Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:30

Schlaf Rythmus

Ist euer Schlaf Rythmus auch so am Arsch ? :O

Ich hab früher Mottagsschläfchen gemacht und manchmal dann sogar um 8 ins Bett gegangen. Jetzt immer gegen Mitternacht :cursing:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:33

Ach was? Mein Schlafrythmus wird durch spontane 23-2 Uhr Events im AL umgekehrt. (Schlaf wird in der Schule nachgeholt, dafür schäme ich mich)

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:36

Ich geh meistens um 3 Uhr nachts schlafen und stehe um 13 Uhr auf.. Also meiner ist seit SKO komplett zerstört :D

Lotron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Nickname: Gawain

Serverbeitritt: 9. Juni 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:37

Mein Schlafrhythmus???

Welcher Schlaf? Zugegeben:...Ich habe schon vor SKO keinen geregelten Schlafrhythmus gehabt, aber SKO trägt auch einen guten Teil dazu bei, dass Ich nicht zu geregelten Zeiten schlafe. Andersherum... I don't give a shit about that.

Jaak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Varg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:38

Hab meinen alten seit einiger Zeit wiederhergestellt 1-3 pennen gehn und um 7 raus... mit Kaffee hält man sich ganz gut übern Tag :thumbsup:

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:43

Bei mir sieht es so aus.

Ich steh um 6:40 auf. Um 6: 55 bin ich aus dem aus. An der Bushaltestelle wird eine geraucht. Dann im Bahnhof angekommen, einen Kafee kaufen. Dann kommt die zweite Zigarette und der Zug kommt. Am nächsten Bahnhof angekommen, noch ein Kaffee und eine Zigarette. Dann um 7: 50 wenn ich am Schulgelände bin eine rauchen und beim Kafeeautomat einen Kafee kaufen. Naja, dass in allen Pausen. :D

Jaak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Varg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:47

Bei mir sieht es so aus.

Ich steh um 6:40 auf. Um 6: 55 bin ich aus dem aus. An der Bushaltestelle wird eine geraucht. Dann im Bahnhof angekommen, einen Kafee kaufen. Dann kommt die zweite Zigarette und der Zug kommt. Am nächsten Bahnhof angekommen, noch ein Kaffee und eine Zigarette. Dann um 7: 50 wenn ich am Schulgelände bin eine rauchen und beim Kafeeautomat einen Kafee kaufen. Naja, dass in allen Pausen. :D
Bei mir siehts gleich aus... nur lass alles weg mit Zug... Kaffee kaufen... und so... Hab meine Wohnung gegenüber von der Schule... egal... rauchen hält wach.... ich geh mal zur Tanke Kippen holen :D

8

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:56

Ich mach oft durch, wenn es schon 3 uhn in der Früh ist und zu spät zu sclafen :(

Prügeler

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2015, 04:38

Schlafrythmus oder besser Schlaf, WAS ist das?
Dadurch, dass die Server in letzter Zeit gerne crashen, muss öfters kontrolliert werden, ob sie doch ieder laufen, in der Zwischenzeit etwas die Augen zu machen...

Cortis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Januar 2015, 06:12

*auf die Uhrzeit deut*

Noch Fragen? :|

/me versucht jetzt zu pennen, wobei nein: ich zieh mir noch ne Serie rein... Oh Folge zu Ende... ach geil wieder 4:10 ingame. Ich kann wieder schürfen. (mein Leben ist im Arsch ;( )

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:18

Biorythmus ist, zeitgenössich gesagt, im Arsch und zwar ganz tief im Mastdarm, denke ich mal.

Wozu ist dieser "Rythmus" gleich noch mal gut ?

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:52

Dank meiner Ausbildung wäre es bei mir ohnehin nicht möglich die Nacht durchzuzocken.
Von daher: Bei mir ist alles im Grünen Bereich :D

13

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:26

Bisher klingen die meisten Beiträge echt bedenklich. Ich weiß ihr habt das alles voll im Griff und keinerlei Probleme aber vielleicht googelt der ein oder andere doch besser mal „Internet- und Mediensucht“ und macht sich ein paar Gedanken über sein Verhalten.

Oder noch besser: Sucht euch ne Freundin die euch ins Bett bringt. Führt nicht zu mehr Schlaf aber sicherlich mehr Spaß ;)

14

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:09

Schlaf ist toll ich glaub ich schlaf mehr als was ich wach bin.. nur zur falschen Zeit :'D

Ach Cajus... Das ist doch keine Sucht versteh uns doch nicht falsch :o Ich kann jeder zeit aufhören >.> ja..

15

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:49

... Mich hat dass spiel schon öfters aus dem Schlaf Rythmus gedrenkt ...... beispiel : Ich bin um 23:00 aufgewacht und war biss 16:00 auf .

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:50

freundin? Schalf? Rythmus?
Bei mir rotiert der Rythmus komisch. Ich hatte schon alles, zu allen tages und nachzeiten mal wach gewesen und geschlafen. es gibt tage, da bin ich bis 8 uhr morgens wach, geh duschen, hol mir frühstück vom bäcker eh ich ins bett geh. und abends kurz vor ladenschluss einkaufe um mir was zu essen zu kochen.
dadurch wirke ich manchmal inaktiv. :S

17

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:00

Hehe.. das kenne ich noch zu genüge.
Hab mir einfach angewöhnt immer 6 Stunden zu schlafen, und mich auf den Kaffee am Morgen zu freuen. Hatt geholfen. ;)

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:29

Studentenleben und Schlafrythmus ?(
Wozu gibts Vorlesungen denn sonst? :sleeping:

@Cajus
Freundin? Error 404
Als ob die einfach so aus dem Himmel fallen.. oder.. ich gehe über die Straße, sehe Frau XY und bin von 0 auf 100 verliebt. (soll ja manchmal vorkommen)

19

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:31

Studentenleben und Schlafrythmus ?(
Wozu gibts Vorlesungen denn sonst? :sleeping:
Eben. :D

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:41

Seit ich arbeite, habe ich einen normalen Rhythmus. Sprich ich gehe brav um 24:00 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf
Manchmal vermisse ich aber dennoch die chaotische Zeit aus dem Studium. Das war schön damals einfach mal während der Woche bis 6 uhr morgens auf zu bleiben und dann zu sagen: "Scheiß drauf, Vorlesungen lass ich heute mal ausfallen"

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen