit allen Söldnern, einen Grossteil der Banditen und einigen Schürfern auf eine Expedition gegangen. Auf dem Weg sind wir in einen unglaublich starken Sturm geraten. Damit uns nichts passiert, stellten wir uns alle erstmal unter dafür nutzten wir eine Höhle. Der Sturm der auch mit einer grünen Schrift versehen worden war, also Global, war so stark, dass es keine andere möglichkeit gab sich unter zu stellen. Man musste emoten das man sich kaum verstanden hat. Nach etwa einer Stunde intensiven Sturm rps, kamen einige nackte Buddler und rannten zu der Garde weil sie uns angeblich gesehen und reden hören haben. Kurzerhand kam die Garde und nahm mich mit. Der Buddler ( der mitlerweile auf einem anderen Projekt spielt ) gestand bereits, dass er es extra machte.

Wer noch genaueres Wissen will, soll sich bitte äussern.

Nun bin ich mal gespannt.

Stahlbart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:08

Mir kam sowas auch schon zu Ohren, das dies wohl nicht mit rechten dingen zugegangen sei!

Der Tot ist ja leider schon eine Weile vorrüber, allerdings denke ich das Thordir es verdient hätte Thordir weiter auszuspielen da der Charakterverlust durch Massives Powerplay entstand.

Man könnte es einfach so ausspielen das Thordir die ganze Zeit im Kerker gefangen gehalten wurde und seine Strafe absitzt weil er die Garde verliess und zu den Söldnern ging.
Man könnte ihm einen Teil seiner Fähigkeiten zurückgeben und ihn dann laufen lassen, sodass er Thordir weiter ausspielen kann was ich auch mehr als fair fände, da es ihm gegenüber einfach nicht fair war wie es abgelaufen ist.

Lg

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:08

Ich finde Thordirs Tod ungerecht. Die Begründung dafür ist aus seinem Post zu entnehmen. Desweiteren ist eine schwierige Situation mit den anderen Söldnern Thorgal, Cortis und Artherot gewesen. Sie wurden im RP gerecht getötet, erhalten aber eine 2. Chance. Thordir, der durch reinem PP getötet wurde, nicht. Deshalb sollte man über Thordirs Tod nochmal ernsthaft nachgedacht werden. Dies ist einfach unfair.

Ich kann Stahlbarts Vorschlag unterschreiben.

Barus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:15

Ich kann den beiden nur zustimmen... Thordir hat schon solange hier gespielt und viel für den Server getan ...
Ausserdem wenn das stimmt was er geschrieben hat dann ists schon lächerlich...

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:21

1. Gleichzeitig mit "langer Spielzeit" zu argumentieren, sich aber weiterhin nicht an die Regeln im Beschwerdeforum halten zu wollen, fördert das Anliegen des Threaderstellers ganz bestimmt nicht.

2. Einen Regelbruch (auch über längere Zeit) zu verschweigen ist ebenso ein Regelbruch. Schließlich ist Thordirs Tod schon eine ganze Weile her. Wenn dort PP im Spiel war, dann frage ich mich, wieso der Beschwerdethread erst jetzt kommt.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:24

War abzusehen, dass wenn man die einen leben lässt, die anderen angerannt kommen.

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:38

Abgelehnt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen