Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Thordir

Registrierter Benutzer

  • »Thordir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Thordir, Cole

Serverbeitritt: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:27

Anfechtung gegen den Tod Thordirs

Zuerst wollte ich mich wegen des anderen Threads: "Thordis Tod" entschuldigen.
Diesen schrieb ich so "unseriös", da ich sauer auf die Situation war und wollte mit diesem eine neue, letzte Chance erhaschen, dass Leben meines Charakters Thordir zu retten.
Diese Zeilen schreibe ich erst jetzt und komme mit meinem Anliegen auch erst jetzt, da ich wusste, dass alles, was ich schreibe um dagegen anzugehen, anuliert werden würde, da sich Barlin niemals dafür aussprechen würde, dass entstandene Rp zu resetten.
Das die Supporter mir helfen würden, um dagegen anzugehen ist mir erst jetzt durch das Beispielhafte verhalten mit Cortis und den anderen klar geworden.
Da ich keine weitere Chance bekommen habe, mich genauer in dem anderen Thread zu erklären, werde ich das hier nun ausführlicher tun.

Ich möchte mit diesen Zeilen erwirken, dass der Tod, das Ableben Thordirs anuliert.

Zum Tathergang:

Die Söldner, einige Banditen und einige Schürfer sind von Lain auf eine Expedition entsant worden, einen Gegenstand aus der Bergfeste zu sichern und diesen unbeschadet ins Neue Lager zurück zu bringen.
Die Leitung dieser Expedition hatten in dem Moment Cortis und Kevorn.

Wir sind bei Morgengrauen aufgebrochen, samt Ausrüstung und Waffen wo wir uns zuerst Richtung Cavalorns Hütte bewegt haben, wo wir zu Sonnenuntergang gerastet sind.
Am nächten Morgen brachen wir wieder auf, wo wir uns langsam am Alten Lager vorbei geschleppt haben.
Wärend wir uns langsam Richtung Ostwald verirten, brach auf einmal ein fürchterlicher Sturm auf.
Es bagann zu regnen, zu hageln, starker Wind zischte zwischen den Bäumen umher, es brachen Äste ab, die drohten uns zu erschlagen, wenn wir nicht eine Notrast einlegen würden.

Diese Notrast riefen Cortis und Kevorn dann aus.

Wir versteckten uns in der Höhle, ( Singleplayer Schattenläufer ) um dort dem schweren Sturm zu entfliehen.
Man
verstand sein eigenes Wort nicht, geschweige den das stehen in
reichweite des Windes war kaum bis garnicht möglich. ( alles würde über
die Globale Ausrufung Spieltechnisch ausgerufen, so dass JEDER sehen konnte, dass es diesen Sturm gibt )

Auf
einmal kamen zwei nackte Buddler, die uns nicht sahen, nicht hörten,
NICHTS aus der ferne und blieben da auch kaum sichtbar ( spieltechnisch )
stehen und rannten auf einmal richtung altes Lager um uns dort
warscheinlich zu verpetzen.

Kurz darauf kam Barlin mit drei Schatten angelaufen ( Woher auch immer ) und vorderten mich auf, herauszukommen.
KEINER dieser Schatten, hat sich bewegt, geschweige den etwas gesagt wie: "holt verstärkung", doch kurzerhand tauchten auf einmal 10 weitere Schatten auf. ( Mir kam das wie eine Teamspeak oder PM absprache vor )
Diese beiden nackten können es auch nicht gewesen sein, denn diese sah einer unserer Expedions Angehörigen aus der Ferne immer noch, spielte aber aus, dass er sie nicht sehen würde.

Also fällt auch hier schonmal weg, dass diese beiden eventuelle Verstärkung riefen konnten.
Kurzerhand spielte ich dieses RP erstmal mit, um den restlichen 50 Comunity Mitgliedern nicht den Spaß am Event zu versauen.

Diese beiden Buddler, ( einer davon hiess Renly, der andere spielt nicht mehr ) die NICHT auf das Event und deren Witterungseinschläge geachtet haben, habe ich im Teamspeak mal gesprochen um zu erfahren, warum sie das gemacht haben.

Sie sagten mir beide dreist: "ich wollte das dein Char stirbt und habe deswegen BEWUSST das RP sabotiert"

Meines Erachtens ist hier ein massiver Regelverstoss, seitens des Alten Lagers und der beiden Buddler zu Schaden des Events und meiner Chars Thordirs entstanden.

Ich möchte erwirken, dass ich wenigstens meine Char Thordir wieder bekomme.

Möglichkeit das alles Logisch Ausspielen zu können:

Thordir ist mitgeschliffen worden, weil er sich alleine zu Nah an das Alte Lager rangewagt hat und wurde von den Wachen aufgeknöpft und zu Elkor gebracht, wo er Tage, Wochen gefoltet worden ist.
Nach diesen Wochen verhalf Barlin ihm zur FLucht, da Barlin meines Wissens, auch RP wissens, einen Beliarkult aufbauen wollte und Thordir manipulieren wollte, dass er mitmachen soll.
Barlin liess ihn frei und Thordir gelang die Flucht.
( Norfalls dürfen die Admins mich auch gerne Kontaktieren, wie es ausgespielt werden könnte, sollte das hier nicht zutreffend sein )

Downgrades:


- Ihm werden, weil er Körperlich so schwach war ( gab nur Schimmeliges Brot und Wasser zu essen ) 30 Attributspunkte abgezogen.

- Das meiste an seinem Ersparrten ( auch wenns in der Truhe liegt, die Thordir mitnahm, aber das sehe ich ein wenn es sein muss ) wird im Alten Lager gelassen.

- Eine ausgewählte Behinderung seitens der Admins. ( Bitte ein kleines mitsprache Recht )

Schlusssatz:

Hiermit möchte ich die Admins, Supporter und beteiligten überzeugen und erhoffe das diese Sache so akzetiert werden kann.

Und ich mache nochmal aufmerksam, dass sich alle Beteiligten, die bei dem Event dabei waren sich hier äussern sollen und damit meine ich auch NUR diese Personen, niemand anderes.

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:53

Kurz bevor ich das ganze hier wieder dicht mache..

Damals kamen MEHRERE Buddler angelaufen und sagten uns, dass dort einige Söldner und sowas im Wald sind.
Daraufhin sind Barlin, Ich und ein paar Schatten dahin. Daraufhin bin ich ins Lager und habe diese "10 Schatten" geholt.

Außerdem hätte Elkor dich getötet.. Oder sonst jemand.. Halt die Person die dich eingesperrt hätte... oder halt damit gewartet bis die Anweisung vom Hauptmann oder ähnliches käm.

Wobei.. ich lass hier noch ETWAS offen.

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:15

Thordirs Tod ist viel zu lange her und hat viel zu viele RP-Entscheidungen anderer Charaktere (die bis zum Tod anderer Charaktere führten, aufgrund denen wiederum RP-Entscheidungen getroffen wurden) nach sich gezogen, als dass man alle Nachfolgeerscheinungen jetzt noch annulieren könnte. Solche uralt Logs von vor drei Serverumzügen haben wir auch gar nicht mehr, um dort irgendetwas nachzuprüfen oder beweisen zu können.

Thordir

Registrierter Benutzer

  • »Thordir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Thordir, Cole

Serverbeitritt: 9. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:59

Wo ist das Problem? Man kann doch ausspielen, dass Thordir im Kerker verschimmelt und wie dreck behandelt worden ist.
All das, was im Rp gemacht wird, kann man ja als RP Lüge ausspielen.

Von mir aus dürft ihr auch einen Arm abhacken oder sonst was, mann kann sich ja irgendwie einigen.

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:11

Thordir würde den Kerker niemals lebend verlassen.. Ansonsten habe ich keine lust meine Zeit mit "Stellungsnahmen" zu verschwenden. Eine Annullierung ist nicht möglich.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen