Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:42

Osman, Trolling, Roleplay, Kritik.

Guten Morgen,

Da ich es neutral halten möchte, und es eine "Allgemeine Kritik" ist, werde ich weder Namen nennen, noch diese Personen nochmal persönlich drauf ansprechen. Es kann nicht sein das ich RP betreibe, und mir gestern anhören muss, ich würde trollen.

Osman

Mein Name ist Osman, und ich wurde gestern Nachmittag am Tor der Wohnhöhle geköpft. Die Begründung? "Ich würde zuviel scheiße bauen", ich bin über diesen Tot nicht böse oder nachtragend, da ich genau solch einen Charakter gespielt habe.
Osman ist ein sehr jähzorniger Geselle, der wahrlich bei jedem kleinsten Anlass ausrastet und natürlich auch RP technisch provokant und sarkastisch wird. Und wie ich schon sagte, stört es mich nicht, das ich im Endeffekt dafür gestorben bin. Ob es jetzt rechtens oder nicht war, spielt keine Rolle.


Trolling

Ich habe in meiner Zeit in der ich als Osman gespielt habe, nicht einmal getrollt. Wenn ich mich mit Leuten angelegt habe, dann lag es daran, das ich solch eine Persönlichkeit gespielt habe, und nicht, weil es mir Spaß macht Leute zu verägern. Dazu muss ich auch sagen, das ich jede Strafe die mir auferlegt wurde, "MITGEMACHT" habe, ohne mich davor mit einem "ICH MUSS GLEICH OFF" oder sonstigen zu drücken. Was sagt uns das? mein "CHARAKTER IST UNBELEHRBAR" und es hätte verschiedene Optionen gegeben, auf diese Situation einzugehen. z.B eine Person wusste genau, wie er mich rankriegt, unzwar, indem er mir die Spitzhacke wegenimmt, und da fing sich der Charakter auch schon an zu bessern. Oder was ich natürlich als härteste Maßnahme sehe, den Tod des Charakters. Welcher natürlich auch berechtigt ist.


Roleplay

Mit dem Charakter Osman habe ich immer darauf geachtet, alles RP-Technisch zu belassen und habe dementsprechend auch sehr viel RP betrieben, und das nicht nur im neuen Lager, sondern auch im alten Lager. Deswegen finde ich Aussagen wie, "der hat die ganze Zeit getrollt" schwachsinnig. Ich finde man sollte sowas immer differenzieren können. Ich meine, ich bin nicht durch die Gegend gehüpft und habe Leute mit 1 HP umgeklatscht oder habe mich gegen "stärkere" Charaktere gewehrt wenn mich diese mal am Nacken, an der Schulter oder am Arm gepackt haben um mich rauszuschmeißen. Letzendlich müsst ihr euch mal in die Lage versetzen, "Sträflinge" werden in die Barriere geworfen, ausnahmen bestätigen die Regel. Es kann auch nicht sein, das jeder sich wie ein Speichellecker benimmt der in die Barriere geworfen wird.(RP Technisch)

Mit all diesen Punkten möchte ich mich nur gegen die Aussage wehren, das ich ein Troll wäre und versuchen würde "Absichtlich den Spielspaß anderer leute kaputt zu machen".



Kritik

Jeder hat eine eigene Ansicht, und ich möchte mit dieser Kritik auch niemanden angreifen, aber so gerne ich auch das neue Lager mag, RP-Technisch finde ich, das einige Dinge garnicht klar gehen. Einer der Beispiele die ich öfter probiert habe ist z.B als Hosenloser jemanden Alkohol anzubieten, um richtig ins Gespräch zu kommen oder einfach die Stimmung zu lockern, und ich habe auf gut deutsch immer fast einen auf die Fresse dafür bekommen. Ich meine, im ernst? Es gab den einen oder anderen Söldner und Banditen mit dem ich ein gutes RP betreiben konnte, aber was mir einfach sehr stark im neuen Lager aufällt ist, das jeder einfach nur den starken raushängen lassen will und auf Gefallen denen man ihnen anbietet, scheißt. Das ist mir ungefähr 3x mal passiert, Beispiel folgt.

Beispiel

Ich laufe durch die Gegend, ein Bandit erscheint.

Bandit: Erz her oder es gibt aufs Maul.
Ich: Wie wäre es wenn ich dir so und soviel gebe und du einen Gefallen bei mir hast.
Bandit: Das wars, jetzt bist du dran.

Jetzt einmal verallgemeinert, natürlich ist jede Situation anders ausgegangen, aber der Schluss blieb immer derselbe.
Das ist soweit erstmal alles, was ich dazu sagen wollte, und werde selbstverständlich weiterhin spielen und RP technisch den Charakter spielen den ich will, selbst wenn dieser etwas Harsch ist, ohne das jeder zweite denken sollte ich würde trollen.

(Ich war mir nicht sicher in welchen Thread ich schreiben soll, bitte verschieben bei Bedarf)

Danke fürs lesen,

Osman.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Osman« (29. Januar 2015, 12:06)


Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:53

Was ich nochmal anmerken wollte ist, das ich jetzt keine Rechtfertigung der besagten Personen erwarte, sondern einfach nur, das ihr versteht wie ich die Situation sehe und das ich nicht spiele um zu trollen.

3

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:13

Was ich bestätigen kann ist das du die folgen deiner taten auch auf dich genommen hast. Also ich fands sehr amüsant als du Salo nach Pilzen gefragt hast. Du bist auch explizit auf die emotes eingegangen. Ich fand es ne schöne abwechslung. :D

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:18

Hallo Osman
Mit all diesen Punkten möchte ich mich nur gegen die Aussage wehren, das ich ein Troll wäre und versuchen würde "Absichtlich den Spielspaß anderer leute kaputt zu machen".
... das finde ich absolut nachvollziehbar und spätestens jetzt wird dir wohl jeder glauben, dass du kein Troll bist. Aber wie du schon selbst angemerkt hast, war der Tot deines Charakters nicht die Bestrafung für's trollen, sondern (vermutlich, ich war ja nicht dabei,) der gerissene Geduldsfaden der leicht reizbaren Banditen/Söldner.

Was mich etwas stutzig macht, ist dass du einerseits sagst:

Zitat

Letzendlich müsst ihr euch mal in die Lage versetzen, "Sträflinge"
werden in die Barriere geworfen, ausnahmen bestätigen die Regel. Es kann
auch nicht sein, das jeder sich wie ein Speichellecker benimmt der in
die Barriere geworfen wird.
... andererseits aber auch folgendes:
Einer der Beispiele die ich öfter probiert habe ist z.B als Hosenloser jemanden Alkohol anzubieten, um richtig ins Gespräch zu kommen oder einfach die Stimmung zu lockern, und ich habe auf gut deutsch immer fast einen auf die Fresse dafür bekommen. Ich meine, im ernst?
...

Versetze dich in folgende Situation: Du lebst in einer (fast) anarchistischen Welt, die (fast) ausschließlich von Verbrechern bevölkert wird. Denkst du wirklich, dass es da reichlich klug ist, auf einen völlig fremden zu zugehen und ihm deinen Schnaps anzubieten? Ich meine ... hat dein Gegenüber dann nicht allen Grund zu zweifeln? Er kennt dich nicht und du könntest alles mögliche in den Schnaps getan haben. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Vielleicht war es auch schlicht und ergreifend ein Gewaltfanatiker oder er hatte einfach mal Lust, dich etwas zu "bearbeiten".

Ehrlich: ich freue mich, dass du dich um authentisches Rollenspiel bemühst und finde es löblich, dass du scheinbar bis zuletzt konsequent geblieben bist. Deine Kritik kann ich jedoch nicht (gänzlich) nachvollziehen.

mfg Milan


Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:26

Du hast nicht gänzlich Unrecht Milan, aber wenn wir diese Seite der Münze betrachten, könne man auch folgendes als Einwurf geltend machen. Ich ging ja nicht immer direkt auf die Leute zu und habe ihn erstmal was zu trinken angeboten, natürlich sah das bei mir RP technisch immer meist so aus das dieses Angebot auch mal kam während wir im Gespräch waren. Wenn die Leute schon sehen, "und wieder ein Hosenloser", ich glaube nicht das die als erstes davon ausgehen, der wurde in die Barriere geworfen um auf direkten Wege, ohne Grund dir Gift anzubieten.

Das bezieht sich schon wieder auf einer meiner Aussagen, "Zeigen das man der stärkste ist und fertig".
Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit in die sache bringen.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:28

Also du warst das, der gestern abend vom halben Neuen Lager gejagt wurde.
Danke, du warst ne sehr gute Ablenkung. :D

Aber mal im Ernst: Jähzornig? Ja, ok. Darfst du sein, aber du musst mit den Konsequenzen leben. Da wir nun schon öfter Trolle hatten, die sich so verhalten und jeden angreifen, ist der Verdacht berechtigt.
Und wenn du im RP als nackter, ohne Kraft und Waffe einen Söldner angreifst, der weit besser gerüstet ist als du, ist Osman auch selbst schuld an seinem Tod.

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:31

Bitte wieder den Unterschied ziehen, Osman hat nur Verbal angegriffen, ich habe weder meine Waffe bei höheren Söldnern oder Banditen gezogen, sondern war nur soweit in rage, das ich ihnen Feigheit etc an den Kopf geworfen habe. Ich habe mich körperlich immer untergeordnet.

8

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:39

Ich weiss nicht unter welchen Umständen du genau geköpft wurdest, aber momentan ist eine angespannte Stimmung im Neuen Lager, jemanden so etwas wie Feigheit an den Kopf zu werfen ist vielleicht nicht das Beste zur Zeit. Also hattest du unter Umständen Pech dass du auf die falschen Personen zur falschen Zeit getroffen bist. Allerdings möchte ich auch nicht das Neue Lager zu sehr in Schutz nehmen, in meinen Augen gibt es wirklich manchmal viel zu schnell auf die Fresse. ^^

Und als Troll bezeichne ich persönlich nur Leute die rumrennen, leute umhauen ohne irgendwas zu schreiben.

Edit: Ich persönlich schlage sehr selten Nackte zusammen auch wenn sie frech sind, dafür muss mein Charakter schon extrem genervt sein, ansonsten sieht er es nicht für nötig jemanden zusammenzuschlagen der eindeutig schwächer ist.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:40

ok, Nackter ohne Waffe beleidigt mich mit Waffe, dann bekommt Nackter auf die Schnauze. So mach sogar ich das und ich bin Buddler im Alten Lager.
Das passiert überall, sogar heutzutage würde das passieren. :D

Wie gesagt, leb mit den Konsequenzen. Das war super gerechtfertigt. Was das wegrennen angeht: verletzte und zusammengeschlagene können nicht rennen.

10

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:48

Ich finds Schade, dass ein Rpler, der das Rp so ernst nimmt einfach so als Troll bezeichnet wird. Das man einen Char tötet, finde ich auch übertrieben.

Zur Kritik: Ich habe mit Osman einige male was zu tun gehabt im Rp. Waren flüchtige Begegnungen (Trainimg usw.). Aber das du irgendwie mal getrollt hast, hab ich nicht gesehn. Ich hab dir schon angemerkt, dass du das RP ernst nimmst. Wie du deinen Char ausspielst, ist mir egal, das Rp ist was zählt.

Edit: Zum Thema verprügeln will ich auch noch was sagen. KANN MAN SOWAS NICHT MIT EMOTES MACHEN? Es reicht doch, wenn mann Osman per Emote, verprügelt hätte und einen Finger abgeschnitten hätte.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:49

Klar, ist ja ok. Ich sag ja auch auch, dass wir was trolling angeht etwas hypersensibel sind.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:50

Wichtig warum du am Ende von mir (bzw im Endeffekt von Artherot) getöttet wurdest.

Am ersten Tag wo du im Neuen Lager Ghorn triffst, pöbelst du den ansonsten gut gelaunten Söldner an, beleidigst Ihn und hast dich selber wie ein Erzbaron in Person benommen, danach wurdest du dafür bestraft, am Vortor an den Füssen an einem Balken aufgehangen und hingst da erstmal nen Tag, wären man dir erst normal, später mit extremeren mitteln versuchte beizubringen das du deine Einstellung direkt mal überdenkst.

Zweiter Tag, du baust wieder scheisse und Ghorn sieht schon wieder Osman wie er am Feld rumpöbelt, gleichzeitig kommt nen Söldner von der Mine und erzählt du hast auch dort jemand ne Hacke geklaut/oder klauen wollen, gut, für mich war klar, du hast die Lektion nicht gelernt (oder trollchar, welches die vor allem am Vortor hängenden ooc Kommentare die sehr agressiv und teils leicht beleidigend waren von dir auch stark untermauerten). Also direkt wieder ans Vortor gehangen und klar gemacht wie es hier eben läuft.

Nochmal 1-2 Tage später kommt Ghorn grade von der Taverne Richtung Wohnhoehle und sieht wie Berengar auch noch Osman aus der Wohnhöhle prügelt, weil er nicht hören wollte und auch diesen IM Rp verbal angepöbelt hat.
Ab dem Punkt war für mich ooc klar : Trollchar. (Obwohl du dein Rp trotz den agressiven ooc Kommentaren weitergeführt hast eigentlich).

Ab dem Punkt hatten wir uns dann an der Wohnhöhle überlegt wie wir dich bestrafen, im Endeffekt war die tötung dann der beste Weg, da du selbst nach echt üblen massnahmen am Vortor nicht Einsicht gezeigt hast und mit deinem "Ich ficke jeden an und seh was kommt RP" auch nicht aufgehört hast.

Das einzige was zur Kritik stehen würde meines erachtens ist, das ich nicht auf die versklavung von Osman eingegangen bin die Berengar vorgeschlagen hat und Osman im angesicht des Todes auch bereit war mit zu machen. Dafür gab es im Rp keinen MUSS und ich wurde grad ooc angeschnautzt ich muss das Geschirr machen :rolleyes: und hatte auch noch Osmans agressives ooc Verhalten dabei im Kopf, als die tötung dann durch Artherot passierte.

Spoiler Spoiler

Powerplay wegen fehlendes ausspielen von einem gebrochenen Fuss und anderen Verletzungen die du durch deine Konstanten Prügel MIT Waffen von Leuten eingesteckt hast, will ich dir nicht einmal unterstellen - weil ich doch Spass an dem ganzen hatte im RP ;) Sollte aber in Zukunft ausgespielt werden, falls du dir einen weiteren Charakter erstellst.

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:02

Aggressives OOC verhalten? Das muss ich jetzt aber mal hinterfragen. Ich habe mich sicherlich nicht Aggressiv im OOC euch gegenüber verhalten, und habe euch am Ende auch noch klip und klar gesagt, das ich es nur schade finde. Es ist nicht alles richtig was du mir gerade vorwirfst.

Das erste habe ich dich am Vordertor nach Arbeit gefragt, du wolltest das ich deine Schuhe putze, ich wollte das nicht und habe 2 mal verneint, bis ich beim dritten mal zugestimmt habe, und durch die ganzen Prügel im RP das Blut in meinem Mund auf deine Schuhe gespruckt habe. Da wurde ich das erste mal aufgehängt.

Beim zweiten mal hast du mich auf dem Reisfeld erwischt, als ich mich mit einem Banditen gestritten habe, dachtest ich habe wieder nicht dazu gelernt und mich ein zweites mal aufgehängt. (Und nein ich wollte weder jemanden die Spitzhacke klauen noch habe ich sie irgendjemanden wegenommen, keine Ahnung vonwem du deine Informationen erhälst aber ich würde solche Dinge nochmal hinterfragen)

Beim dritten mal habe ich die Frau die Haldegard wollte besorgt und er sagte mir, er wäre in der Wohnhöhle und ich hätte die Erlaubnis diese zu betreten. Habe ich also die Frau abgeholt, bin in die Wohnhöhle und da kam auch schon Emilia und Berengar, und als ich versuchte ihnen die Situation zu erklären, wurde ich einfach nur Aggressiv zurückgedrängt. Draußen am Tor habe ich dann Berengar einen Spruch an den Kopf geworfen, wofür er mir direkt einen mitgegeben hat und zufällig war Ghorn dann wieder da. (Haldegard war dann nicht mehr in der Höhle, warum auch immer nicht, das ist aber egal, auch wenn ich am Ende darum gebeten habe auf Haldegard zu warten und diesen zu fragen ob es stimmte oder nicht)

Ich wurde getötet und habe auch kein Problem damit, ich hatte Spaß. Aber ich habe ein Problem damit wenn man Tatsachen vertauscht und oder sachen dazu erfindet.

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:24

Also, irgendwie kann ich mich nicht von dem Eindruck trennen, dass du ein spannendes RP-Erlebnis hattest. Ich freue mich schon darauf, mal mit deinem nächsten Char zu spielen. Wir sehen uns in der Kolonie :)

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:27

Sehr sogar Milan, ich habe die Tage alleine, sowie mit Freunden sehr viel gelacht.

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:51

Ich fand dein RP auch unterhaltsam und lustig, schade drum.

Zu der Aktion, die deinen Tod herbeiführte:

Du bist Haldregar in der Mine ständig auf den Sack gegangen und wolltest Aufgaben oder ähnliches. Als ich dir den "Auftrag mit der Frau" gab, hat dich das angesprochene "zur falschen Zeit am falschen Ort" erwischt. Haldregar, Reese und Alexus besoffen sich aus Langweile und kamen auf die Schnapsidee in Reese's Hütte ein Bordell zu eröffnen. Wir haben Reese damit geärgert, bis sich die Sache sozusagen von selbst erledigte. Ich weis nicht mehr genau wie du zu dem Auftrag gekommen bist, aber Hal dachte sich: "Aha die Nervensäge wieder, verarsch ich ihn mal und sehe was draus wird" (Bzw verarsche ich Reese indem ich eine Dame zu seiner Hütte liefern lasse, von einem Schürfer, der sich derart aufspielt und meint er würde das bewerkstelligen können). Das du bei deinem heldenhaften Versuch draufgehst ist wie gesagt Pech, aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie du deinen Charakter ausgespielt hast.

Edit: Das OOC Verhalten war wirklich nahe an beleidigend, als Ghorn und ich dich ans Tor gehängt haben.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:52

Zitat

Aggressives OOC verhalten? Das muss ich jetzt aber mal hinterfragen. Ich habe mich sicherlich nicht Aggressiv im OOC euch gegenüber verhalten, und habe euch am Ende auch noch klip und klar gesagt, das ich es nur schade finde. Es ist nicht alles richtig was du mir gerade vorwirfst.
Wasilli war auch der Meinung das dein Verhalten ooc ziemlich agressiv war manchmal (nicht regelwiedrig, aber man macht sich damit keine Freunde :( ), ich empfand das auch so ?(



Zitat

Das erste habe ich dich am Vordertor nach Arbeit gefragt, du wolltest das ich deine Schuhe putze, ich wollte das nicht und habe 2 mal verneint, bis ich beim dritten mal zugestimmt habe, und durch die ganzen Prügel im RP das Blut in meinem Mund auf deine Schuhe gespruckt habe. Da wurde ich das erste mal aufgehängt.
Stimmt, aber ich hab dir normal diese angeboten. Diese hast du beleidigend abgelehnt und dafuer erstmal eine gelangt bekommen, das ging ja dann so weiter, bis du auch noch meine Schuhe mit Blut voll gespuckt hast und es Ghorn gereicht hat ;)

Zitat

Beim zweiten mal hast du mich auf dem Reisfeld erwischt, als ich mich mit einem Banditen gestritten habe, dachtest ich habe wieder nicht dazu gelernt und mich ein zweites mal aufgehängt. (Und nein ich wollte weder jemanden die Spitzhacke klauen noch habe ich sie irgendjemanden wegenommen, keine Ahnung vonwem du deine Informationen erhälst aber ich würde solche Dinge nochmal hinterfragen)
Ah, irgendwas war da aber mit einer Spitzhacke^^ Entschuldige wenn ich manchmal Dinge vertausche, du kannst dir vorstellen das ich so Sachen eigentlich nicht unhaeufig erlebe, weil eben Leute auch gerne die Grenzen testen.

Zitat

Beim dritten mal habe ich die Frau die Haldegard wollte besorgt und er sagte mir, er wäre in der Wohnhöhle und ich hätte die Erlaubnis diese zu betreten. Habe ich also die Frau abgeholt, bin in die Wohnhöhle und da kam auch schon Emilia und Berengar, und als ich versuchte ihnen die Situation zu erklären, wurde ich einfach nur Aggressiv zurückgedrängt. Draußen am Tor habe ich dann Berengar einen Spruch an den Kopf geworfen, wofür er mir direkt einen mitgegeben hat und zufällig war Ghorn dann wieder da. (Haldegard war dann nicht mehr in der Höhle, warum auch immer nicht, das ist aber egal, auch wenn ich am Ende darum gebeten habe auf Haldegard zu warten und diesen zu fragen ob es stimmte oder nicht)
Stimmt, du hast das wohl noch besser im Kopf. Aber du vergisst was Berengar mir vermittelt hat, nähmlich das du eine Frau verkaufen wolltest... das hat ER so gesagt... auf Haldregar wurde bedingt gewartet, ich habe ja das RP so lange ich konnte noch rausgezögert.

Tut mir leid wenn du also aus deiner Sicht nicht ganz Gerecht behandelt wurdest, im Sinne von : "Ghorn hat das falsch aufgenommen und dann das und das daraus gezogen", alles fand aber im Rahmen des Rp's statt und du warst in diesem halt ein Niemand der zu einer kriesen Zeit unruhe stiftet und als solcher leider 3x "erwischt" (teils ja fälschlich wenn ich deinen Aussagen glauben kann) und deswegen getötet wurde.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:53

Ein Bordell? Die Rote Laterne kann es nur im Alten Lager geben!

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:58

Jungs, ich bin euch wie gesagt nicht sauer. Sowas passiert eben, und ich verstehe auch eure Seiten. Ich wollte es nur mal klarstellen und freue mich schon auf die weitere Zeit mit einem "anderen" Charakter :-)

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:01

Ein Bordell? Die Rote Laterne kann es nur im Alten Lager geben!


Ihr habt doch schon ein Lazarett, eine Kirche, eine Zeitung, ein Feld, eine Schafsweide, eine Taverne und eine Bankfiliale im Lager, was wollt ihr denn noch mit einem Bordell? :S ?(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kritik, Osman, Reisschnaps, Roleplay, Trolling

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen