Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ridvik

Registrierter Benutzer

  • »Ridvik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Ridvik

Serverbeitritt: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:40

Lügen gegenüber mir

Ich war gerade Ingame, und wollte aus dem neuen Lager fliehen (Was ich im nachinein auch geschafft habe), ich habe den Leuten mein Erz was ich dort verdient habe angeboten. Daraufhin sagte eine Person Namens "Meren" im OOC "Das ist nur ein Troll aus dem alten Lager" und hat mir Dinge vorgeworfen, die so nicht stimmen. Es hies ich wäre auf Dächer rumgesprungen, hätte mich durchs Tor gebugged etc. (Da waren noch einige Vorwürfer deinerseits)

Scheint mir so, als würde man mich mit einer gewissen Person vertauschen, da ich heute in der Mine war, und ähnliches vorgefallen ist, ich aber eben nur anwesend war, und nicht der Täter, es sind dort genug Zeugen (Wasilli u.A) die das gesehen haben, und auch so bestätigen können. Es hies von Merens Seite auch, er/sie hätte alles gescreent, dementsprechend wäre ich dir jetzt sehr verbunden, wenn du das mal posten würdest, wo ich zu sehen bin, wie ich auf Dächern rumspringe, mich durchs Tor bugge etc.

Grundsätzlich würde mich das hier gar nicht jucken, wenn solche Aussagen nicht rufschädigend fürs RP sind, da dies aber eben der Fall ist, hätte ich das gerne geklärt.

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:44

Sie hat "Ridvik" vermutlich mit "Zonvik" verwechselt. Letzterer wurde gestern wegen Durchglitchens durch das AL-Tor verwarnt.

Warten wir aber erst einmal auf eine Stellungnahme. :)

Ridvik

Registrierter Benutzer

  • »Ridvik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Ridvik

Serverbeitritt: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:46

Sie hat "Ridvik" vermutlich mit "Zonvik" verwechselt. Letzterer wurde gestern wegen Durchglitchens durch das AL-Tor verwarnt.

Warten wir aber erst einmal auf eine Stellungnahme. :)

Das habe ich ihr ebenfalls gesagt, sie sagte daraufhin, dass wir es beide gewesen wären.

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:44

Ich bin mir absolut sicher, dass die beiden gemeinsam wie die Verrueckten durchs Alte Lager gerannt sind. Ein Nackter in Unterhose (zontar) und ein Nackter mit grauen Klamotten (Ridvik). Das war am 23. Januar nachmittags. Ich war zu dieser Zeit in einem Gespräch mit Eckbert, den ich auch ooc darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe mir Ridviks Namen sogar besser merken können, weil ich erst kurz zuvor etwas von ihm im Forum gelesen hatte.

Blöderweise habe ich das Gespräch mit Eckbert von einem anderen Rechner geführt, weshalb ich keine Screens habe, wie zuerst gedacht, und das Geschehen nicht beweisen kann. Was mich persönlich doppelt ärgert, da ich in diesem Gespräch meine Robe zugesprochen bekam.

Könnte Eckbert sich dazu äußern, wenn er sich erinnert oder eventuell sogar einen Screen hat? Danke.

Crackbrained

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Wasilli

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:08

Also Ich kann sagen, dass mir genau die beiden Heute noch negativ aufgefallen sind.
Rannten in die Mine rein, hüpften munter auf den Hütten rum, rannten umher, sprangen wieder auf ne andere Hütte usw.

Hatten sich auch als "wir" vorgestellt.
Von daher ist es eher kein Wunder, dass beide von Meren für Trolls gehalten werden.

PS: Wenn ich hier nicht Posten darf bitte einfach löschen /unschuldig pfeiff/

Ridvik

Registrierter Benutzer

  • »Ridvik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Ridvik

Serverbeitritt: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:40

Ich bin mir absolut sicher, dass die beiden gemeinsam wie die Verrueckten durchs Alte Lager gerannt sind. Ein Nackter in Unterhose (zontar) und ein Nackter mit grauen Klamotten (Ridvik). Das war am 23. Januar nachmittags. Ich war zu dieser Zeit in einem Gespräch mit Eckbert, den ich auch ooc darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe mir Ridviks Namen sogar besser merken können, weil ich erst kurz zuvor etwas von ihm im Forum gelesen hatte.

Blöderweise habe ich das Gespräch mit Eckbert von einem anderen Rechner geführt, weshalb ich keine Screens habe, wie zuerst gedacht, und das Geschehen nicht beweisen kann. Was mich persönlich doppelt ärgert, da ich in diesem Gespräch meine Robe zugesprochen bekam.

Könnte Eckbert sich dazu äußern, wenn er sich erinnert oder eventuell sogar einen Screen hat? Danke.

Du bist dir also absolut sicher? Ridvik in grauen Klamotten also. ( http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…iyds4zcv270.png ) wurde übrigens am Freitag, 23 Januar 2015 um 16:33:19 aufgezeichnet.


Also Ich kann sagen, dass mir genau die beiden Heute noch negativ aufgefallen sind.
Rannten in die Mine rein, hüpften munter auf den Hütten rum, rannten umher, sprangen wieder auf ne andere Hütte usw.

Hatten sich auch als "wir" vorgestellt.
Von daher ist es eher kein Wunder, dass beide von Meren für Trolls gehalten werden.

PS: Wenn ich hier nicht Posten darf bitte einfach löschen /unschuldig pfeiff/
Interessant, und genau deswegen war ich bei ihm, habe gesehen wie er vom Dach runtergesprungen ist, von dir des öfteren bestraft wurde, ich daraufhin zu ihm sagte, lass uns dann auf dem Feld weiter arbeiten (Weil er von dir Minen Verbot bekommen hatte gegen Ende), und er dann gestorben ist, weil er irgendwelchen Stress gemacht hatte, wieder aufs Dach geklettert ist, du ihn verfolgt hast, und er dann vom Dach gesprungen/gefallen ist, und gestorben ist bzw sollte er einen relogg machen.

Du hast ihn natürlich zurecht gestraft, interessant ist aber, dass ich nicht bestraft wurde, obwohl ich deine besagten Taten ja eig. mit ihm vollzogen hatte, sehr interessant.

Crackbrained

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Wasilli

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:49

Ich bin mir absolut sicher, dass die beiden gemeinsam wie die Verrueckten durchs Alte Lager gerannt sind. Ein Nackter in Unterhose (zontar) und ein Nackter mit grauen Klamotten (Ridvik). Das war am 23. Januar nachmittags. Ich war zu dieser Zeit in einem Gespräch mit Eckbert, den ich auch ooc darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe mir Ridviks Namen sogar besser merken können, weil ich erst kurz zuvor etwas von ihm im Forum gelesen hatte.

Blöderweise habe ich das Gespräch mit Eckbert von einem anderen Rechner geführt, weshalb ich keine Screens habe, wie zuerst gedacht, und das Geschehen nicht beweisen kann. Was mich persönlich doppelt ärgert, da ich in diesem Gespräch meine Robe zugesprochen bekam.

Könnte Eckbert sich dazu äußern, wenn er sich erinnert oder eventuell sogar einen Screen hat? Danke.

Du bist dir also absolut sicher? Ridvik in grauen Klamotten also. ( http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…iyds4zcv270.png ) wurde übrigens am Freitag, 23 Januar 2015 um 16:33:19 aufgezeichnet.


Also Ich kann sagen, dass mir genau die beiden Heute noch negativ aufgefallen sind.
Rannten in die Mine rein, hüpften munter auf den Hütten rum, rannten umher, sprangen wieder auf ne andere Hütte usw.

Hatten sich auch als "wir" vorgestellt.
Von daher ist es eher kein Wunder, dass beide von Meren für Trolls gehalten werden.

PS: Wenn ich hier nicht Posten darf bitte einfach löschen /unschuldig pfeiff/
Interessant, und genau deswegen war ich bei ihm, habe gesehen wie er vom Dach runtergesprungen ist, von dir des öfteren bestraft wurde, ich daraufhin zu ihm sagte, lass uns dann auf dem Feld weiter arbeiten (Weil er von dir Minen Verbot bekommen hatte gegen Ende), und er dann gestorben ist, weil er irgendwelchen Stress gemacht hatte, wieder aufs Dach geklettert ist, du ihn verfolgt hast, und er dann vom Dach gesprungen/gefallen ist, und gestorben ist bzw sollte er einen relogg machen.

Du hast ihn natürlich zurecht gestraft, interessant ist aber, dass ich nicht bestraft wurde, obwohl ich deine besagten Taten ja eig. mit ihm vollzogen hatte, sehr interessant.

Mhm.. Habe mich wohl falsch ausdedrückt.
Rumgerannt sind beide. Auf Hütten geklettert nur der andere, es ging mir eher um den Punkt dass ihr beide als "kleine Zweimann-Gruppe" unterwegs wart und es daher recht gut möglich ist, dass Meren eben wirklich euch beide meinte und nicht zufällig Jemanden mit dir verwechselt hat.

Ridvik

Registrierter Benutzer

  • »Ridvik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Ridvik

Serverbeitritt: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:55

Ich bin mir absolut sicher, dass die beiden gemeinsam wie die Verrueckten durchs Alte Lager gerannt sind. Ein Nackter in Unterhose (zontar) und ein Nackter mit grauen Klamotten (Ridvik). Das war am 23. Januar nachmittags. Ich war zu dieser Zeit in einem Gespräch mit Eckbert, den ich auch ooc darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich habe mir Ridviks Namen sogar besser merken können, weil ich erst kurz zuvor etwas von ihm im Forum gelesen hatte.

Blöderweise habe ich das Gespräch mit Eckbert von einem anderen Rechner geführt, weshalb ich keine Screens habe, wie zuerst gedacht, und das Geschehen nicht beweisen kann. Was mich persönlich doppelt ärgert, da ich in diesem Gespräch meine Robe zugesprochen bekam.

Könnte Eckbert sich dazu äußern, wenn er sich erinnert oder eventuell sogar einen Screen hat? Danke.

Du bist dir also absolut sicher? Ridvik in grauen Klamotten also. ( http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…iyds4zcv270.png ) wurde übrigens am Freitag, 23 Januar 2015 um 16:33:19 aufgezeichnet.


Also Ich kann sagen, dass mir genau die beiden Heute noch negativ aufgefallen sind.
Rannten in die Mine rein, hüpften munter auf den Hütten rum, rannten umher, sprangen wieder auf ne andere Hütte usw.

Hatten sich auch als "wir" vorgestellt.
Von daher ist es eher kein Wunder, dass beide von Meren für Trolls gehalten werden.

PS: Wenn ich hier nicht Posten darf bitte einfach löschen /unschuldig pfeiff/
Interessant, und genau deswegen war ich bei ihm, habe gesehen wie er vom Dach runtergesprungen ist, von dir des öfteren bestraft wurde, ich daraufhin zu ihm sagte, lass uns dann auf dem Feld weiter arbeiten (Weil er von dir Minen Verbot bekommen hatte gegen Ende), und er dann gestorben ist, weil er irgendwelchen Stress gemacht hatte, wieder aufs Dach geklettert ist, du ihn verfolgt hast, und er dann vom Dach gesprungen/gefallen ist, und gestorben ist bzw sollte er einen relogg machen.

Du hast ihn natürlich zurecht gestraft, interessant ist aber, dass ich nicht bestraft wurde, obwohl ich deine besagten Taten ja eig. mit ihm vollzogen hatte, sehr interessant.

Mhm.. Habe mich wohl falsch ausdedrückt.
Rumgerannt sind beide. Auf Hütten geklettert nur der andere, es ging mir eher um den Punkt dass ihr beide als "kleine Zweimann-Gruppe" unterwegs wart und es daher recht gut möglich ist, dass Meren eben wirklich euch beide meinte und nicht zufällig Jemanden mit dir verwechselt hat.

Richtig. Und es ist auch richtig, dass ich mich mit "WIR" bei dir vorgestellt habe, weil wir in der Mine arbeiten wollten. Rest sollte bereits bekannt sein.

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:22

Soweit ich weiß, befand sich Ridvik vor dem Rollback im Alten Lager. Da er sich aber wegen dem Rollback den Charakter neu erstellen musste, ist er wohl ins neue Lager gegangen, obwohl er im RP noch im Alten Lager sein müsste und auch nicht raus kann, da die Tore geschlossen sind.

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:18

Da die jüngsten Charaktere ohnehin gelöscht wurden, nicht mehr ins Charakterlimit zählen und praktisch nie existenz waren - und sich derjenige einfach einen anderen Charakternamen geben könnte bei der Neuerstellung - betrifft die RP-Fortsetzung gelöschte Charaktere logischerweise nicht. Wenn ein Charakter gelöscht und neu erstellt wurde, dann ist er als neu zu behandeln. Schließlich könnte es auch jemand anderes sein, der nur denselben Namen genommen hat.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen