Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Fairas

Registrierter Benutzer

  • »Fairas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2015, 03:55

Namen?

Es wurden doch vor kurzem alle Charaktere gelöscht die seit 4 Monaten nicht mehr eingeloggt waren oder so ähnlich?

Ich hab mal vor einem halben Jahr einen Namen probiert, der vergeben war, jetzt ist er immer noch (oder schon wieder) vergeben aber ich habe noch nie einen Charakter mit diesem Namen gesehen und es ist auch kein Namen aus der Gothic-Welt. Daher meine Frage, wurde mit der Löschung der inaktiven Charaktere auch deren Namen freigegeben?

2

Samstag, 31. Januar 2015, 04:40

Sicher wurden sie das. Von der Löschung ausgeschlossen sind aber gebannte Charaktere. Und da die letzte Löschung einige Zeit zurück liegt könnte der Name auch schlichtweg schon wieder vergeben sein. Wenn der Charakter zum Zeitpunkt der Löschung 4 Monate inaktiv und nicht gebannt war, war sein Name auch verfügbar.

Fairas

Registrierter Benutzer

  • »Fairas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2015, 04:44

Ok danke. Wie viel gebannte Chars gibt es denn? :D

4

Samstag, 31. Januar 2015, 04:45

Wenn ich dran denke, schau ich das das nächste Mal nach, wenn ich in der Datenbank bin.

5

Samstag, 31. Januar 2015, 21:14

Derzeit 297.

Fairas

Registrierter Benutzer

  • »Fairas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Januar 2015, 21:54

Heftig! Naja, vielen Dank ;)

7

Samstag, 31. Januar 2015, 22:18

Da sind aber auch so Namen wie "Holywarrior1" dabei oder diverse Synonyme für Geschlechtsmerkmale. Sind bei Weitem nicht alles seriöse Namen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen