Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Loretze

Registrierter Benutzer

  • »Loretze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:58

RP-Flucht vom Spieler Batiatus

Thatergang:
Kamar steht vorne am Feuer und wartet bis es 12 Uhr wird, um seine damalige Aufgabe nachzukommen. Da leuft an ihm einfach ein Spieler mit roter Hose lang den er noch nie im RP gesehen hat. Kamar hinterher um diesen anzusprechen, der Spieler trug den Namen Batiatus. Kamar hat diesen angesprochen und erfahren das Batiatus schon lange im Lager ist und einfach nie aus seiner Huette kommt(Hieß für mich er war inaktiv und hat vorher zum Lager gehört). Also wird ausgesprochen das ein Problem vorliegt, denn die roteHose ist seit RL-Monaten ein Zeichen für die Schattenanwärter. Kamar wollte die rote Hose im Austausch für ne Grüne tauschen. Der Spieler hat versucht sich herauszureden (sinnliche widergabe): " Ich lege die Hose in meine Truhe ", " Wie viel Erz gibst du mir für die Hose ", die ausreden wurden abgelehnt und ein Tausch der Hose wurde im RP gefordert.
Darauf hin hat der Spieler etwas auf sich lassen, ist dann gesprungen hat ne Weile auf der Stelle gestanden und einen VerbindungsVerlust erhalten.
Ungefähr 15Minuten habe ich auf ein erneutes RLG gewartet, als er nicht kam hab ich weiter in meinem RP gemacht auf mich wurde ja bereits gewartet. Einige Tage habe ich mit der F5 Taste überprüft ob der Spieler sich einloggt. Fehlanzeige.
Auch habe ich mir sagen lassen das der Charakter Batiatus ein Twink von irgendwem sei.

Zum Verbot der Hosenabnahme: Die Rüstung wurde nicht direkt abgenohmen, es wurde ein Austausch einer Gleichwertigen Rüstung angeboten. Somit erhält der Spieler keinen Nachteil. Auch wurde ausgesprochen das die Rüstung zwar behalten werden kann, aber mit RP-Folgen (Hier habe ich aber wie meine Aufgabe zuspricht drauf gedrängt das er die Rüstung tauscht).

Rüstungen sind im AltenLager seid RL-Monaten ein Zeichen für einen Schattenanwärter. Diese werden direkt durch die Farbe hervorgehoben und können für Verantwortungsvolle Aufgaben direkt angesprochen werden.

Es wird in diesem Thread nicht Wert auf eine Rüstungsübergabe gelegt oder eine Wiederholung des RP's, sondern eher nervt es mich das ein Bekannter-Spieler(wovon ich ausgehe) sich die Inaktivität eines seiner Chars ausnutzt und mit einer RP-Flucht davon kommen versucht.
Sollte der Charakter wirklich ein Inaktiver-Spieler sein, kann man da nichts machen und mir sollls egal sein.



Beteiligte Spieler
Batiatus
Kamar (Ich)
Muckel(Kam zwischendurch vorbei)


Uhrzeit:
Lezte Woche müsste Monag gewesen sein, gegen 19:00 Uhr.
(Wie gesagt ich habe lange genug gewartet das der Spieler wieder ON kommt)


Screenshot: (Erst als ich gemerkt habe das er nicht wieder ON kommt)


Spoiler Spoiler

[img]<a href=[/img]" alt="a>" title="a>" />

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 05:12

Die Tatsache, dass er gesprungen ist, sich dann nicht rührte und anschließend die Verbindung verlor, macht schon den Eindruck, dass absichtlich die Verbindung verloren wurde. Der besagte Spieler sollte sich hierzu mal äußern, das RP ist dann an der Stelle des "Crashes" zu wiederholen/weiterzuführen. Ob er dem Tausch dann zustimmt, oder nicht, ist dann immer noch Teil des RP's. Wenn er es nicht möchte, dann muss er halt mit den Konsequenzen im RP rechnen. ^^

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:29

Der Name sagt mir übrigens garnichts (wegen inaktiv undso).

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen