Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Muten

Registrierter Benutzer

  • »Muten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Fredey

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:59

Zu viele Accounts

Ich habe ein Problem mit den Accounts. Und zwar habe ich max 2 Accounts gemacht und ich bin in allen beiden accounts (in Game) tot. Kann ich jetzt irgent wie meine 2 Accounts löschen, dass ich wieder neu anfangen kann?


Bitte um Hilfe

Muten :(

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:01

Die frage wie man es schafft mit 2 Charakteren instant alle Freileben zu verlieren erspar ich mir. Ausser du hast noch nicht versucht einmal rezuloggen dann erspart sich hier alles ^^

In der Loginzelle mach den Befehl
  • /lock name passwort

Das sperrt einen Charakter und gibt dessen Charakterslot nach 24h frei.

Und hier hast du eine Liste mit Befehlen damit du nicht mehr nachfragen musst.
Commandliste


Mfg,
Asha

3

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:02

/lock dein Charname Dein Passwort , so wird der Char der nicht mehr lebt gesperrt , und der Slot wieder freigegeben.

Muten

Registrierter Benutzer

  • »Muten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Fredey

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:04

Muss ich 24h warten? ich möchte wieder spielen.

5

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:06

Ja musst du. Das hat nämlich den Sinn die Anzahl der Powerfarmer/Farmchars für Mains und Trollchars ein wenig zu vermindern.

Muten

Registrierter Benutzer

  • »Muten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Fredey

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:07

Könnte irgent jemand die 2 Chars löschen ( Fredey, hurbert) ? Habe keine verwendung dafür die sind schon tot und ich brauche die nicht mehr.

7

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:15

Führ wie oben erwähnt den Befehl aus und mach es selbst. Die Wartezeit muss hier jeder der seine Charaktere sterben lässt einhalten. Hoffentlich hast du bei deinen Chartoden gelernt das dies hier nicht der Singleplayer ist sondern ein Rollenspiel Server. Ich bin mir sicher du hast dich mit den Tieren angelegt. Und das ganze mit 2 * 3 Versuchen? Oh man.

Muten

Registrierter Benutzer

  • »Muten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Fredey

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:19

Ja leider. Aber warum sind die Vieher so stark? und kann man(n) eigentlich Leveln ist das möglich?

9

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:21

Ich würde dir vorschlagen erstmal http://strafkolonie-online.net/forum/ind…Custom&pageID=3 zu lesen bevor du dich in das Getümmel der Kolonie traust. Du scheinst keine Ahnung zu haben was Rollenspiel ist. Wenn du ohne Wissen dazu auf den Server gehst wirst du kaum Freude am spielen haben.

Ps an Serverleiter: Ist das nicht langsam nervig genug? Das ist nur einer der Spieler die reingworfen wurden ohne Wissen über Rp. Ich habe die letzten 2 Tagen genug reingeworfene gesehen die keinen blassen Schimmer hatten was das hier ist.
Ich bin immer noch dafür das die Leute sich das Zeugs durch lesen müssen damit überhaupt eine Basis für irgendwas vorhanden ist. ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (1. Februar 2015, 11:30)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:44

Stimme zu.
Lies dir das erstmal durch, lock vorher deine Chars und versuch es morgen nochmal.

11

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:05

Ps an Serverleiter: Ist das nicht langsam nervig genug?


Ist es. Und ich bin froh, dass es engagierte Spieler gibt, die uns die Arbeit abnehmen, diese Leute auf ihre Fehler hinzuweisen. :)

12

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:32

Demnächst muss man sich dann bei der Reg. eine Email angeben.. An diese werden dann die Foren regeln und ein Aktivierungs Link geschickt.. daraufhin kannst du dann Spielen xD

Ryan

Registrierter Benutzer

  • »Ryan« wurde gesperrt

Beiträge: 119

Nickname: Ryan (Tot) , Rey

Serverbeitritt: 6. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Februar 2015, 10:34

Demnächst muss man sich dann bei der Reg. eine Email angeben.. An diese werden dann die Foren regeln und ein Aktivierungs Link geschickt.. daraufhin kannst du dann Spielen xD


Und am Besten gleich noch ne Webung mit verlinken. 8o

Prügeler

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Februar 2015, 20:03

Demnächst muss man sich dann bei der Reg. eine Email angeben.. An diese werden dann die Foren regeln und ein Aktivierungs Link geschickt.. daraufhin kannst du dann Spielen xD

Ich weiß von mir, wieviel ich von der E-Mail lese, wenn ich ein Registrierungslink habe. Wenn ich mal mehr als "Reg..." lese und den Link sehe ist es schon viel...

Die Antwort auf eine bestimmte Frage um die Registrierung abzuschließen innerhalb der Regeln verstecken. Und auch nicht mit Signalwörtern wie "Antwort", "Login" oder dergleichen versehen. Auch nicht einfache Fragen. Können aber auch Fragen direkt zu den Regeln sein oder die wichtigsten Commands (Wie kann ich einen Charakter löschen, wenn ich keinen Bock mehr auf ihn habe) oder dergleichen.

Verwendete Tags

Hi

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen