Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Thunderfly

Registrierter Benutzer

  • »Thunderfly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Hulgar

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:44

Beschwerde gegen Travon

Guten tag, ich bin war ungefähr am Hinterausgang des alten Lagers und war schon ziemlich low-live. Dann kam ein Nackter, blutender Spieler mit dem Namen Travon. Er kam zu mir, umkreiste mich mehrfach und versuchte mich mit dem Tritt mehrfach zu töten. Dann habe ich ihm geschreiben, dass der aufhören soll, darauf hat er aber nicht reagiert und hat weiter gemacht. Darauf hin bin ich weiter gegangen und nach einigen metern hat er "warte" geschrieben, ich bin stehen geblieben und er kam zu mir, hat mir ins gesicht geschlagen, was meinen Char umgehauen hat (hatte nur noch nen Fitzel leben). Dann wollte er, das ich ihm alle meine sachen gebe, darauf hin hab ich erwiedert " Was zum Teufel" und "gany bestimmt nicht" als ich dann wieder aufgestanden bin wollte ich wegrennen, er hat mich erneut nieder geschlagen und mich dann getötet, dann ist er ohne noch etwas zu sagen weggegangen. :(

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:53

Das war jemand, der sich nicht die Regeln durchgelesen hat (sowie du auch nicht) und einfach nur vielleicht rumgetrollt hat oder einfach ein schlechter Rollenspieler ist. Vielleicht aber auch nur noch ein ganz frischer Neuling,

Habe mir extra die Mühe gemacht und poste hier mal den Link: Regeln auf dem Server

Thunderfly

Registrierter Benutzer

  • »Thunderfly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Hulgar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:06

Soll das jetzt heissen, dass er einfach so damit davon kommt?

ps. Habe mir die Regeln sehr wohl durchgelesen, ich beziehe mich doch auch auf Regel 3.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:12

davonkommen wird der wahrscheinlich nicht.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen