Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:08

Ein Bordell? Die Rote Laterne kann es nur im Alten Lager geben!


Ich hab Eckbert gefragt, Bordelle wären erlaubt, bloss das Rp-Sex nicht. Mur ist die Idee vor kurzem in den Sinn gekommen. Ich wollte es die Blaue Laterne nennen :D

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:22

Es ist erlaubt? Das ist gut zu wissen. Aber die Erlaubnis würde ich nur auf verifizierte Damen beschränken.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:26

Lazarett und Kirche habt ihr auch, letztes wird auch durch die Predigten gelebt. Sowas haben wir nicht.
Feld? Ihr habt ein Feld im neuen. Schafe ja, dafür habt ihr nen eigenen Wald. Taverne habt ihr auch und Bank haben wir nicht.

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:28

Tausche Wald, Lazarett, Gebetsplatz und Felder gegen Schafe. Pm me :love:

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:34

Lazarett, Gebetsplatz
Aus, pfui, böser Lain :(

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:37

Lain verscherbelt das Nl :pinch: Wir wollten doch Flachs anbauen???

Außerdem haben wir jetzt Sumpfies. Die müssen sich ja regelmäßig rasieren, nehmen wir halt Menschenhaar.

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:37

Psht, wir töten sie einfach bei der Übergabe und behalten alles.

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:42

Psht, wir töten sie einfach bei der Übergabe und behalten alles
Achso 8o naja Tötungsgründe haben wir ja Listenweise :rolleyes:

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:50

Wenn du weder die background story von meinem Charakter kennst, noch hinterfragst warum ich das getan habe, dann ist es klar das es keinen Sinn für dich ergibt. Charakter ist tot und du wirst es auch nicht mehr erfahren.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:51

Ist für mich kein richtiges RP sorry. :thumbdown: :sleeping: Macht nämlich keinen Sinn.

naja warst du mal auf na nazidemo? die laufen auch gegen voll gerüstete polizisten weil sie sonst ihr adrenalin nicht loswerden. daher halte ich eine solche reaktion für garnicht so unrealistisch.

villeicht als tipp für nachahmer "//kein trolling :D" das könnte helfen die ooc gemüter zu beruhigen und klarzustellen das es sich um kein trolling handelt

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=_nMH6W69qCI :D

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:53

Aber wenn wir das so genau und oberflächlich nehmen müssten, dann würde ich auch nicht verstehen warum in einer Strafkolonie voller Killer eine Frau eine höhere Stelle als ein Hosenloser kriegt. (Keine OOC Beleidigung)

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:54

Wenn du weder die background story von meinem Charakter kennst, noch hinterfragst warum ich das getan habe, dann ist es klar das es keinen Sinn für dich ergibt. Charakter ist tot und du wirst es auch nicht mehr erfahren.
Hat nix mit der Backround Story zu tun wenn ein Nackter einen auf RAMBO macht in einer STRAFKOLONIE. ?( Meine Meinung.

Solche Menschen gibts doch? Sehe tagtäglich genug auf dem Weg in die Stadt und damals in der Schule.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:56

Ich kann nicht verstehen welcher normale Mensch, der in eine Strafkolonie voller Killer etc geworfen wurde, noch so viel Mut aufbringt und sich mit Leuten anlegt die ne schwere Rüstung tragen? 8| ?( Stellst dich vor das geschlossene alte Lager und schreist sowas wie:" ICH MACH EUCH FERTIG! ..ROTRÖCKE... ICH TÖTE EUCH" ?( Keine Ahnung was du genau gesagt hast. Für mich war da auf jeden Fall klar - der kann das doch nicht gerade ernst meinen? Ist für mich kein richtiges RP sorry. :thumbdown: :sleeping: Macht nämlich keinen Sinn. Ein nackter der rumbrüllt und sich wie sonst was aufspielt.. an dem Tod bist du selber Schuld.
http://youtu.be/lpAYY3BvviE?t=1m4s


^this

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:59

Kann dieses youtube köttel zeug, das seit neustem hier als kommentar mit einem Wort davor gepostet wird nicht als Spam gelten? Das hat ungefähr so viel mit dem Thema zu tun, wie fliegende Schweine mit Hydrologie... oder Mathe mit Sinn.

//Edit: Wuerde vorschlagen diesen Thread zu schliessen. Osman hat sich gerechtfertigt für sein RP, einige empfinden solch Charaktere fuer eine RP Bereicherung, anderen halten das fuer total aus der Luft gegriffen. Ist ja im Endeffekt nur eine Stellungnahme und keine oeffentliche Diskussion, wo man irgendeine Loesung finden soll.

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:01

Warte, es geht hier gerade nicht um das, "Ich spiele schon seid Monaten SKO", sondern darum, das ich meinen Charakter auf diese weise gespielt habe und es immer noch dem RP entsprach. Welches du jedoch abstreitest, sowas würde es nicht geben. Ich hingegen nehme das gleiche Beispiel von dir, "Eine Strafkolonie von Killern würde sicherlich bei den ganzen Männern keine Frau an eine höhere stelle positionieren, da Frauen recht selten wären, und man diese für andere Dinge handhaben würde. z.B putzen, kochen, oder als Sklavin von einem höher gestellten.

Aber

Wenn es möglich ist, das du soweit aufsteigen kannst, dann ist es auch möglich, dann ein Hosenloser herbeikommt der sehr wagemutig ist.(Hatte meine Gründe)

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:10

Ja, und ich habe gesagt, das ich kein Problem damit habe. Wenn ich einigen Leuten damit eine Freude und Abwechslung ins RP bringen konnte, dann habe ich mein Ziel erreicht. Der Tod von Osman baut nur auf einer Geschichte von seinem Nachfolger auf, mehr möchte ich dazu auch nicht verraten.

Das war es von meiner Seite aus.

Wir sehen uns in der Kolonie :-)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:14

Ich glaube das ist nicht so gern gesehen/erlaub Charaktere auf anderen aufzubauen.

Osman

Registrierter Benutzer

  • »Osman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Osman

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:19

Der Charakter bleibt genauso unwissend wie jeder Hosenloser auch in der Kolonie. Ich habe mit dem neuen Charakter keine Ahnung wie alles in der Barriere läuft. Das wird eher so eine background story sein. Heißt ich übernehme weder Fähigkeiten noch wissen.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:20

es hat eher was damit zu tun, dass dich die ereignisse mit deinem Char beeinflussen und so.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:29

Darf man durchaus machen Oresman. Das einzige was verboten ist, ist die Interaktion zwischen zwei Charakteren des gleichen Spielers. Zur Erinnerung: Derek, Merek, Lerek, Gerek und Terek (denn Derek hat viele Brueder, manche die er gar nicht kennt) haben auch mehr oder weniger auf die Hintergrundstory aufgesetzt so vonwegen "ich bin Sherlock Holmes und ermittel wer meinen Vater/Bruder/Onkel/Opa umgebracht hat, auch wenn das keine Sau eigentlich bis dahin wusste undmdenke mal die Banditen waren es!" Solange es also zu keinem PP kommt, ist es denke ich kein Problem. :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kritik, Osman, Reisschnaps, Roleplay, Trolling

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen